Manga Manga in Perfektion: One Piece

Gut Thriller Bark war ja ungeplant davon wussten die in Water 7 ja nichts und ehrlich lieber warte ich länger als das keien Sabaody, Amazon Lilly, Impel Down und War Arc gekommen wäre :P

Oda hatte also nie vor so schnell dahin zu gehen denke ich^^

Nur weil du ansonsten nichts von deiner tollen Hancock erfahren hättest :v:

Mir geht es auch nicht um die Arcs an sich. Die waren alle storyrelevant und wie gesagt, meistens auch gut und spannend. Aber das Turnier hätte man echt strammer halten können.
90% aller Kämpfer wird nie wieder erwähnt werden, da wurden kostbare Panels für verschwendet...nur mal als Beispiel.

Mir geht es auch nicht um die Arcs an sich. Die waren alle storyrelevant und wie gesagt, meistens auch gut und spannend. Aber das Turnier hätte man echt strammer halten können.
90% aller Kämpfer wird nie wieder erwähnt werden, da wurden kostbare Panels für verschwendet...nur mal als Beispiel.

Hab ich dir ja oben zugestimmt :brit: Und Hancock lassen wir hier erstmal raus bis sie wieder auftaucht :blushed:

Will auch viel lieber Flamingo und Law sehen was da abgeht :)

Wieso verschwendet?
Ich meine das ist doch nötig, sonst kann man sich das Turnier gleich ganz sparen ;-)

- the only 3 shs to use haki are the monster trio [ confirmed]
- luffy's strong suit, haki wise, is CoC, Sanji: CoO, Zoro: CoA
- absa the journalist is absalom, he miraculously passed doflamingo 2 years ago to save moriah
- bepo is the navigator for the heart pirates
- cc and monets birthday

sbs satuff aus dcem neuen volume

Spoiler 717

- Luffy Vs Don Chinjao. Don Chinjao knows Rayleigh and cries for his treasure.
- Sanji and Kinemon are watching Luffy's battle on the street. There are a lot of Marine, even Vice Admiral Bastille.
- 10 years ago, when Doflamingo became King of Dressrosa, he brought a fruit user to transform people into toys.
- Dolfa gave two rules:
* No. 1 - Every human must go home and toys must go to Toy House at 00:00 am.
* No. 2 - Human can´t go to the Toy House and toys can´t go to the human's house.
- People lost memory of those who had been turned into toys.
- Leo says they want to rescue the princess and 500 friends. They must go to the factory that is under the Corrida Colosseum.

Kapitel ist draussen!

Ziemlich interessant, Jinjao scheint überrascht, dass Ruffy das Königshaki beherrscht und fragt ihn, wer ihm die Kontrolle dessen beigebracht hat. Er kennt neben Garp also auch den Vize von Roger. Aber welchen Schatz hat er ihm genommen? Irgendwas materielles, oder doch etwas immaterielles?

Viel interessanter aber die Geschichte mit den Spielzeugen. Als Flammingo vor 10 Jahren König wurde hat er einen TF-Nutzer mitgebracht, der die Menschen in Spielzeuge verwandelt und alle auch noch die Erinnerung an die Verwandelten vergessen. Ziemlich strange...Warum hat er das getan?!

Und um die Handlungsstränge wie von mir gefordert zusammenzuführen, scheint die Smile Fabrik unter dem Kolloseum zu liegen. Da sich dort auch die Marine tummelt, wird da über kurz oder lang noch größere Action abgehen :smile5:

Danke für den Hinwies habs fast vergessen :blushed:

Intressantes Kapitel, ich denke Jinjao kannte auch Roger und Whitebeard. Wird jedenfalls noch intressant was bei den beiden angeht. Die Sache mit den Spielzeugen ist auch sehr mysteriös. Das es ein Fruchtnutzer war dacht ich mir schon. Scheinbar verlieren die Leute die Erinnerung an Dinge die zu Spielzeug werden. Das Ende mit Usoland und Robinland war klasse und ja scheint sich alles aufs Colloseum zu konzentrieren :)

Bin zufrieden auch wenn Flamingo z ukurz kam, man sah aber das es nicht gut steht um Law.

Zurück
Top Bottom