Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, frage mich warum er DD angreift^^ Kann wohl nicht auf das Ergebnis abwarten^^ DD und Law vs. 1 Admiral^^ Hätte/hat auch was^^
Fujitara ist blind, d.h. er sieht DoFla nicht :v: :v:
@Manga, ich habe das Gefühl Law wird unterschätzt, irgendein ein Ass hat der noch im Ärmel.
Zumindest um heil aus dieser Situation zu kommen.
So, nachdem hier mehrmals gefallen ist, wie overpowert Laws Teufelsfrucht doch sein soll, habe ich mir dazu mal was im OP-Wiki durchlesen wollen. Aber da steht auch nur das, was ich vom Sabaody Archipel schon kannte: Er kann in einem definierten Raum alles zerschnibbeln und neu zusammensetzen, was aber anscheinend keine Konsequenzen hat?
Gibt es da sonst noch irgendwas Neues oder neue Erkenntnisse?
Muss nicht heißen das er ihn nicht sieht ich denke er hat dafür andere Sinne viel ausgeprägter udn weiß wo Do Fla ist.
..... u don't say?
wieviele :v: müsste ich hinklatschen, damit man hier merkt, dass der comment nicht ernst gemeint war?
Warum halten Law momentan viele für zu mächtig? Er war schon vor zwei Jahren einer der stärksten Rookies, ist jetzt (nicht mehr ) ein Samurai der Meere und hat die Zeit, die die Strohhüte trainiert haben, bestimmt auch nicht auf der faulen Haut gelegen.
Imo plant Law die ganze Sache mit Kaidou wohl schon sehr viel länger, natürlich muss er einiges auf dem Kasten haben, um gegen den überhaupt anstinken zu können bzw. erst mal gegen seinen alten Boss DoFla.
Auch wissen wir noch nicht, wie mächtig Ruffy nun wirklich geworden ist. Bisher musste er nie à la Lucci All Out gehen, daher können wir noch gar nicht sagen wo sein, oder das Level seiner Nakama genau anzusiedeln ist.
Naja, wenn du zwei Vize Admirale in einem Arc besiegst (mit leichtigkeit), dann ist deine TF doch schon nicht die schlechteste.
Weniger erwarte ich weder von Luffy noch von Law. Die beiden müssen VAs einfach weghauen können. Ansonsten wird der Sprung zu einem Kaiser imo einfach unrealistisch.
Aber wie Devil schon gesagt hat, abwarten. Law wird auch noch Schwächen bei seiner TF haben, seine Kräfte scheinen sich durch oftmaligen Gebrauch ja schon sehr zu erschöpfen..
Ich frage mich, nachdem ich die neusten Most Wanted-Poster gesehen habe, wie Sanji die 500 Mio hingekriegt hat