Also ich rechne schon damit, dass Ace mit einer Phoenix-Frucht zurückkommt. Vielleicht ist ja das One Piece eine Phoenix-Frucht.
Marco hat die Phönix-Frucht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich rechne schon damit, dass Ace mit einer Phoenix-Frucht zurückkommt. Vielleicht ist ja das One Piece eine Phoenix-Frucht.
Marco hat die Phönix-Frucht...
Gemeint ist wohl so ne Art Wiedergeburtsfrucht.
Ach, die Diskussion ist mir ernsthaft zu blöd
Ace ist tot...Punkt, Ende.
Genau wie Sabo von vielen für absolut Tod erklärt wurde ...
Pass auf .. wird schon noch. Marco wird seine Frucht schon so weit entwickelt haben, dass es wird.
Pass auf .. wird schon noch. Marco wird seine Frucht schon so weit entwickelt haben, dass es wird.
Ach, die Diskussion ist mir ernsthaft zu blöd
Ich weiß ja nicht mal, was ihr alle so mit Ace habt
Ist der einzig interessante Charakter gewesen mit einer versteckten Tiefe. :v:
Solange es Oda nicht confirmed, lebt Monet noch...das ist nunmal OP-Logik
richtig. bei sabo hat er es nie bestätigt, sich meist um diese frage gedrückt oder andeutungen auf sein überleben gemacht.
der anime hatte sogar eine szene in der sabo von den revolutionären rausgefischt wurde und der man nicht geglaubt weil der anime ja kein canon sein.
Ich weiß ja nicht mal, was ihr alle so mit Ace habt
Wir wissen doch so langsam, dass kein Charakter in OP tot ist, bevor es Oda nicht offiziell irgendwo bestätigt...sei es Off-Screen Text, ein Interview, oder sonst etwas. Wir haben gesehen, wie Akainu seine Gedärme geschmolzen hat, wir haben gesehen, wie seine Vivre Card vollständig verbrannt ist und er damit ins Jenseits wandert. Wir haben sein Grab gesehen...Kapitel 574 hieß sogar "The Death of Portgas D. Ace"...die Sache ist gegessen, Leute