Manga Manga in Perfektion: One Piece

Joa war in Ordnung. Hab eigentlich mehr vom Luffy vs. Chin Jao Kampf erwartet in diesem Kapitel.
Aber gut, dass man mal was von Law gesehen hat, der ja ziemlich zugerichtet aussah. Zumindest ein wenig.

ohne Oda pause. Das Magazin pausiert für die woche

Noch besser na mal sehen fru mich auf nächste Woche.

Wo ich grad wieder die alten Folgen schaue und grad in Water 7 bin frag ich mich warum die CP9 als absolute Eliteeinheit und Meister der Formel 6 kein Haki können. Kann man nur damit erklären das Oda zu der Zeit noch nichts von Haki wusste das er es einbauen will.

Dieses Tekkai und andere Techniken von CP9 ist doch quasi Armarment und Observation Haki. Glaube damals wurde es einfach noch nicht benannt, so wie das Conqueror Haki lange Zeit auch nicht benannt wurde.

Dieses Tekkai und andere Techniken von CP9 ist doch quasi Armarment und Observation Haki. Glaube damals wurde es einfach noch nicht benannt, so wie das Conqueror Haki lange Zeit auch nicht benannt wurde.

Prinzipell ja der Eisenpanzer und der Schrernschnitt schon. Ich mein nur weil Lucci Ruffy in der Villa mit der Fingerpistole am Hals getroffen hat und meinte wenn du ein normaler Mensch wärst, wärst du nun Tod. Mit Haki hätte er ja wie Hancock seine Teufelskräfte ignoriert. Aber stimmt schon in gewisserweiße können sie es.

Weil ihr auch ok seid hier ...
auch wenn Die Leute im Naruto Thread deutlich die besseren Geschöpfe sind!

16-08-2013 14-33-10.jpg

Coverstory: Scotch continues holds up the old woman, but a marine battleship arrives.

Zoro and Franky are united at the Flower Garden, where a whole bunch of dwarfs are kept against their will.
They seem to know about the Straw Hats (and if my reading of Chinese is correct, considers them heroes), and when Zoro and Franky introduces them as one, they looked shocked and in awe.
Zoro watches Luffy & Chinjao's fight on the TV, cheering on. I think he may be talking about how he wished he hadn't lost his sword, he looks frustrated that he's not there fighting lol

Meanwhile, on Usopp/Robin side, as the dwarven army deploys, they enlist help of two Bug Bug fruit user dwarfs.
One is a bee woman, and other, a Rhino Bettle man. The chapter likely ends with the dwarves charing out.

EDIT: The Beetle man is likely Kabu, since Rhino Beetles are called "Kabuto mushi" in Japanese.
Besides, he looks like him lol

http://bbs.opcns.net/thread-156997-1-1.html

Zuletzt bearbeitet:
Das baldige Kapitel scheint wieder etwas langweilig zu sein^^ Schade, ich hoffe es kommt bald etwas Fahrt wieder auf :v:

Gerade 718 überflogen. Doch nicht soo schwach, wie es auf den Scans rüberkam. Robin und Lysop machen sich auf den Weg zu Franky und Zorro. Irgendwas scheint bei den Zwergen wieder mit der Zeit von vor 900 Jahren abzugehen, schön mal wieder was davon zu hören.
Ach so, die Käfer-Käfer Frucht mit ihren verschiedenen Modellen find ich klasse. Typ Biene ist super :goodwork:

Nami und die anderen haben immer noch keine Chance gegen die Künstler Dame. Wird mal Zeit, dass die da auch zu potte kommen, oder muss Zorro denen wieder den Arsch retten?

Law sieht wirklich ziemlich fertig aus und der gute Don scheint den Strohhut massiv zu unterschätzen. Natürlich kommt der aus dem Kolosseum wieder lebend raus :lol: und Ruffy gibt seine Identität jetzt vollster auf. Die Gum-Gum Hawk Rifle sollte wohl dem Dümmsten in der OP Welt die Verbindung zu dem Gummitypen herstellen lassen ^^

Zurück
Top Bottom