Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das Ruffy direkt mit BB sprechen wird, war mir aus den Spoilern nicht rauszulesen. Aus der TS kann man auch abschätzten, in wie weit sich BB Äusseres verändert hat. Sein Bart ist jetzt deutlich länger und ist dem Namen auch nun gerechter.

Das Kapitel ist das Beste seit langem!

Bartholomeo ist Ruffys Cheerleader :rofl3: Hab mich schlapp gelacht. Wie er es nicht schafft, mit Ruffy zu sprechen :lol:
Mit dem Don hat sich Ruffy mal wieder einen Freund gemacht. Wird vielleicht später mal wichtig, wenn man von der Insel entkommen will. Das Fangirl wird bei einem Endkampf wichtig, wenn es denn dazu kommen sollte.

Tja, BB will die TF von Ace also unbedingt haben. Für sich selbst, für jemand aus seiner Crew? Bin gespannt, aber ich bin überzeugt, dass sie nicht in seine Hände fallen wird.

Die Sache mit Rebecca und den Gladiatoren ist interessant. Ich erkenne Parallelen zu Nami in der Arlong Arc. Rebecca will nicht mehr geschützt werden, am Ende übernimmt das wieder Ruffy und gibt ihm den Impuls + den Background um aktiv gegen DoFla vorzugehen.

Nur für Lotti:

Rebecca 4 Strohhut Crew! :awesome:

Bin ich auch für wobei sie Nami zu ähnlich aussieht zum Teil.

Klasse Kapitel das mit Bartholomeo ist echt witzig gemacht find ich ne klasse Idee. Und das Gespräch mit Balckbeard war auch intressant auch wenn es klar war das Ruffy ihm die Furcht nicht lassen wird. Und dann die Rebecca Story ist auch intressant. Doch das beste Kapitel seit langem.

Bin ich auch für wobei sie Nami zu ähnlich aussieht zum Teil.

Klasse Kapitel das mit Bartholomeo ist echt witzig gemacht find ich ne klasse Idee. Und das Gespräch mit Balckbeard war auch intressant auch wenn es klar war das Ruffy ihm die Furcht nicht lassen wird. Und dann die Rebecca Story ist auch intressant. Doch das beste Kapitel seit langem.

Sanjis feuchter Traum. Nami2

auch wenn das pacing der arc oft zu wünschen ließ bisher...
niemand kann jetzt noch behaupten, dass der turnier teil völlig umsonst war. :awesome:

und ab jetzt sind wir wohl auch wieder bei der standard formel von oda angekommen.
doflamingo wird am ende der arc down gehen ^^

Gefällt mir und macht das Turnier wieder relevant. Und ja, jetzt gehts wohl an die Standardformel: Die ganze Stadt macht Aufstand mit den Strohhüten gegen die "Besetzer". Find ich aber nicht schlimm, genug Background und Motivation dafür ist jetzt da.

Den Kommentar von Burgess über Aokiji versteh ich nicht...

Chapter war an sich okay. Ohne BB Cameo (mit Pippi Zöpfen auf'm Bart) wäre es einfach doch irgendwie lame gewesen. Neben Pacingproblemen und 08/15 Standardplots (Revolution) gibt's kaum etwas, was OP so gut gemacht hat, wie die Chapters aus Part 1 derweil.

Oda-Filler? :/

auch wenn das pacing der arc oft zu wünschen ließ bisher...
niemand kann jetzt noch behaupten, dass der turnier teil völlig umsonst war. :awesome:

und ab jetzt sind wir wohl auch wieder bei der standard formel von oda angekommen.
doflamingo wird am ende der arc down gehen ^^

Ja. Ruffy sah so aus als wollte er grad wieder seinen typischen Blick aufsetzen.... "Jetzt mach ich ernst!" . Kann mir vorstellen das er nächstes Chapter seinen Bart abreist und die dämliche Verkleidung beiseite wirft. ^^

Na endlich wieder etwas, was spaß macht beim lesen. Schwachpunkt war das Fangirl-Ding. Der Rest hat es aber rausgerissen, hätte mit der Entwicklung so nicht gerechnet.

Bartholomeo ist genial - ich habe mir etwas ähnlichem gerechnet, aber nicht das er so ein extremes Fangirl ist - Hammer :lol:

Ich hoffe er bekommt von Ruffy ne Abfuhr im Turnier und wird darduch sein Todfeind und will ihn töten. Und somit folgt er ihm von Insel zur Insel.
Kann ich mir nicht vorstellen - passt auch garnicht zur Arc, denke der Kampf zwischen den 4 wird eh nicht zu Ende geführt werden da der Bürgerkrieg das Turnier stoppen wird.

Ganz schön dreist dass BB denk Jesus könnte die Frucht gegen Luffy holen - aber das war schon immer eine Schwäche von BB das er sich überschätzt.

Ganz schön dreist dass BB denk Jesus könnte die Frucht gegen Luffy holen - aber das war schon immer eine Schwäche von BB das er sich überschätzt.

wir kennen den kampfmodus nicht.

vllt muss nur jeder sein mitglied der familie besiegen und diamond ist einfach ne unknackbare nuss...oder sie holen sich die frucht auf andere art und weise.

bb wusste damals, dass außer ihm keiner auch nur ne chance gegen ace hat und ruffy dürfte nun stärker sein - und bei burgess gabs bislang net mal ne TF.

nene, da sind zu viele unbekannte dabei....

wir kennen den kampfmodus nicht.

vllt muss nur jeder sein mitglied der familie besiegen und diamond ist einfach ne unknackbare nuss...oder sie holen sich die frucht auf andere art und weise.

bb wusste damals, dass außer ihm keiner auch nur ne chance gegen ace hat und ruffy dürfte nun stärker sein - und bei burgess gabs bislang net mal ne TF.

nene, da sind zu viele unbekannte dabei....

Nur Ace war alleine und Luffy ist mit seiner Crew da - wie gesagt das ist einfach ne dämliche Aussage von BB, aber es passt zu seinem Chara. Den Turniermodus wird er wohl auch kaum besser kennen als der Rest der Leute.

Ace hat gegen BB den kürzeren gezogen weil er dessen TF Skill nicht kannte/unterschätzt hat.

Zurück
Top Bottom