Manga Manga in Perfektion: One Piece

Stimmt schon aber Hancock wäre auch kein Fan wenn es so wäre da sie alle Männer hasst ausser Ruffy. Vlt hätte sie sich ja in Flamingo verknallt wenn es die selbe Situation wäre wie Ruffy immerhin denke ich auch das er immun gegen ihrer Liebeskräfte ist.

Stimmt schon Oda wollte nicht das Mingo noch was menschliches an sich hat. find ich zwar net schlimm wenn er es hätte aber ich kanns verstehen das es eben so ist.
 
Seine TF kann er nicht meinen, die ist ja einzigartig :p

Das einzige was mir neben KH noch einfallen würde...er hat die seltene "Fähigkeit" alle zu verarschen, siehe seine Tour mit dem Rücktritt vom Samurai Posten + CP0 irgendwie rufen, da Himmelsdrachenmensch.
 
Klar sind Teufelsfrüchte selten aber die haben eben auch viele nur halt andere, also wenn er die DF meint dann denkt er die Faden Frucht ist exktrem stark und deswegen ist es eine seltene Fähigkeit.
 
Mal ne Frage dofla spricht davon das er einer der seltensten Fähigkeiten hat, ist das Königshaki gemeint?

Glaube ich nicht. DoFla spricht von "My birth alone is noble ... and I've got the rarest of the powers."

Und in seinem nächsten Satz: "But then!! One day, my foolish father came down to this junkyard, leaving his family of four behind ... and gave away that very power I had!!"

Deswegen nehme ich an, dass er die Macht referenziert, die man als Celestial Dragon hat. Ein (Königs)Haki kann man doch niemandem wieder wegnehmen.


@darkganon: Woher stammt eigentlich das Faktum, dass Kaido jedem der Admiräle überlegen wäre? Würde sich das nicht instabil auf das Kräftedreieck auswirken? Zumindest dann, wenn die Kaiser sich zu einer temporären Allianz entscheiden sollten?
 
Naja erstens hat sein Vater die Familie nicht verlassen sondern sie mitgenommen, da hat Mangapanda schlecht übersetzt.Und zweitens das weggeben kann sich auch auf den Status als Himmelsdrache beziehen, da steht nicht genau das er seine seltene Fähigkeit verloren hat.

Und wegen Kaidou, naja er ist ein Kaiser wie Whitebeard und gilt als stärkste Bestie, Whietbeard war der stärkste Mann der Welt und war den Admirälen überlegen.
 
Naja erstens hat sein Vater die Familie nicht verlassen sondern sie mitgenommen, da hat Mangapanda schlecht übersetzt.Und zweitens das weggeben kann sich auch auf den Status als Himmelsdrache beziehen, da steht nicht genau das er seine seltene Fähigkeit verloren hat.

Und wegen Kaidou, naja er ist ein Kaiser wie Whitebeard und gilt als stärkste Bestie, Whietbeard war der stärkste Mann der Welt und war den Admirälen überlegen.
Ich verstehe das ganze auch so, dass die Power auf seinen ehemaligen Status gemünzt war. Natürlich kann er irgendein Haki haben, ich meine gibt ja kaum jemanden der großen, der kein KingsHaki hat.

Aber in diesem Fall schließe ich eher darauf, dass Mingo meint die Power über alles zu Verfügen hat er verloren. Wird ja auch deutlich durch den Flashback, dass sein Vadder ihm nicht die Knarre geben wollte um den einen da zu erschießen, was wohl früher möglich gewesen wäre.
 
Ich behaupte auch nicht, dass es gut übersetzt wäre. Viel eher kalkuliere ich das in meine Vermutung mit ein ;).
Ansonsten meinte ich, dass er sowohl mit seinen "rarest of the powers" als auch mit "gave away that very power I had" dasselbe mit meint, nämlich seine Macht und Möglichkeiten, die er als Celestial Dragon hatte.
 
Naja erstens hat sein Vater die Familie nicht verlassen sondern sie mitgenommen, da hat Mangapanda schlecht übersetzt.Und zweitens das weggeben kann sich auch auf den Status als Himmelsdrache beziehen, da steht nicht genau das er seine seltene Fähigkeit verloren hat.

Und wegen Kaidou, naja er ist ein Kaiser wie Whitebeard und gilt als stärkste Bestie, Whietbeard war der stärkste Mann der Welt und war den Admirälen überlegen.

Nur konnte Whitebeard weder Akainu killen, obwohl seine ganze Kraft in dem Schlag war, noch konnte er sein Ziel erreichen. Sicher war er krank, er war enorm geschwächt, aber selbst zu seinen Bestzeiten wäre er nicht einfach reinmarschiert und hätte Marineford gewonnen, da kämpften ja nichtmal alle Admiräle richtig. Kaidou soll nach Whitebeard der stärkste sein, das bedeutet er ist ein wenig schwächer als Whitebeard es war. Die Marine könnten sie wohl nur besiegen, wenn sich die Kaiser verbünden würden. Blackbeard wird ohnehin der gefährlichste, auch wenn er kräftemäßig noch nicht ganz an der Spitze ist.

