Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem wie sich die ganzen Fanboys in den Haaren liegen würden, wenn Ruffy eine andere als Hancock nehmen würde
Ach führ mich doch nicht in Versuchung
Ssstsstssss....issssss den Apfe, Eva...öh....Hancock!....sssssssst
Kapitel ist da.
Werden mir langsam zuviele mit dem Königshaki.
Nettes Chapter und der Cliffhanger mach tLust auf mehr. Obwohl nächste Woche wieder Auszeit
Ich sage voraus Luffy gewinnt das Turnier und isst die zweite Frucht auf!
Der isst niemals die Feuerfrucht dürfte aufgrund seiner Statur auch gar nicht gehen das er es überlebt wie Blackbeard denke ich.
Wurde es schon geklärt, dass Blackbeard die zweite Frucht aufgrund seiner Körperstatur vertragen hat? Es liegt nicht an der Finsterfrucht?
Dann wüsste ich nicht, warum Ruffy das nicht auch könnte. Immerhin ist er der Flexibelste, was die Körperstatur betrifft. Da sage ich nur Gear second oder third. Aber ob das dann noch zu Ruffy passen würde?
Bestätigt ist es nicht, das hat Marco nur vermutet. Ich denke ja auch eher das es an der Anzugskraft der Finsternisfrucht liegt das er sich die Kraft so angeeignet hat. Die Feuerfrucht würde imo auch gar nicht zu Ruffy passen finde ich, stell ich mir zumindest komisch vor.
Kapitel ist da.
Werden mir langsam zuviele mit dem Königshaki.