Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das die 5 Weißen die wirklichen Tratzieher sind ist mir klar die stehen ja hinter allem.

Ich sage ja der plant was trotzdem hat er Kontakt zu den 5 Weißen oder so^^

Wobei man bei all dem die 5 Weißen nicht vergessen darf , die Drahtzieher hinter der Weltregierung.

Flamingo ist jedenfalls sicher der mächstigste Shibukai man hat ihn ja schon bei den 5 Weißen gesehen wenn ich mich recht erinnere.

Ich meine er war nach dme Krieg bei den Weißen da gabs ein Gespräch wegen Moria genau. Weiß aber auch grad nicht ob das wirklich bei den Weißen war oder nicht. Von denen hat man ja auch nicht viel gesehen bisher, denke aber er hat Verbindungen.

Ja eben also denke ich das er mit den 5 Weißen in Kontakt steht aber mal abwarten muss sich ja nicht beißen wen er ein Tenryuubito ist, nicht alle müssne so irre sein :)

Die Marine würde keinen Kaiser stürzen denke ich weil so das Gleichgewicht der großen 3 durcheinander gerät, das würden die Weißen nicht erlauben, ees sei den der Kaiser greift selbst an wie Whitebeard.

:eek2: :shakehead2:

Chapter war leil, nun Lysop als grosser Anführer, wird er irgendwann dann mal seinen Fans auf seiner Heimatinsel erzählen können wie er eine 10.000 Mann starke Armee mächtiger Krieger angeführt hat, und diesesmal wird es kein Märchen sein, auch wenn ihm das mal wieder keiner glauben wird :lol:

Ich hoffe das ist's jetzt nicht schon gewesen mit Violet :shakehead:
War in Ordnung.

Glaube ich nicht entweder man sieht sie dann am Westhafen oder sie mischt sich in die Kämmpfe irgendwie ein denk ich.

Fujitora ist jedesfalls symaptischer als Akainu und Kizaru, die Luftpumpen, der beste Admiral also Akoiji imo ist ja weg. Wobei ich Kizarus DF liebe aber der Typ ist eifnach ein Troll xD

Glaube ich nicht entweder man sieht sie dann am Westhafen oder sie mischt sich in die Kämmpfe irgendwie ein denk ich.
Ich will's hoffen :D

Fujitora ist jedesfalls symaptischer als Akainu und Kizaru, die Luftpumpen, der beste Admiral also Akoiji imo ist ja weg. Wobei ich Kizarus DF liebe aber der Typ ist eifnach ein Troll xD

Ganz meiner Meinung.. Fujitora finde ich bisher auch okay. Aber Akainu geht gar nicht - Aokiji hingegen ist der Hammer.

Achja, hab vergessen zu erwähnen, wie lustig Lysops Ausdruck am Ende war :lol:

So auf Deutsch ist es mir nur klarer, Flamingo meinte nicht tranieren sondern nicht gut traniert.

Und Flamingo hat sich mit nem Netz gegen den Meteorit verteidigt, intressant.

Versteh immer noch nicht, was DoFla damit genau meint. Dass Aka Inu ihn an sich nicht gut trainiert hat, oder, dass der Magma Mann seine TF nicht richtig trainiert hat.

Hat er seine (das unterstelle ich Fujitora jetzt einfach mal) Gravitations TF von der Marine nach der Musterung erhalten? Weil er ja auch meinte, dass er seine Kräfte nur etwas testen wollte, oder ist einfach das "Meteoriten so einfach via Gravitation vom Himmel holen" gemeint?

Wenn man DoFla glaub, hat er die auf jeden Fall nicht so unter Kontrolle. Heftig bleibt die TF allemal.