Ansonsten sollte man von den reinen Powerleveln wegkommen, denke ab einem bestimmten Standard und je nach Teufelsfrucht könnte auch ein wenig starker Gegner einem Admiral oder Kaiser gefährlich werden. Birdcage ist ne heftige Technik, Law ist jetzt auch kein einfacher Gegner mit seinen Kräften und er bekam Angstschweiß davon. Würde Doflamingo mit der Entwicklung seiner Massenvernichtungswaffen durchkommen, dann wäre er ohnehin gefährlicher als ein normaler Kaiser.

Ich sehe es momentan relativ ausgeglichen, die Marine ist gut beschäftigt, so dass die Revolutionäre im Aufschwung sind, die Kaiser dürfen auch keinen Fehler machen, sonst steht Blackbeard oder eben die Marine vor der Türe. Doflamingo ist ne Extrakarte für sich. Das macht die Situation auch so gefährlich, wenn eine Kraft auch nur ein wenig geschwächt wird, dann ist sie schneller dahin als ihr recht ist und dann ist es aus mit dem Gleichgewicht. Wobei ich die Marine noch am stabilsten sehe, bei den Kaisern wird es imo übel enden, nur eine Vorahnung.
 
Ich würde die ganze Sache nicht durch die Scouterbrille sehen!
In Sache Stärke ist nicht nur Körperkraft oder Teufelsfrucht gemeint, sondern auch durchtriebenheit (wie jetzt bei Dofla) oder auch Truppenstärke (wohl bei Kaido) ...
 
Stimmt natürlich könnte er nicht alleine rein rennen es ging mir nur darum das er stärker war als ein Admiral. Und das war er selbst in seinem geschwächsten Zustand, wäre der Kampf mit Akainu weiter gegangen hätte er ihn besiegt. Aber ja es kommt auch auf die DF und andere Faktoren an als nur auf körperliche Stärke. Mingo kann es wenn er es geschickt macht und alles nutzt was er kann sicher auch mit nem Kaiser aufnehmen.
 
Stimmt natürlich könnte er nicht alleine rein rennen es ging mir nur darum das er stärker war als ein Admiral. Und das war er selbst in seinem geschwächsten Zustand, wäre der Kampf mit Akainu weiter gegangen hätte er ihn besiegt. Aber ja es kommt auch auf die DF und andere Faktoren an als nur auf körperliche Stärke. Mingo kann es wenn er es geschickt macht und alles nutzt was er kann sicher auch mit nem Kaiser aufnehmen.

Zu Akainu:
Ja, Whitebeard hätte ihn auf jedenfall geplättet, mMn sogar ohne Probleme!

Zu Doflamingo:
Der hat bestimmt gerade wegen Kaido noch was in Petto! Ich bleib ja bei meiner Vermutung, dass er seine Smile-Früchte manipuliert hat und eventuel so Kontrolle über Kaidos Armee erlangen könnte ...
 
Was ich mich nach diesem Kapitel frage ist wenn Dofla von den Himmelsdrachen nicht als solcher anerkannt wird, warum konnte er dann die CP0 rufen die doch nur den himmelsdrachen dient?

Weil ImO wäre es doof wenn da jetzt käme : " is mir egal was die anderen sagen, ich bin auch ein Nachfahre der Himmeldrache und deshalb müsst ihr auf mich hören" Müll...
 
Zu Doflamingo:
Der hat bestimmt gerade wegen Kaido noch was in Petto! Ich bleib ja bei meiner Vermutung, dass er seine Smile-Früchte manipuliert hat und eventuel so Kontrolle über Kaidos Armee erlangen könnte ...

Liegt das nicht so ziemlich auf der Hand? Ich meine wir haben das ganze doch schon bei Momonosuke gesehen.

So viele Smile-Früchte wie möglich an den Mann bringen und dann den Arsch von innen heraus vernichten.
 
Ist bestätigt das Flamingo die CP0 gerufen hat und diese nicht auf Anweisung der WR kam? Und ja denke auch das er irgendwas mit den Smile Früchten anstellt daher ist er ja auch so sauer wenn seine Fabrik zerstört wird. Nicht weil er Angst vor Kaidou hat sondern weil er dann keine Früchte mehr hat für seinen Plan. Als ob er Angst hat er will Piratenkönig werden wie Ruffy und der hat auch keine Angst, der wird Kaidou ausschalten wollen eben auf die hinterlistige Art was sehr gut zu ihm passt.
 
Zurück
Top Bottom