thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
Die sind fake.
Ich dachte die waren mit im neuen Skript. Dann haben sie sie wohl hinzugefügt^^ Dachte sie gehören zum Skript :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind fake.
Ich dachte die waren mit im neuen Skript. Dann haben sie sie wohl hinzugefügt^^ Dachte sie gehören zum Skript :v:
WIr wissen doch aber bereits, dass Ruffy alleine schon ein Bounty von 400mio hat.Ich dachte die waren mit im neuen Skript. Dann haben sie sie wohl hinzugefügt^^ Dachte sie gehören zum Skript :v:
WIr wissen doch aber bereits, dass Ruffy alleine schon ein Bounty von 400mio hat.
Wobei es eher symbolische 400 Millionen sind.
Wahrscheinlich aber ein Typ wie Dragon wird wieterhin an der Spitze stehen denke ich
Deswegen habe ich extra die Formulierung "bisher höchsten, bekannten Bountys" gewählt
Sieht für mich eher nach dem tatsächlichen Bounty aus.
Ja hab ich doch verstanden wollt nur auf Dragon hinweisen
Ich will immer noch eine reine Revolutions-Arc haben
vielleicht hat ja Fujitora den "Meteor" von Akainu nur "geliehen" bekommen :aehja:
und hat ihn dann mit seiner Gravitationskraft (oder was es auch sein soll) beschworen.
Hat Blackbeard mit seiner Finsterfrucht nicht schon sowas ähnliches wie eine Gravitationsfrucht? Mit seinen Finsterkräften kann er doch sowas wie ein schwarzes Loch erschaffen und das zieht ja alles an, was er will.