Manga Manga in Perfektion: One Piece

War wieder ein 1A Comedychapter. Wie geil war das denn mit der Kopfform. Und wie er dann die Arena spaltet. I lol'd. HARD. :lol:

Ich glaube nicht dran, dass es zu diesem Endkampf überhaupt kommt. Vorher haben die Zwerge + Mugiwaras doch eh schon das Kolloseum geentert...

Viel witziger wird es, wenn die Mugiwaras und die Zwerge zusammen die Arena stürmen und die Factory zerstören..... erst wiederholt Ruffy die Geschichte mit dem Schlag auf den Schädel und dann kommt die CHaos Generation wieder und tritt nochmal kräftig nach ^^

Okay, Spoiler zu 720 hört sich komisch an, mal auf die Scans morgen warten:

- Cavendish keeps attacking Luffy.
- Chinjao thanks Luffy with a headbutt but destroys floor accidentally. Chinjao wants his grandchildren's generation to join Mugiwara crew.
- Bartolomeo became Luffy's super fan after he saw Luffy survive a lightning strike in Loguetown.
- Rebecca helps Luffy to escape from Cavendish and Chinjao.
- Burgess and Blackbeard talks to each other by Den Den Mushi. Burgess tells Blackbeard that he dones't trust Aokiji. And then Luffy passes. Luffy says he won't give Ace's power to Blackbeard.
- In the End. Rebecca tries to kill Luffy but fails. Rebecca wants to get more opportunities to eat Mera Mera no Mi because she wants to beat Doflamingo and protect Toy Soldier.

End of chapter.

Wie gesagt, mal schauen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Spoiler verwirrend sind, oder schlicht und ergreifend falsche Infos liefern.

in japan gibt's sogar OP in Farbe aber nur digital, würde ich wenn bei uns rauskommen würde auch kaufen

*lol* Ruffy hat n Fangirl! :rofl3:

Wieso habe ich das Gefühl, das DoFlamingo diese Arc schon down gehen wird? Ich meine "Arena Sklaven", Rebecca, überhaupt alles, was so auf Dress Rosa unter DoFlas Knute passiert.Jetzt haben wir wieder die Grundvorraussetzung dass Ruffy pissed sein wird und helfen will.

Und das Ruffy verhindern will das BB Aces Frucht kriegt war auch nicht schwer vorhersehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom