Manga Manga in Perfektion: One Piece

Neue Spoiler
Law asked Doflamingo why he can active CP0 if he wasn't one of Tenryūbito​.

Doflamingo said he got the "national treasure" level secret of Mariejois which can influence the whole world​.

Pirates tried to kill Doflamingo but failed. So now ​
​Tenryūbito​​ work with Doflamingo.

Doflamingo didn't get Operation Fruit only​. He said he can control the world if he got the fruit.​

No chapter next week.

Meinung:

Klingt intressant mehr Story. Frag mich wie er mit der Opa Opa no Mi die Welt kontrollieren kann. Aber einmal mehr zeigt sich wie enorm mächtig er ist.
 
Kapitel ist irgendwie sehr strange, kann aber auch wieder an der bisherigen Übersetzung liegen...Was ist mit den Marine Leuten los? Versteh ich nicht gang...was ist das für ein "nationaler Schatz", der die ganze Welt erschüttern kann? Auf jeden Fall ist Laws Frucht echt mächtig, wenn man jemandem damit ewiges Leben schenken kann...doof, dass der Anwender dabei drauf geht :ugly:

Der Anfang des Flashbacks lässt mich auch etwas ratlos zurück...Corazon kann nicht sprechen, wegen irgendwas in der Vergangenheit (vom Aussehen her zweifellos DoFlas Bruder), Law ist tot krank und will alles vernichten, nur warum? Hoffentlich erfahren wir in zwei Wochen mehr. Der Flashback wurde ja lange genug angedeutet. Danach dürfte es endlich in die richtig heiße Phase gehen.
 
Auf englisch war es schon gut, bin auch gespannt was Mingo meint und die Fruct von Law scheint wirklich ultimativ zu sein. Flashback lässt mich auch ratlos dasitzen, mal sehen wenn mehr kommt. Mal auf die deutsche Version warten :)
 
Corazon heißt ja Herz, Diamante, Trebol und Pica werden auch richtige Namen haben ergo ist Corazon der Titel für den Herzstuhl und da scheint es noch jemanden vor seinem Bruder gegeben zu haben.
 
Corazon heißt ja Herz, Diamante, Trebol und Pica werden auch richtige Namen haben ergo ist Corazon der Titel für den Herzstuhl und da scheint es noch jemanden vor seinem Bruder gegeben zu haben.

Wieso fällt mir das erst jetzt auf das das ein Farnzösisches Kartenspiel ist :ugly:
 
tolles chapter, dofla wird so dargestellt, wie es sein bedeutungsvoller rang für die gesamtstory verdient....:scan: der anti-nico-robin quasi.
 
wenn dofla die arc verliert aber das geheimnis verrät, könnte das ne völlig neue ära einleiten. xD
 
Zurück
Top Bottom