Manga Manga in Perfektion: One Piece

Buggy wird irgendwo im Paradies = erste Hälfte Grandline rumschnippern und sich daran aufgeilen, wie sich die kleinen Piraten vor ihm in die Hose scheißen :lol:

Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass er großartig trainiert hat. Er hat seinen Titel, er hat seinen Ruf (war an Bord von Roger, Bekannter von Shanks), da kann man es sich schon mit gut gehen lassen. Und vor der Marine muss man sich auch nicht in Acht nehmen ;)

Also so eilig habe ich's dann doch nicht mit den Kapiteln, wenn Oda dafür andauernd seine Gesundheit auf's Spiel setzt. Mein Gott, soll er eine längere Pause machen. Wer hat's verdient, wenn nicht er.
Das ist doch krank.

Also morgen gibts auf jeden Fall ein neues Chapter, die Spoiler sind schon aufgetaucht :smile5:

Für die Ungeduldigen, wie moi:

- Kelly Funk has the power of "Jake Jake no Mi" (ジャケジャケの実), he´s a jacket man that can transform his body into a jacket.
- Sai takes revenge for his brother and defeats Funk Brothers.
- Sai and Ideo fight hard but they are defeated by Luffy and Don Chinjao with hardly any effort.
- Luffy and Don Chinjao are last fighters on C Block, their punchs crash with much power.

Das neue Mangacover

EvaTfgu.jpg

So sieht es also aus, wenn zwei Leute mit Königshaki aufeinanderprallen (erinnert an Shanks gegen Whitebeard, nur diesmal hoffentlich ausführlicher). Freue mich sehr auf den Kampf :)

Mir nicht, fand nur lustig wie die Fodders zur Seite geschoben wurden.

Hoffentlich endet dieses Turnier langsam mal oder es passiert was interessantes

Naja Block D sollte schnell abgehandelt werden danach halt noch das Finale. Wird wohl noch etwas gehen. Aber ja könnte ruhig was unerwartetes passieren.

Oda sollte echt mal in die Puschen kommen. Zwischen der Ankündigung der Fischmenscheninsel und dem Besuchen dieser lagen Jahre. Jetzt hab ich wieder das Gefühl: Ankündigung, dass es gegen einen Kaiser geht und nun werden wieder Nebenkriegsschauplätze aufgemacht.

Die Kapitel sind größtenteils sehr gut und auch spannend, aber wenn man so ein klares Ziel vor Augen hat (Kaiser weghauen), ist es immer so schwer ewig darauf warten zu müssen. Hoffentlich geht das Turnier bald zu Ende. Die ganzen Stränge sollten zusammengeführt werden...mecker, mecker :evil2:

Naja das wird sich noch hinziehen sicher über 2 witere Arcs bis alle Vorbereitungen getroffen sind und dann kanns losgehen denke ich. Und bei der FMI naja es hieß ja glaub ich nei das sie jetzt bald kommt sondern das sie halt diese besuchen werden, hatte da nie Probleme mit solange zu warten.

Und Oda soll sich erstmal erholen :P Dafür das das Tunier nur ne Nebengeschichte in der Arc ist hat es aber wirklich nen zu großen Stellenwert aber wer weiß warum, vlt passiert da was, was für die Story sehr wichtig sein wird.

Zurück
Top Bottom