Manga Manga in Perfektion: One Piece

ja imho ist es der "steampunk typ". vergo darf ja nicht offiziell auftauchen eigentlich.
 
Der Rückblick ist nicht verkehrt und muss eben auch sein, hat lange genug gedauert, bis Laws und Mingos Vergangenheit enthüllt wird. Ansonsten ist der Arc besser als Fishman Island, aber schon wirklich lange gestreckt, hätte man alles knackiger präsentieren können, da gebe ich Miles schon recht. Aber ne Quälerei wie damals auf der Insel mit dem Forschungslabor ist es auch nicht.
 
Der Rückblick ist nicht verkehrt und muss eben auch sein, hat lange genug gedauert, bis Laws und Mingos Vergangenheit enthüllt wird. Ansonsten ist der Arc besser als Fishman Island, aber schon wirklich lange gestreckt, hätte man alles knackiger präsentieren können, da gebe ich Miles schon recht. Aber ne Quälerei wie damals auf der Insel mit dem Forschungslabor ist es auch nicht.

ich bin mingo-fanboy nummer 1 und hier sind gerade dutzende seiten und interessen am werk, da find ich gut, dass man sich zeit für alles nimmt, niemanden zum fodder degradiert und die bedeutung von doffy für das gesamtwerk gut darstellt...die arena war etwas zu lange, der rest ist imho perfekt. :D
 
ich bin mingo-fanboy nummer 1 und hier sind gerade dutzende seiten und interessen am werk, da find ich gut, dass man sich zeit für alles nimmt, niemanden zum fodder degradiert und die bedeutung von doffy für das gesamtwerk gut darstellt...die arena war etwas zu lange, der rest ist imho perfekt. :D

Jo, ich mag Doflamingo auch, fand halt das Beiwerk (Samurai, Wichtel etc.) nicht wirklich spannend, die Arena hätte man ein wenig kürzen können, fand ich aber in ordnung, genauso die Story um den König der Insel. Momentan gefällt es mir gut, freue mich auf jedes Chapter und das ist doch schon mal was ;)
 
der autor baut sein universum in ruhe weiter aus, alle bekommen eine weitere facette geschenkt, klasse zeichnungen, irres pacing, geniales kapitel. ^^
 
Bin zufrieden und kann weder hier noch bei Punk Hazard meckern, FMI war auch erträglich also übers Pacing muss ich mich nicht beschweren zumal die Aec um Doflamingo ewig erwartet wure von mir und ruhig noch etwas gehen kann. Ich liebe den Typen einfach :)
 
Bin zufrieden und kann weder hier noch bei Punk Hazard meckern, FMI war auch erträglich also übers Pacing muss ich mich nicht beschweren zumal die Aec um Doflamingo ewig erwartet wure von mir und ruhig noch etwas gehen kann. Ich liebe den Typen einfach :)

Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, FMI empfand ich persönlich als eine der schlechtesten Arcs überhaupt. Aber ich will nicht zu viel meckern, momentan bin ich wirklich zufrieden.
 
kann. Ich liebe den Typen einfach :)

dito und was wir letztens geschrieben haben, dass dofla kein geleckter antiheld ist der meint die wahrheit für sich erkannt zu haben und 'aufopferisch' alles töten will, um alles ganz schön zu machen, sondern einfach nur ein abgefuc*ter typ ist kommt jetzt wieder richtig schön zur geltung, wo sasuke genau zu dem gemacht wurde. xD als wenn es davon nicht genug gäbe.

fmi liegt für mich nicht so weit zurück, weil ich den manga erst aufgeholt habe... fand ich gar nicht so schlecht. ^^ die sub story mit der mutter war klasse, das mit fisher tiger und koala war klasse und emotional, coole areale und charas. aber ja leider längst nicht so genial wie es hätte sein können.
 
das waren wieder so viele details in dem kapitel... xD

02-03.png


z9MzxUY.png


21demv.png


tumblr_inline_nctivpfxIy1raj7d8.jpg

tumblr_inline_nctiz5zRVm1raj7d8.png


410329072.png


außerdem wieder ein indiz dafür dass christen in one piece existieren und law ist jetzt so ziemlich atheist. ^^ dofla liest ein buch über frevance und informiert sich über alles. laws story ist robins ähnlich. usw. usf. außerdem sieht gladius hammer aus. xD

one piece ist echt ein anderes level. könnte mich selbst ohrfeigen, dass ich so spät aufgeholt habe. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, FMI empfand ich persönlich als eine der schlechtesten Arcs überhaupt. Aber ich will nicht zu viel meckern, momentan bin ich wirklich zufrieden.

Verglichen mit anderen Arcs ist die FMI am schwächsten aber dennoch dank dem enormen Storyfortschritt und manchen klasse Charakteren mag ich die Arc^^

das waren wieder so viele details in dem kapitel... xD

außerdem wieder ein indiz dafür dass christen in one piece existieren und law ist jetzt so ziemlich atheist. ^^ dofla liest ein buch über frevance und informiert sich über alles. laws story ist robins ähnlich. usw. usf. außerdem sieht gladius hammer aus. xD

one piece ist echt ein anderes level. könnte mich selbst ohrfeigen, dass ich so spät aufgeholt habe. ^^

Oh ja einfach genial, Oda ist einfach krass was er alles einbaut hab selbst kaum was entdeckt.
 
häääää wtf? wo erkennt ihr da Crocodile?

und wo kommt dieses Panel vor O.o?
 
ja imho ist es der "steampunk typ". vergo darf ja nicht offiziell auftauchen eigentlich.

es ist eher die die ganze truppe. der steampunk/bombentyp und der typ der in der gegenwart sich wie ein baby anzieht und in gestein schwimmt erzählen die geschichte über die stadt.
was sollen die gekreisten sachen darstellen ich erkenne nur gekritzel :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist daran jetzt so genial wenn das nicht mehr als nen easteregg ist und keinen einfluss auf die story hat.


oda hat sich warscheinlich einfach nur gedacht "was klatsche ich da auf die zeitung?"
 
Zurück
Top Bottom