Manga Manga in Perfektion: One Piece

North American Release for One Piece Volume 73 Announced

According to Amazon, the 73rd One Piece volume will get its North American release on January 6, 2015. It is available for pre-order on Amazon at a retail price of $8.99 (US). The respective volume will cover chapters 722-731 of the currently on-going Dressrosa arc.

722 – Royal Bloodlines
723 – Change of Plans
724 – Law’s Plan
725 – The Undefeated Woman
726 – The Riku Family
727 – The Hero’s Ambush
728 – The Number of Tragedies
729 – Warlord Doflamingo vs. Warlord Law
730 – Three Cards
731 – Operation Dressrosa S.O.P.

Other upcoming releases:

One Piece volume 71 – June 3, 2014 (Amazon, RightStuf)
One Piece volume 72 – September 2, 2014 (Amazon, RightStuf)

-Quelle

Erste Spoiler zu 745 machen die Runde (von mir einfach mal kurz und knapp zusammengefasst):

-Sabo und Koala sind schon bei Robin und Lysop

- Trebol und Diamante beschützen die Fabrik

- Der kopflose DeFlamingo war anscheinend nur ein Klon des echten DoFla, der komplett aus Fäden besteht (WTF?!)

- Der echte Doffy vermöbelt Ruffy ordentlich

- Pika semmelt alle Beteiligten aus dem Palast, Ruffy kann sie mit dem Gum-Gum-Ballon retten

- DoFla will alle auf Dressrosa töten, damit sein Geheimnis und seine Machenschaften bewahrt bleiben und verteilt Fäden überall auf der Insel (verbindet sich wahrscheinlich mit den Menschen auf der Insel - scheiße ist die TF imba)

wer besteht komplett aus fäden, der klon oder Dofla selbst? :v:

Ich nehme an der Klon :v:

Raw macht schon einiges her. Klon und DoFla verprügeln Ruffy echt ziemlich flott xD

Ich nehme an, die riesige Fädenattacke ist auch der "Birdcage"...scheinen ziemlich wenige von DoFlas kompletten Fähigkeiten zu wissen, wenn ich mir das Gesicht von Baby 5 so anschaue. Nachdem ihm erstmal die Felle weggeschwommen sind, ist unser Rosa Freund auf jeden Fall wieder am längeren Hebel.

Hm frag mich immernoch welche Rolle Law in der ganzen Sache spielt. Da gibt es doch momentan auch nicht mehr als Spekulationen. :/

Erste Spoiler zu 745 machen die Runde (von mir einfach mal kurz und knapp zusammengefasst):

- Der kopflose DeFlamingo war anscheinend nur ein Klon des echten DoFla, der komplett aus Fäden besteht (WTF?!)

- Pika semmelt alle Beteiligten aus dem Palast, Ruffy kann sie mit dem Gum-Gum-Ballon retten

- DoFla will alle auf Dressrosa töten, damit sein Geheimnis und seine Machenschaften bewahrt bleiben und verteilt Fäden überall auf der Insel (verbindet sich wahrscheinlich mit den Menschen auf der Insel - scheiße ist die TF imba)

Hab mir die Spoiler mal wieder durchgelesen weil ich es echt nicht mehr bis Mittwoch aushalte, oder kommt es morgen?
Jedenfalls war die Klon Sache meine Vermutung nachdem das mit Law ja nicht sein konnte. Ist auch gar nicht so abwegig aber echt krass. Das Mingo Ruffy fertig macht war abzusehen noch eine Parallele zu Alabasta da hat Crocodile ja auch Ruff 2 mal rund gemacht.

Ich liebe die Faden Frucht die ist so geil und schon jetzt eine meine Lieblings Früchte :-D

Dofla wird definitiv sehr schwer zu besiegen sein, imo locker weiterhin auf einem Level mit Fujitora.

nein jump leakt seit wochen immer einzelne seiten vorher. diesmal sind es halt 11, aber das kapitel wird dennoch erst am mittwoch erscheinen.

in solchen situationen ist es doch immer sowas wie ein klon. hab zuviel asspullruto gelesen, als das mich das hier noch wundern würde.

