Manga Manga in Perfektion: One Piece

ich geb dir recht, das auftauchen der cp0 hat ein gewisses geschmäckle. kanns mir lediglich so erklären, dass cp1-9 eventuell auf der grandline agieren, während die cp0 in der neuen welt aktiv ist, weshalb man eben bis dato nichts von denen mitbekommen hat. ( welche charaktere nun von der cpx geredet haben, ob diese schon in der neuen welt waren und von der einheit gehört haben sollten sei mal dahin gestellt )

Ich will ja nicht pingelig sein aber die neue Welt ist auch die Grandline :P

Du meinst das Paradis, die erste Hälfte

Wieso er hat doch recht!? New World nennt man die welt hinter der Grand line

Nein die Grandline ist das Meer zwischen den 4 großen die erstreckt sich komplett um die ganze Welt. Die erste Hälfte wird Paradise genannt weil es da im Gegensatz zur Neuen Welt geradezu paradisisch ist, die zweite Hälfte, also nach der Red Line heißt neue Welt :)

http://www.opwiki.de/wiki/Grandline
http://onepiece.wikia.com/wiki/Grand_Line

AfBDaQC.png

DcQ9IJy.jpg

TA8ochZ.jpg

ncLnSxa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es wieder mal nicht geschafft, mich den Spoilern zu entziehen :(

Wenn es aber stimmen sollte, was für 713 prognostiziert wird, dann erwartet uns da ganz heißer Shit :scan:

Kiera, das würdest du auch ohne meinen Tipp auf der Arbeit lesen :-P

Hoffentlich wird wieder die CP0 gezeigt. Das tritt dann wieder 5 Seiten Posts los :awesome:

Klasse Chapter. Der Anfang war super und Fujitora scheint weit mächtiger zu sein als angenommen. Zumindets meint das Law doch. Und er meinte ja er hat seine Stärke nur getestet. Und Flamingo hat er auch beeindruckt. Mal sehen wie das ganze ausgeht.

Sanji hat auch mal wieder Glück gehabt, mal sehen was dieses Toy House ist. Und Ruffy scheint zu gewinnen. Lysop der alte Lügner, sich als Nachfahre von Marlond Noland auszugeben xD

Okay, es ist so wie es im Spoiler stand.

Fujtora hat echt eine krasse Kraft. Kann er Meteoriten kontrollieren? Gleichzeitig kann er aber auch riesige Löcher entstehen lassen, wie am Anfang der Arc. Scheint noch nicht lange bei der Marine zu sein (den Teil hab ich auch nicht so verstanden), aber richtig fett.

Der dritte Admiral neben Fujitora und Kizaru heißt dann also "Green Bull". Hört sich nicht nach einer Frau an. Mal schauen, ob der auch komplett neu, oder schon bekannt ist.

Sanji cool, Ruffy cool, Franky cool, die Zwerge wollen bei ihrem Aufstand von Lysop angeführt werden. Sehr gutes Chapter :lol:

Flamingo meinte doch

"What did the Fleet Admiral teach you"

Heißt also das mit den Meteoriten hat ihm der Flottenadmiral beigebracht, also Akainu oder? Der kann dank seiner DF ja eh welche kontrollieren aber anderen beibringen das zu nutzen wäre imba.

Wird noch ein epischer Kampf mal sehen ob Flamingo auch unter dem Level von Fujitora ist, denk ich aber nicht.

Da warte ich lieber noch die anderen Übersetzungen ab. Mangapanda vertraue ich da nicht wirklich. Hatten schon in der Vergangenheit den ein, oder anderen Fauxpas drin.

Was kann man sich eigentlich unter "world military draft" vorstellen? Eine Musterung der Weltregierung, zur Rekrutierung von starken Typen?

Auf jeden Fall scheinen pinker Tiger und grüner Bulle genau solche Quereinsteiger zu sein. Man, müssen die was auf dem Kasten haben, wenn sie einfach mal so zu Admirälen werden...und Fujitora hat sich gerade mal warm gemacht :oops:

Wenn es aber wirklich so etwas wie eine weltweite Musterung gab, dann hat sich die Marine wohl wirklich ordentlich verstärkt. Hoffe auch, dass auf den VA Rängen mächtig zugelangt wurde. Dazu kommen noch die weiterentwickelten Pacifistas etc.

Die Marine hat wirklich kräftig aufgerüstet. Aber für was?! Kaiser stürzen? Wird auf jeden Fall noch interessant zu verfolgen sein und Jimbei hatte wohl recht mit seiner Aussagen, das die Marine gefährlicher ist, als vor dem Timeskip!

Btw. würde ich Hagi zustimmen. Gravitationsfrucht würde 1. das Loch im Restaurant erklären 2. wieso er einen Meteoriten vom Himmel holen kann...Zweiteres finde ich umso heftiger :o

Die Marine würde keinen Kaiser stürzen denke ich weil so das Gleichgewicht der großen 3 durcheinander gerät, das würden die Weißen nicht erlauben, ees sei den der Kaiser greift selbst an wie Whitebeard.

Und ja Gravitation passt schon. Mal sehen was die deutsche Übersetzung sagt dann kann ich mehr spekulieren.

ich vermute, "teach" bezieht sich hier eher darauf, was er ihm erzählt hat.

gutes chapter. :scan:

Ich finds ziemlich interessant, dass keiner der Vize Admiräe befördert wurden, sondern das quasi ein "Casting" für die Posten stattgefunden haben. Und offensichtlich musste man nicht mal in der Marine gewesen sein um diesen Posten zu bekommen. :uglylol:

Passt zu dem, was man schon immer mal gelesen hat. In der NW gibt es einfach andere Kaliber.

Zurück
Top Bottom