Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Rückblick ist nicht verkehrt und muss eben auch sein, hat lange genug gedauert, bis Laws und Mingos Vergangenheit enthüllt wird. Ansonsten ist der Arc besser als Fishman Island, aber schon wirklich lange gestreckt, hätte man alles knackiger präsentieren können, da gebe ich Miles schon recht. Aber ne Quälerei wie damals auf der Insel mit dem Forschungslabor ist es auch nicht.
ich bin mingo-fanboy nummer 1 und hier sind gerade dutzende seiten und interessen am werk, da find ich gut, dass man sich zeit für alles nimmt, niemanden zum fodder degradiert und die bedeutung von doffy für das gesamtwerk gut darstellt...die arena war etwas zu lange, der rest ist imho perfekt.
Bin zufrieden und kann weder hier noch bei Punk Hazard meckern, FMI war auch erträglich also übers Pacing muss ich mich nicht beschweren zumal die Aec um Doflamingo ewig erwartet wure von mir und ruhig noch etwas gehen kann. Ich liebe den Typen einfach
kann. Ich liebe den Typen einfach
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, FMI empfand ich persönlich als eine der schlechtesten Arcs überhaupt. Aber ich will nicht zu viel meckern, momentan bin ich wirklich zufrieden.
das waren wieder so viele details in dem kapitel...
außerdem wieder ein indiz dafür dass christen in one piece existieren und law ist jetzt so ziemlich atheist. ^^ dofla liest ein buch über frevance und informiert sich über alles. laws story ist robins ähnlich. usw. usf. außerdem sieht gladius hammer aus.
one piece ist echt ein anderes level. könnte mich selbst ohrfeigen, dass ich so spät aufgeholt habe. ^^
Was soll der grüne Kreis darstellen?
häääää wtf? wo erkennt ihr da Crocodile?
und wo kommt dieses Panel vor O.o?
ja imho ist es der "steampunk typ". vergo darf ja nicht offiziell auftauchen eigentlich.
was ist daran jetzt so genial wenn das nicht mehr als nen easteregg ist und keinen einfluss auf die story hat.
oda hat sich warscheinlich einfach nur gedacht "was klatsche ich da auf die zeitung?"