Für mich gibt es keinerlei Anhaltspunkt, das Robin zu den Revos gehört.
Es
könnte sein, wollte ich damit sagen und nicht mehr.
Und Water 7/Enies Lobby hab ich deswegen angeführt, weil sie dort klipp und klar gesagt hat, dass sie zu ihnen gehört. Ich erinnere auch gerne noch an das Gespräch mit Aokiji: "Ich habe meinen Platz gefunden, blabla".
Und nochmal, das hat nichts mit der momentanen Situation zu tun. Woher wollen wir wissen, ob sie nicht bei den Revos ihre wahre Bestimmung gefunden hat? Natürlich auch nur Spekulation aber in Stein gemeißelt ist hier gar nichts.
Sabo hat doch schon in den letzten Chaptern gesagt was er will?
Es geht darum, dass er Luffy als zukünftigen Piratenkönig vorstellt. Warum sollte ihn das als zweitwichtigste Person der Revolutionäre scheren, wenn da nicht noch was kommt? Darauf wollte ich hinaus.
Und woher kennt Hack Jimbei? Hm...Fischmensch kennt Fischmensch, sehr außergewöhnlich :v:
Ach, es ist schon ärgerlich mit den unterschiedlichen Übersetzungen. In der Übersetzung des Chapters 707 auf die ich mich beziehe, bezeichnet Hack Jinbei als "ihre" einzige Hoffnung und in einer anderen Übersetung bezeichnet er ihn nur noch als seinen guten/lieben Freund, was ja automatisch zu Verwirrungen führen muss. :rolleyes1: Ich habe aber auf die erste Übersetzung angespielt.
Ach so, noch zu den Geheimnissen. Ruffy hat der Crew auch nie erzählt, dass er Garps Enkel, oder Dragons Sohn ist. Quasi hat er es auch verheimlicht, seh da nicht das große Problem.
Wusste er denn, dass er Dragons Sohn ist(kann mich ehrlich nicht mehr erinnern)?Und was hat das mit Garp denn für eine Rolle gespielt? Es geht hier um ein Geheimnis, das direkt ein Crew-Mitglied, vor allem den Captain, betrifft...
Wenn Garp beispielsweise einem der Crewmitglieder schonmal schweren Schaden zugefügt hätte oder so, dann hätte ich von Luffy ebenfalls erwartet, dass er diesem Mitglied von diesem Familienverhältnis erzählt aber so bestand da keine direkte Verbindung.
Urban schrieb:
Beachtet meinen Post -.-° Somit erklärt es sich von alleine.
Hm, also ich weiß ja nicht, ob eine Auseinandersetzung zwischen den Strawhats und den Revolutionären Sinn machen würde.
Was wäre der Grund dafür?