Manga Manga in Perfektion: One Piece

hab jetzt die cover story nicht mitverfolgt, aber ist es schon klar warum die selben see monster, die die sunny zum ersten mal angreifen wollten jetzt diese stadt angreifen?
 
One Piece Spinoff Manga Series to Start in December

The November issue of Shueisha's Saikyo Jump magazine is announcing on Saturday that a new One Piece spinoff manga series will start in the magazine's January issue, which will ship on December 5. The manga "eagerly anticipated by the whole world" will revolve around Luffy and the Straw Hat Pirates, and Saikyo Jump will also feature articles.

Shueisha began shipping Saikyo Jump every other month in August (after releasing it every three months and then monthly before). Shueisha published the 75th volume of Eiichiro Oda's original One Piece manga on September 4, and Viz Media will publish the 73rd volume in North America next January.

-Quelle

Denke mal nicht von Oda selber.
 
vllt mit einem knock up stream?

hmm, ich meine diese monster
tumblr_m51zj9vGUI1qcy7dd.png
greifen jetzt die stadt an bei der vorher law die donquixote piraten zum ersten mal trifft. deshalb scheint ja auch jimbe so überrascht zu sein.
überhaupt scheint mir die coverstory diesmal wieder so wichtig wie nach der trennung zu sein.
 
Das nit dem SpinOff wird spannend. Die welt bietet sich an, abet Oda wird da wohl viel mitreden wollen, müssen, damit ein gewisser standard gehalten wird. Keine ahnung wie das wird
 
Klasse Chapter, die Geschichte war sehr intressant, war das Vergo der alles erzählt hat? Das Ende auch richtg gut, Corazon kann ja nicht sterben sonst würde Law Mingo das nicht vorhalten.
 
Klasse Chapter, die Geschichte war sehr intressant, war das Vergo der alles erzählt hat? Das Ende auch richtg gut, Corazon kann ja nicht sterben sonst würde Law Mingo das nicht vorhalten.

Dachte das wäre dieser Steampunk Kerl. Der Name ist mir jetzt entfallen.
Tolles Kapitel. Bin echt gespannt was Oda noch so mit Law vorhat...
 
Zurück
Top Bottom