Manga Manga in Perfektion: One Piece

So das ganze Kapitel gelesen und es ist super.

Also ist der Birdcage genau das was ich vermutet habe, Law muss ihn also schon kennen wegen seiner Reaktion. Man möchte ja meinen Mingo kann nicht einfach ein ganzes Land und einen Marine Admiral auslöschen und denken das merkt keiner allerdings hat er Verbindungen nach ganz oben also wird das schon vertuscht.

Mit Parasite kontrolliert er alle ausser vlt die ganze großen wie Bastille und Fujitora. Und sein Spiel scheint auch intressant zu sein also muss es Ruffy in den Palast schaffen. Ist Zorro noch drinne? Ich denke einige der befreiten Spielzeuge wenden sich gegen Ruffy und seine Crew da diese eindeutig auf der Abschussliste stehen sollten. Und die Fabrik ist aus Seestein was es erschweren dürfte da ran zu kommen.

Bin sehr gepannt welche geniale Ideen Doflamingo noch so hat, ich lieb ihn einfach mal sehen wie lange es durch das Spiel jetzt noch dauern wird.
 
Was ein super Chapter mal wieder :eek:

Birdcage ist ja abnormal stark und DoFla "badassiger" als alle anderen Gegner in OP bisher.

DoFla setzt wahrscheinlich ein Kopfgeld auf Ruffy und Co. aus. Jeder auf der Insel wird die Strohhüte jagen, und nur wenige werden auf seiner Seite stehen.

Und wieder eine Woche warten...
 
DoFla spielt also ein bisschen Saw mit den Menschen :v:

Jetzt wo das komplette Chapter draußen ist, finde ich seine TF noch mal krasser. Der Birdcage ist beeindruckend. Dazu kann er noch gleichzeitig "Parasite" einsetzen und die Leute wie Marionetten kontrollieren. Als wäre es nicht genug, dass er verdammt mächtig ist, nein, er ist auch diabolisch, durchtrieben und psychisch wohl etwas gestört - keine gute Kombination imo.

Will jetzt sofort das nächste Kapitel haben :mad:
 
ob oda in letzter zeit danganronpa gespielt hat?
dennoch geht die story damit mal überraschenderweise einen sehr guten weg, auch wenn man damit die arc wohl noch um ein paar kapitel strecken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ONE PIECE - NANANA NA NANANA NA NANANANA NANA. :aargh:

dofla ist genauso hardcore und final, wie ich es immer vermutet habe und oda verwendet ihn auch würdig. das was ich mir schon damals vor jahren bei bellamy von dem char gewünscht habe.

da er so völlig all in geht, wird er sich davon zwar imho kaum wieder erholen aber da er es in den meisten serien auch nicht überleben würde, wäre sein prob mit kaidou auch nicht mehr da. :awesome:
 
Flamingo ist echt ein Böser gegner, Bisher waren für mich nur Sir. Crocodile und Enel die einzigen Großen gegner von Ruffy, die ich Cool fand und Ernst nehmen konnte.

Der rest vom Kapitel war auch gut gewesen, kann es kaum abwarten das nächste Kapitel zu lesen, hoffe aber auch das bald mal wieder was zur Truppe von der Sunny gezeigt oder erwähnt wird.
 
in alabasta wollte jemand einen coup d'etat vollführen, hier hatte der antagonist schon die ganze macht und verteidigt sie gegen verschiedene andere player.
 
Schön fand ich auch die Revo Reunion.
Kann es kaum erwarten Luffy mit Sabo zusammenkämpfen zusehen. DoFlo wirkt gerade so Imba das es wirklich die 2 (mit Ace Power die 3) Brüder braucht.

Liebe diesen Arc. besonders das hohe Tempo wenn man bedenkt was alles passierte und wieviele fronten es schon gab und aktuell gibt und jetzt vermutlich der finale Act. so wer hat die CW zeitmaschine aktuell? will die chaps von in einem jahr JETZT

Bin gespannt was die Marine leute im Birdcage machen. weil das Ding ist fast wie Last man Standing
 
Bestes Chapter seit Ewigkeiten, Flamingo gefällt mir als Gegenspieler immer mehr. Endlich kriegen wir wieder einen eiskalten, bösartigen Gegner serviert, der ordentlich Power hat. Bin auch gespannt was außerhalb der Insel (Big Mum/ Sunny Gruppe) passiert.
 
Ich liebe die Dressrosa Arc auch dürfte nach Skypia mein Liebling werden. Klar gehts langsamer vorran abr das stört mich nicht, Mingo muss man auskosten.

Der Birdcage verhindert ja auch die Kommunikation mal sehen ob Fujitora einfach nen Meteoriten ruft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde skypia am schlechtesten ^^

Nichts geht über Impel Down + Marineford
 
ich glaub am schlechtesten ist immer noch thriller bark... das hat die reihe für mich fast gekillt.
skypia ist auch nicht gerade gut. es braucht so lange bis es gut wird, hat aber wenigstens noch ein tolles finale.

beste arc ist imo water 7/ennies lobby.
 
Ich finde den Enies Lobby Arc jetz nicht so toll wie viele andere, in meinen Augen etwas überbewertet.
Klar geben ich zu das der Kampf zwichen Ruffy und Lucci einer der besten Kämpfe war in OP, aber das wars auch schon, Lucci selbst kann ich nicht leiden, und auch den rest vom Arc fand ich nicht so toll.

Für mich ist und bleibt Alabasta der Beste Arc bis jetz (ja auch vor dem Krieg!).
Vorallem der Kampf Zorro gegen Mr.1 ist für mich bis heute der beste kampf in OP gewesen finde ich.
 
Enies Lobby mag ich aber ne so gut war sie nicht da war mir Water 7 lieber. KLasse Kämpfe und wegen Robins Vergangenheit war Enies Lobby aber wirklich gut.

Skypia empfand ich nicht so lang wie Alabasta und es bleibt imo einfach am besten allein dank Enel und seinem Spiel und den Shandora. Alabasta war auch gut besser als Drum die find ich mit am schlechtesten. Marineford ist bei mri mit Amazon Lilly noch in den Top 3 mir Skypia und Dressrosa :)
 
Zurück
Top Bottom