Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das kapitel war ok, hoffe das es jetzt bei Zorro vs Pika bleibt.

Meinen die mit 2 Wochen Pause das One Piece erst in 3 Wochen kommt oder in 2?
 
schwaches kapitel. aber wenigstens kriegen wir bald den law flashback, der sich schon seit ewigkeiten angedeutet hat.
 
Wer wissen will warum genau Pause ist, von Oda

Ever since last year, when I’d get tired, the body part in my throat called “tonsils” would start to swell up. It really interfered with my work so this operation’s in order to remove those tonsils. But since I’m going to go under the knife, I think I might as well ask them to add bazookas to my shoulders.
I’ll be back with a stronger body that’ll be able to take on all the different jobs I’ll be doing in the second part of this year.
I’ll soon come back so please do come hang around again!
 
Woran erkennen wir, dass wir uns dem finalen Teil eines Arcs nähern? Eine Karte mit der Location der Crew und deren Verbündeten wird präsentiert.

Hätte zwar wirklich mit einem Flashback gerechnet, aber gut, dann gehts halt erst mit der richtigen Story weiter. An allen Ecken und Enden gehts zur Sache. Die Kämpfer werden sich wohl um die DoFla Familie kümmern, während Ruffy, Ucy, Law und die beiden Attentäter weiter zu DoFla vordringen.

Diesmal wird Franky wohl auch Senior Perversling wegfegen. Nur was Kyros macht erschließt sich mir nicht ganz..
 
Mir hat es sehr gut gefallen, ging überall gut ab. Franky muss erstmal kämpfen mal sehen ob er dann die Tür aufbekommt. Bartoloemo der alte Fanboy will mit Rebecca gehen, ich freu mich auf mehr mit Rebecca. Das Ende war aber episch Sabo gegen die ganze Marine und Fujitora, wenn er das schafft könnte man die Stärke Diskussion beiseite legen aber ich glaub er hält sie nur auch und kann nicht alle besiegen.
 
Zurück
Top Bottom