Manga Manga in Perfektion: One Piece

Einige Teufelsfrüchte ähneln sich mittlerweile schon sehr: Feuer Frucht und Magma Frucht von Aka Inu beispielsweise. Gewisse Überschneidungen gibt es zweifelsohne.

SChlechtes beispiel, da es einfach nicht das gleiche ist, nicht mal annähernd. Es ist nur beides sehr heiß. Da nehme als Beispiel lieber die EisFrucht und die andere Eisfrucht, die einfach mal Schnee genannt wurde...

Naja Monets Schnee Logia konnte ja kein Eis erzeugen soweit ich weiß sondern eben Schnee. Dafpr kann Akoiji es nicht schneien lassen sondern alles vereißen. Ähneln sich schon sehr aber Monet hat keine Eislogia. Ist es nicht auch so das Monet eher so wie Akainu von der Konsistenz wird währnd Akoiji immer fest ist.

Naja Monets Schnee Logia konnte ja kein Eis erzeugen soweit ich weiß sondern eben Schnee. Dafpr kann Akoiji es nicht schneien lassen sondern alles vereißen. Ähneln sich schon sehr aber Monet hat keine Eislogia. Ist es nicht auch so das Monet eher so wie Akainu von der Konsistenz wird währnd Akoiji immer fest ist.

Fakt ist aber, dass schnee Eis ist und eine von Monets Fähigkeiten das frieren ist, während Kuzan die Hie Hie no Mi (Frier/Kälte Frucht) ist.

Sorry, aber das ist das gleiche in Grün

Bin auch ein großer Fan und schaue mir jede Woche die neue gesubte Folge an. Der aktuelle Arc scheint der Beste momentan zu werden.

also ich denke auch, dass akainu einige magmabälle ins universum beballert hat, und fujitora jetzt diese mit seiner frucht herab holen kann

Intresantes Kapitel, was auf der Sunny abgeht scheint enorm zu sein. Die Crew wirkt extrem komisch mal sehen welche Teufelsfrucht das ist. Und Lucy pwnt wie erwartet. Mal sehen wie Rebacca noch auftrumpft.

.....

Ich tippe mal, dass das so etwas wie eine Picasso-Frucht ist. Zumindest irgendwas mit abstraktem Malen. Ich finds witzig, dass Brook wie Munchs Schrei aussieht.

Somit hätten wir auch schon das Highlight des Chapters hinteruns gehabt.

War halt ok. Hätte lieber gewartet und es mit dem nächsten Chapter zusammen gelesen. Dieses Colosseum interesiert mich halt mal gar nicht.

auch nicht, was für eine verbindung bartolomeo mit ruffy hat? der kampf an sich ist tatsächlich nicht der spannendste. bei dem, was aber gerade außerhalb der arena abgeht ist das aber denke ich zu verkraften ;)

Zurück
Top Bottom