Manga Manga in Perfektion: One Piece

was mir zuviel sind, sind die pausen... schon wieder ne woche da dreh ich ja durch. Weder Bleach noch Naruto haben soviele pausen...

Und naja ist quasi ein tunier um eine richtig krasse Frucht, es geht um die Logia Feuer Kraft, da werden nicht nur paar bauern angereist sein und man kann endlich mal Ruffys PowerLevel richtig ansehen, und nicht wo er teils benachteiligt ist etc wie zb unter wasser

Man muss allerdings auch beachten, dass wir uns nun im See der Seen tümmeln. Da läuft nun größtenteils nur noch die Crème de la Crème der OP Welt rum.
Da sollte es klar sein, auf ein paar mehr Haki Nutzer und damit auch Königshaki User zu treffen.

Man muss allerdings auch beachten, dass wir uns nun im See der Seen tümmeln. Da läuft nun größtenteils nur noch die Crème de la Crème der OP Welt rum.
Da sollte es klar sein, auf ein paar mehr Haki Nutzer und damit auch Königshaki User zu treffen.

Eben so lange es nicht tausende rumrennen passt das schon und Whitebeeard und Rayleigh waren ja nicht aus der Ära. Und ja OP hat schon viele Pausen.

Ich schließ mich da ausnahmsweise der Mehrheit an, Kapitel war nicht so prickelnd. Ich hasse es, wenn Charaktere, die nächstes Kapitel kein Schwein mehr interessiert ein halbes (oder sogar dreiviertel) Kapitel Screentime bekommen. Aber das hatte ich hier glaube ich schonmal gesagt. Das Turnier finde ich bisher ziemlich langweilig, möchte lieber zurück zu Fujitora/Law/Doflamingo.

bisschen zu viele chars in 1 chapter gerade - denke das kommt in einer animefolge besser. ^^

Auch ich fands jetzt nicht so prickelnd das Chap. Nicht wegen den ganzen Charakteren, sondern weil es alles ein wenig arg struktur- und zusammenhangslos wirkte imho.

Meinetwegen soll es bis Ende des Jahres pausieren, Oda muss sich erstmal erholen das es ihm wieder gut geht das ist wichtiger und da kann ich auch auf ein neues Kapitel warten was bringt es sich immer nur solange auszuruhen bis es wieder geht und 3 Wochen später geht nichts mehr.

Ist zwar hart weil One Piece ein Wochenhighlight ist aber die Gesundheit ist eindeutig wichtiger.

schließe mich an - workaholic-tum ist sowieso nie gesund und bei nem mammutwerk wie op könnte niemand anderes das je richtig beenden.

Bezieht sich das auf den Break diese Woche, oder kommt am Mittwoch wieder kein Chapter?

Es ist wirklich traurig. Oda hat ja schon vor längerer Zeit gesagt, dass er höchsten 3 Stunden am Tag schläft, keinen Tag in der Woche Pause hat und das höchste der Gefühle zwei Wochen Urlaub waren, seit dem Start von OP.

Nach so einer Zeit wäre jeder Mensch irgendwann mal total ausgebrannt, egal ob er ein Workaholic ist, oder wirklich nur so wenig Schlaf benötigt (Napoleon hat meines Wissens nach auch nur 3-5 Stunden Schlaf pro Nacht gebraucht).
Vor uns Fans muss er sich da am Allerwenigsten rechtfertigen. Seine Gesundheit geht einfach vor, dazu hat er ja Familie!

afaik nicht - er würd sie aber wohl auch kaum erkennen. ^^

Naja der Name hat sich ja nicht geändert und so dumm ist er ja nicht ^^
Würde mich echt freuen wenn es mehr von solchen Zusammentreffen geben würde.... aber die Kluft ist einfach zu riesig geworden da die East Blue Personen auf der Grand Line bzw. der New World nichts verloren haben ^^

Generell würde ich gerne mehr von Coby sehen - ist immerhin die Zukunft der Marine.

Also jetzt nächste Woche doch ein Kapitel?!

Naja der Name hat sich ja nicht geändert und so dumm ist er ja nicht ^^
Würde mich echt freuen wenn es mehr von solchen Zusammentreffen geben würde.... aber die Kluft ist einfach zu riesig geworden da die East Blue Personen auf der Grand Line bzw. der New World nichts verloren haben ^^

Generell würde ich gerne mehr von Coby sehen - ist immerhin die Zukunft der Marine.

Alvida ist doch bei Buggy an Bord ;)

Da der Clown jetzt ein Samurai ist, könnten die eh überall rumschippern wie sie wollen. Der normale 0815 Pirat legt sich nicht mit denen an :-P

Eben Alvida ist in der neuen Welt bei Buggy wenn er dort ist. Glaub aber nicht das die auf Coby treffen und selbst wenn als Gefolge von nem Samurai darf er sicher eh nichts tun.

Man hat Coby ja in Luffys Episode gesehen, hat ne Menge dauf nun.

Ich sag ja auch nicht dass sie sich schlagen müssen oder sonstiges - würde einfach nur gerne sehen wie so ein Zusammentreffen ablaufen würde. Wie Alvida auf den "neuen" Coby reagiert und umgekehrt....würde mich wundern wenn sie sich nie wieder über den Weg laufen.

@Kiera
Joa, aber das war halt wirklich nur ein kleiner Teaser. Wie gesagt, hoffe das er in ner zukünftigen Arc ne präsentere Rolle spielt. Smoker ist ja jetzt "out".

Würd mich auch intressieren wie das dann aussieht, überhaupt was Buggy nun so drauf hat, klar er wird kein Kaliber von Ruffy aber so schwach wie vor dem Timeskip ist er sicher auch nicht wobei er faul ist.

Zurück
Top Bottom