Manga Manga in Perfektion: One Piece

Scheint wieder ein recht langweiliges Kapitel zu werden... bin wohl der einzige dem Don Chinjao komplett am Arsch vorbei geht...lol.

So viel zu Don Chinjao...nicht mal ansatzweise so deep, wie man ihn sich vielleicht vorgestellt hat. Es ging ihm doch nur um materielle Schätze, die er aufgrund seines Conhead Schädels einfach erreichen konnte. Garp haut ihn den rein, Chinjao böse, Chinjao will Rache. Ziemlich öde..

Wenigstens hat Ruffy die Sache gewonnen, warten auf nächste Woche..

Hmm, mal abwarten, ob der vielleicht doch nochmal ne Role spielt. Vor allem da er behauptet, einer der wenigen zu sein, die Blackbeard wirklich kennen. Glaube nicht, das Oda diese Verbindung einfach planlos in den Raum geworfen hat.

Außerdem: Er steht zwar nicht in Ruffys Schuld, dass dieser Garps Tat rückgängig gemacht hat. Glücklich dürfte der Don dennoch sein denke ich.

Interessanter ist eigentlich, dass Jesus Burgess jetzt von Ruffys Anwesenheit weiß. Bin mal gespannt, ob da irgendwas dahintersteckt, oder er sich einfach nur mal so auf ein Kräftemessen freut :D

Edit: Finde nur ich es komisch, dass keiner außer den paar Kämpfern von Lucy = Ruffy Bescheid weiß? Dachte neben seinem Namen, Herkunft etc. hätte sich vielleicht auch herumgesprochen, was für eine TF der Gummikerl eigentlich hat :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
ein flashback, der im gleichen kapitel endet in dem es angefangen hat? oda kann ja mal doch anders.
als nächstes kommt eine arc mit gutem pacing in der oda die strohhüte nicht trennt.

Interessanter ist eigentlich, dass Jesus Burgess jetzt von Ruffys Anwesenheit weiß. Bin mal gespannt, ob da irgendwas dahintersteckt, oder er sich einfach nur mal so auf ein Kräftemessen freut :D

Edit: Finde nur ich es komisch, dass keiner außer den paar Kämpfern von Lucy = Ruffy Bescheid weiß? Dachte neben seinem Namen, Herkunft etc. hätte sich vielleicht auch herumgesprochen, was für eine TF der Gummikerl eigentlich hat :neutral:

Naja in der neuen Welt hat er kaum einen Namen ausser durch das bei marineford und die Gum Gum Frucht wird auch nicht jeder kennen. Freu mich aber auch auf das Messen mit Jesus, find ja die komplette Blackbeard Crew zum kotzen :)

bezweifle, dass jesus mit ruffy in den ring steigt.....dafür ist ruffy viel zu imba.

Zurück
Top Bottom