Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube du machst da einfach ein großes Fass auf, wo keines ist. Robin weiß wahrscheinlich auch ziemlich viel über seinen Vater, trotzdem wird sie es Ruffy nicht erzählen, weil eben Versprechen und so. Mal davon abgesehen, dass es für die Geschichte im Manga nicht sehr zuträglich wäre, das schon vorher gewusst zu haben.
Na, und das hat sich bestimmt auch noch nicht erledigt, denke ich mal. Oda lässt nicht so eine Bombe platzen und geht danach nie wieder darauf ein, dass Ace(angeblich?) Gold Rogers Sohn war. Auch hier heißt es abwarten.Bei den meisten Sachen in OP musst du nun mal warten. Oda serviert einem nie sofort alle Informationen auf einem Silbertablett, geschweige denn die Familienverhältnisse. Wer hatte damals damit gerechnet, dass Ace der Sohn von Roger ist? Ich sage mal, niemand.
Na, und das hat sich bestimmt auch noch nicht erledigt, denke ich mal. Oda lässt nicht so eine Bombe platzen und geht danach nie wieder darauf ein, dass Ace(angeblich?) Gold Rogers Sohn war. Auch hier heißt es abwarten.
Man kann ja davon ausgehen, dass One Piece von den Big 3 am längsten "leben" wird, also ist da ja noch genug Zeit um die Geheimnisse zu lüften.
Mit Big 3 meint er Naruto Bleach und One Piece eben die größten Animes im Westen, in japan gibts nur ne Big 1 namens One Piece.
Also bevor Robin die Crew verlässt geht jeder andere imo.
attack on titan verkauft sich mittlerweile auf one piece niveau dort.
Was?
Ace war (!) Gol D. Rogers Sohn, wie kann man da noch Zweifel dran haben? Man kann auch wirklich alles in Frage stellen, wenn man will.
miko schrieb:attack on titan verkauft sich mittlerweile auf one piece niveau dort.
Stimmt sollte bald auf dem selben Level sein. Aber ich wollte er sagen das Naruto und Bleach im Vergleich zu OP in Japan doch nicht wirklich bedeutend sind während es hier im Westen anders ist ich meine sogar Naruto ist ingesamt beliebter.
Dann muss ich sagen, bin ich mit dem Storytelling überhaupt nicht zufrieden.
Rätselhafte Hintergrundgeschichte, geheminisvolle Mutter mit 20 monatiger Schwangerschaft, Sohn der größten Legende im OP Universum und einfach so abgemurkst? Da muss ich mich fragen, what is the point of all this? Wieso wurde die Mutter von Ace erwähnt und warum wurde erwähnt dass Ace der Sohn von Gold Roger war und überhaupt was sollte die angedeutete Backstory? Vollkommen sinnlos, wenn es das jetzt wirklich endgültig war und da traue ich Oda schon ein bisschen mehr zu als das.
Den wahrscheinlich einzigen Sohn der größten Legende des OP Universums baut man auf bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter und lässt ihn nicht auf so billige Weise für immer von der Bildfläche verschwinden.
Anders würde die ganze Situation aussehen, wenn Ace nicht Rogers einziges Kind gewesen wäre aber da fischt man nun wirklich im trüben.
Ich meine, vielleicht kannst du mir ja erklären, was der Sinn hinter der ganzen "Ace ist Gold Rogers Sohn" Story inklusive Flashback gewesen ist? Die Mutter spielte keine Rolle für die Serie, Ace als Person wird die Welt als Rogers Sohn auch nicht mehr verändern und Roger sebst ist schon lange tot also warum hat uns Oda diese Infos gegeben wenn das alles eh unwichtig,da vorbei, ist?
Kannst du mir kurz erklären warum? Ich habe in die ersten beiden Folgen reingeschaut und war alles andere als beeindruckt aber vielleicht solllte ich der Serie nochmal ne Chance geben?
@Link: Ace ist tot, findet euch endlich damit ab.
Bist du bereit deinen Namen darauf zu verwetten? :v:
Wenn ich gewinne nennst du dich LinkofTimeJr oder LinkofTime2
Wenn du gewinnst das gleiche Spiel umgekehrt.
Na?
Egal wann .. Wette gilt. NickChange für wie lange?!Pah, wann wird das frühestens aufgelöst? 2025? :v:
Aber ja, die Wette halte ich!
Ansichtssache. Wenn ich mir das gesamte Merchandising mal ansehe, stelle ich mal die Behauptung auf, dass Shueisha keinen Unterschied zwischen Naruto und One Piece machen würde. Filme und Spiele. Naruto bringt auch verdammt viel Geld ein.
Manga Verkäufe (in Japan): ja
Gesamtgeschäft (in Japan): eher weniger.
Egal wann .. Wette gilt. NickChange für wie lange?!
Ja, aber zu der Beliebtheit gehören die Spiele und der andere Kleinscheiß auch. Sicher könnte man bei One Piece ähnliches erreichen, gerade im Gameing Sector, aber noch ist Naruto dort stärker und präsenter.Ich meine dioe Beliebtheit von OP stellt naruto weit in den Schatten jetzt unter Fans nicht was der Verleger macht. Aber ist auch egal könnt auch anders sein.
2, oder 3 Monate?