Manga Manga in Perfektion: One Piece

Englische Version auf Manapanda nun da :)

Kann Lysop nun die Aura von Leuten sehen, wäre ein nützlichs Upgrade für ihn. Ansonsten einfach genial gemacht mit Sugar. Das Law nicht wusste wer sie ist. Diamante kann auch nicht mehr helfen. Mal sehen haben sich ja alle fangen lassen. Und das Ende, Flamingo ist also enttäuscht aber was hat er gedacht warum sie kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also war Sugar nur dazu da, um das Observationshaki von Lysop anzudeuten...na ja. Hätte man auch beim ersten Aufeinandertreffen schon irgendwie lösen können, aber geschenkt.

Bin insgesamt von den Top 3 der DoFla Familie enttäuscht. Pica scheint gegen Zorro kein Land sehen zu können, Diamante wird von Ruffy nicht mal wirklich beachtet, zusammen mit Law hätten die den wohl relativ schnell abgefrühstückt. Bleibt noch Trebol, der Haki Anwender wohl auch vor kein allzu großes Problem stellen wird.

Kann meine Bitte nur nochmal wiederholen: Bitte ein gescheiter Einzelkampf zwischen Ruffy und DoFla. Kein Klonmist, keine Behinderung, keine sonstigen Tricks. Law darf sich ruhig um Trebol kümmern.
 
Also war Sugar nur dazu da, um das Observationshaki von Lysop anzudeuten...na ja. Hätte man auch beim ersten Aufeinandertreffen schon irgendwie lösen können, aber geschenkt.

Bin insgesamt von den Top 3 der DoFla Familie enttäuscht. Pica scheint gegen Zorro kein Land sehen zu können, Diamante wird von Ruffy nicht mal wirklich beachtet, zusammen mit Law hätten die den wohl relativ schnell abgefrühstückt. Bleibt noch Trebol, der Haki Anwender wohl auch vor kein allzu großes Problem stellen wird.

Kann meine Bitte nur nochmal wiederholen: Bitte ein gescheiter Einzelkampf zwischen Ruffy und DoFla. Kein Klonmist, keine Behinderung, keine sonstigen Tricks. Law darf sich ruhig um Trebol kümmern.

War das nicht Victoria?
 
O.o Hat Ussop unbewusst haki aktiviert?
weiß nicht mehr ob das auch ne Form war.

Auf jeden fall genial gemacht und dann kam die bullet XD gut gelacht
 
Warum kann das Lysop jetzt auf einmal? Asspull? :v:

Hat sich bei Corby ja auch durch Schock whatever im Krieg ausgelöst. Bei Lysop wird wohl ähnliches der Fall gewesen sein. Finde die Entwicklung auf jeden Fall gut. Lysop darf dann sein Haki trainieren (Observations-Haki ist für ihn als Schützen eh am besten) und die anderen werden es hoffentlich nach und nach auch erlernen.
 
Das es wirklich Observation Haki ist weiß man auch noch nicht normal kann man damit Leute spüren und Aktionen vorraus sehen, wurde noch nie gesagt das man die Aura von jemanden damit sieht. Mal sehen wirds wohl sein weil was soll es sonst sein abe dennoch bestätigt ist nichts.
 
Hat sich bei Corby ja auch durch Schock whatever im Krieg ausgelöst. Bei Lysop wird wohl ähnliches der Fall gewesen sein. Finde die Entwicklung auf jeden Fall gut. Lysop darf dann sein Haki trainieren (Observations-Haki ist für ihn als Schützen eh am besten) und die anderen werden es hoffentlich nach und nach auch erlernen.

Oh, auf ne Trainingsarc bin ich auch nicht scharf, dann soll er es lieber aus heiterem Himmel perfekt können. :lol:
 
Natürlich kann man durch das Observations-Haki Leute und ihre Auren spüren :nix:

Oda hat es nur visuell wieder für uns dargestellt, so wie beim Hardening.

Oh, auf ne Trainingsarc bin ich auch nicht scharf, dann soll er es lieber aus heiterem Himmel perfekt können. :lol:

Wird wieder so wie bei Enies Lobby sein. Ruffy kann auf einmal Gear 2 & 3, Sanji fängt an sein Bein brennen zu lassen etc. :v:
 
Natürlich kann man durch das Observations-Haki Leute und ihre Auren spüren :nix:

Oda hat es nur visuell wieder für uns dargestellt, so wie beim Hardening.



Wird wieder so wie bei Enies Lobby sein. Ruffy kann auf einmal Gear 2 & 3, Sanji fängt an sein Bein brennen zu lassen etc. :v:
ruffy konnte gear 2 mehr oder weniger beim ersten kampf gegen den bullen von cp9 und sanji sein jambe diable ebenso.
 
Du hast doch letzte Woche schon Fujitoras Schwert 'ne TF angedichtet und jetzt wartest du lieber auf Bestätigung :p

Naja da war es die Übersetzung :p Ne ich glaub auch das es Vorahnungshaki ist, hoffe aber es wird trotzdem noch mal irgendwie erwähnt im Manga. Was anderes macht halt auch keinen Sinn ist schon klar :blushed:

Wegen Gear 2 klar kam das plötzlich aber Ruffy sagte ja nachdem Zwischenfall mit Aikiji hat er sich da antraniert, man hats halt nicht gesehen. Da kgabs zu Sanji und seinen Bein keine Erklärung.
 
ruffy konnte gear 2 mehr oder weniger beim ersten kampf gegen den bullen von cp9 und sanji sein jambe diable ebenso.

Ist mir schon bewusst, dass er es schon kannte. Aber wie sie die neuen Techniken erlernt haben, wurde halt nicht gezeigt (sprich Trainingsarc). Okay, in Film 7 (?) konnte man sehen, wie Ruffy schon Dampf produziert, aber das gilt für mich nicht.
 
Zurück
Top Bottom