ich bin da absichtlich pingelig - jetzt nicht so manigoldo-level - sondern weil ein klon immer so viel irrealer klingt. als ob es halt 2 persönlichkeiten gäbe und so. in wahrheit steuert dofla einfach eine 1 zu 1-kopie seiner selbst, ohne eigenen willen. :-P

ich bin da absichtlich pingelig - jetzt nicht so manigoldo-level - sondern weil ein klon immer so viel irrealer klingt. als ob es halt 2 persönlichkeiten gäbe und so. in wahrheit steuert dofla einfach eine 1 zu 1-kopie seiner selbst, ohne eigenen willen. :-P

Stimmt natürlich schon^^

Zur Sicherheit schreib ich in Spoilern weiter weil das Kapitel ja noch nicht da ist^^

Puppe passt auch viel besser zu seiner DF. Der einzige wirkliche Klon waren doch die Pacifista oder? Jedenfalls wäre es intressant zu wissen ob Mingo seine Puppe immer benutzt und nie selbst anwesned war auch im Krieg nicht aber ich denke die Reichweite ost begrenzt. Fragt sich auch ob er mehr als nur eine kann zur gleichen Zeit mit den selben Kräften wie er, wäre einfach krank.

Spoiler gelesen und schon wieder gehyped bis zum geht nicht mehr :aargh:

selbst kräfte sind unnötig, weil.....

wenn die puppenspieler-fähigkeit echt immer mit fäden zusammenhängt, die irgendwo aus der luft kommen, steuert der echte dofla vielleicht immer alles selbst und die puppe hat wenig andere zwecke als abzulenken. :ugly:

Stimmt natürlich schon^^

Zur Sicherheit schreib ich in Spoilern weiter weil das Kapitel ja noch nicht da ist^^

Puppe passt auch viel besser zu seiner DF. Der einzige wirkliche Klon waren doch die Pacifista oder? Jedenfalls wäre es intressant zu wissen ob Mingo seine Puppe immer benutzt und nie selbst anwesned war auch im Krieg nicht aber ich denke die Reichweite ost begrenzt. Fragt sich auch ob er mehr als nur eine kann zur gleichen Zeit mit den selben Kräften wie er, wäre einfach krank.

Pacifistas sind keine Klone, es sind einfache Roboter. Sehr, sehr teure und mächtige Roboter.

Wer hat denn ansonsten richtige Klone durch seine TF bisher erschaffen können, wenn wir eine so harte Definition voraussetzen? Robin nicht, Mr. 3 nicht...

Oda muss jetzt dann echt mal richtig erklären, wie die TF von DoFla genau funktioniert. Würde mich auch interessieren, ob er selbst auf Green Bit war, oder doch nur seinen "Stellvertreter" hingeschickt hat :v:

selbst kräfte sind unnötig, weil.....

wenn die puppenspieler-fähigkeit echt immer mit fäden zusammenhängt, die irgendwo aus der luft kommen, steuert der echte dofla vielleicht immer alles selbst und die puppe hat wenig andere zwecke als abzulenken. :ugly:

Stimmt natürlich wobei hat er Law nicht mit seiner Puppe besiegt? Könnte man meinen.

Pacifistas sind keine Klone, es sind einfache Roboter. Sehr, sehr teure und mächtige Roboter.

Wer hat denn ansonsten richtige Klone durch seine TF bisher erschaffen können, wenn wir eine so harte Definition voraussetzen? Robin nicht, Mr. 3 nicht...

Oda muss jetzt dann echt mal richtig erklären, wie die TF von DoFla genau funktioniert. Würde mich auch interessieren, ob er selbst auf Green Bit war, oder doch nur seinen "Stellvertreter" hingeschickt hat :v:

Hast Recht so wirklich biologische Klone gabs noch nie soweit mir bekannt. Und ich hoffe man erfährt bald was Mingo alles kann ich glaube immernoch das wir nicht mal die Hälfte wissen.

Stimmt natürlich wobei hat er Law nicht mit seiner Puppe besiegt? Könnte man meinen.

Ich glaube nicht, dass er Law mit einer Puppe besiegt hat - Law hat ihn ja verletzt, man hat ja das Blut an DoFlas Gesicht gesehen, als Law ihn mit seinem "Messer" geschnitten hat.

Edit: Eines muss man dem aktuellen Arc aber lassen: Er hat richtig gute Cliffhanger und die Story ist sehr spannend. Mal sind die Strohhüte im Vorteil, im nächsten Moment ist es wieder der Gegner, der die Karten besser ausspielt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom