Manga Manga in Perfektion: One Piece

Schon lange, ja. Aber andererseits sind wir auch schon soweit, dass sich Ruffy mit zwei Kaisern angelegt hat und wir mit dem Don gerade schon eine direkte Verbindung oder sogar Übergang zu einem haben.

Eine Heirat würde überhaupt nicht zu Ruffy passen. Er weiß genau was das ist und hat den Antrag von Hancock schon dutzende Male abgelehnt. Er will König der Piraten werden, da ist kein Platz für ne Ische ;)

Erst nach dem Ende des Mangas, genauer dem Finden des One Piece = Ruffy ist Piratenkönig, könnte ich mir eine Heirat vorstellen etc. Daher auch meine Anspielung auf Dragonball Z. Ruffy drei Jahre später, verheiratet mit Hancock, hat einen Sohn bla,bla..

War eher ein Hirnfurz von mir :lol:

Naja, was das Thema Heirat oder Beziehung betrifft, wäre das ein guter Aufhänger für etwas Charakterentwicklung. Slapstick und Humor schön und gut, aber zwischendurch etwas nachhaltige (!) Charakterentwicklung abseits der "meine Freunde/Crew über alles"-Schiene wäre auch mal schön. Wobei ich Zorros/Sanjis Einsatz für ihren Captain im Angesicht des total überlegenen Bartholomäus Bär richtig gut fand.

Naja, was das Thema Heirat oder Beziehung betrifft, wäre das ein guter Aufhänger für etwas Charakterentwicklung. Slapstick und Humor schön und gut, aber zwischendurch etwas nachhaltige (!) Charakterentwicklung abseits der "meine Freunde/Crew über alles"-Schiene wäre auch mal schön. Wobei ich Zorros/Sanjis Einsatz für ihren Captain im Angesicht des total überlegenen Bartholomäus Bär richtig gut fand.
->
Eichiro Oda schrieb:
No pairing or romance stuff in MY manga
*10 Zeichen*

Zurück
Top Bottom