Ansonsten ist Law also auch seinen Samurai Posten los, was das für Fluktuationen die letzten zwei Jahren waren xD
Er hat die Position wohl wirklich nur gebraucht, um nach Punk Hazard zu kommen. Ansonsten würde er den Titel ja nicht einfach so fallen lassen. Interessant bleibt jetzt noch, ob das Eingreifen der Marine und das falsche Spiel vom Flammingo Mann Auswirkungen auf den Plan gegen Kaidou haben wird...

In der schlechten mangareader Übersetzung habe ich das einfach mal so interpretiert, dass DoFla "sauer" war, dass Fuji ziemlich rücksichtslos auf Law losging, sodass DoFla sich dabei selber vor dessen Attacke retten musste. Der Spruch war dann nach dem Motto, dass Fuji als Neuling scheinbar noch nich wisse auf wen er so zu achten und zu schützen habe.

Jedenfalls glaube ich auch das Fujitora entweder sien Kraft nicht vollständig beherrschat oder als Admiral erhalten hat, wegen seiner Testen Aussage.

Und ich glaub Law ist sein Titel so egal wie Blackbeard :)

Mal sehen bin ja gespannt ob Flamingo Angst vor Kaidou hat oder nicht und schade das nicht definitiv geklärt wurde ob er ein Tenriyuubito ist.

Selbst jemand wie Flammingo sollte zumindest ein bisschen Angst vor einem Kaiser haben. Der wird wohl noch eine gute Ecke mehr auf dem Kasten haben, als unser pinker Vogel.

Wenn DoFla keine Angst hätte, wäre es ihm ja total Piep (ha, Vogel..piep, verstanden? :awesome:), wenn Kaidou nicht mehr seine Smile Lieferungen bekommen würde. Ist es ihm aber nicht, er lässt sogar die ganze Marine wie Idioten dastehen, involviert die mit ein und "beordert" auch noch die CP0 nach Dressrosa. Muffensausen hat der Kerl wohl schon.

nene ich glaub der gute Herr wusste was er macht, dafür ist er nämlich nicht jung oder so, er ist da wohl nicht kleinlich, da Law und Joker eigt mist bauen, und wer weiß vlt glaub er ja das er so beide aufeinmal erledigen kann, und sagen kann law hat ihn erledigt und er law dann oder so

Selbst jemand wie Flammingo sollte zumindest ein bisschen Angst vor einem Kaiser haben. Der wird wohl noch eine gute Ecke mehr auf dem Kasten haben, als unser pinker Vogel.

Wenn DoFla keine Angst hätte, wäre es ihm ja total Piep (ha, Vogel..piep, verstanden? :awesome:), wenn Kaidou nicht mehr seine Smile Lieferungen bekommen würde. Ist es ihm aber nicht, er lässt sogar die ganze Marine wie Idioten dastehen, involviert die mit ein und "beordert" auch noch die CP0 nach Dressrosa. Muffensausen hat der Kerl wohl schon.

Ja er ist zumindest nicht glücklich mit dem ganzen :)

Mal sehen inwiefern man Flamingos Fähigkeiten kontern kann, kalr mit Haki aber wenn er dich erstmal kontrolliert, kann man dann immernoch Hali nutzen? Müsste man da er ja nur deinen Körper kontrollieren kann.

Die TF muss uns Oda auf jeden Fall näher erklären. Hat er früher immer so schön illustriert, zum Beispiel bei Krokos Sand-TF :)

Zusammen mit der Erklärung zu Fujitoras Kraft wäre das ganz nett!

Bin jetzt sowieso gespannt wo es weitergeht. Nächste Woche Luffy? Sanji wird sich wohl mit Kinemon, Franky und dem einen Zwerg bei der Spielzeugfabrik treffen.
Zorro und der andere Zwerg werden wohl auf der Wiese (?) mit Lysop, Robin und der Zwergenarmee aufwarten. Bleibt nur noch das Rätsel um die Gruppe auf der Sunny :x

Aber schön, dass die losen Enden so langsam aber sicher zusammengefügt werden. Oda ist einfach der King :goodwork:

Zurück
Top Bottom