Manga Manga in Perfektion: One Piece

Barto könnte glatt der Bruder von Moria sein...

BartolomeoK.png

Moriafr%C3%BCher.png

Ein Kapitel das mehr durch seinen Humor besticht.

Die Tussi hat echt eine komische Kraft, Piccasso Kraft würde da echt gut passen. Wie meine Kritik an Namis übergroßen Brüsten buchstäblich auf Null reduziert wurde xD

Aus dem Teil mit Rebecca werde ich aber nicht ganz schlau...wer ist der Kerl mit der Maske, der so stark blutet???

Ruffy aber wieder genial wie eh und je :lol: zähmt mit seinem Haki den gefährlichen Bullen und walzt erst mal alles nieder xD
Wenn der Humor nicht gewesen wäre, wäre das Kapitel, wenn überhaupt, nur Durchschnitt. So gefällt es mir aber doch :)

ricky scheint wohl rebeccas vater oder zumindest etwas in die richtung zu sein und auch der legendäre arena warrior...
aber er ist alt und kann deswegen nichts mehr reißen. man sieht teile seines gesichtes durch die kaputten stellen in seinem helm

Chapter war nicht besonders, das Colosseum interessiert mich im Moment am wenigsten ^^
Aber wenigstens hat man jetzt erfahren, wer das auf der Sunny war.

Ich glaube die Sache mit Bellamy nimmt kein gutes Ende...kann mir einfach nicht vorstellen, dass er Ruffy töten will/wird. Dazu war seine Wandlung zum "good guy" schon zu deutlich.

Bellamy for Mugiwaras? :awesome:

hm...der wird für mich n bißchen zu unrealistisch der char...bzw. zu billig.

hoffe oda holt da halbwegs was gutes raus, außer nen aushilfs-bon curry.

Ich habe es (glaube ich) mal vor ein paar Wochen geschrieben: Gerade Bellamy könnte der emotionale Auslöser für Ruffy werden!

Bellamy soll ihn töten, Bellamy will nicht. Bellamy kriegt von Doffy kräftig aufs Maul (nicht tot), Ruffy hasst Doffy.

Bisher hat jeder Antagonist sich was geleistet, damit Ruffy einen richtigen Hass auf ihn entwickelt und ihn einfach nur besiegen will. Ruffy intersseirt sich momentan einen feuchten Dreck für Doffy. Er spielt sein Turnier, reitet Bullen und hat wahrscheinlich schon wieder vergessen, dass es um die Feuer-Frucht ging :ugly:
Imo wird Bellamy der Katalysator für Ruffys Wunsch sein, auch diesen Samurai in die Umlaufbahn zu jagen...

Ich glaube die Sache mit Bellamy nimmt kein gutes Ende...kann mir einfach nicht vorstellen, dass er Ruffy töten will/wird. Dazu war seine Wandlung zum "good guy" schon zu deutlich.

Bellamy for Mugiwaras? :awesome:

Man hat ihm angesehen das er nicht begeistert ist aber in der Bande passt der kein bisschen ist immernoch zu eingebildet.

Ganon hat recht Flamingo wurde viel zu sehr aufgebaut als wohl der wichtigste Samurai imo, der kann nicht einfach in einer Arc verschwinden wobei er später ja wieder kommen kann wie man an Crocodile ja sieht.

weil dofla viel zu viele jahre lang aufgebaut wurde, um in der arc einfach so zerlegt zu werden. :ugly:

Meinetwegen kann er seinen Arsch auf Dressrosa auch retten und sich davon machen. Zu Kaidou wird er wohl nicht gehen, wird ihm wohl zu heiß sein :ugly:
Aber eine Größe der Unterwelt kann sich wohl sehr gute Plätzchen zum verstecken suchen ;)

Vielleicht zieht er sich auch nach Mary Joa zurück, was einer gewissen Ironie nicht entbehren würde.

Zurück
Top Bottom