Manga Manga in Perfektion: One Piece

*lol* Ruffy hat n Fangirl! :rofl3:

Wieso habe ich das Gefühl, das DoFlamingo diese Arc schon down gehen wird? Ich meine "Arena Sklaven", Rebecca, überhaupt alles, was so auf Dress Rosa unter DoFlas Knute passiert.Jetzt haben wir wieder die Grundvorraussetzung dass Ruffy pissed sein wird und helfen will.

Und das Ruffy verhindern will das BB Aces Frucht kriegt war auch nicht schwer vorhersehbar.
"Schon" ...würde ich das nicht nennen wenn man bedenkt wann er das erste Mal vorgestellt wurde. Wäre auch recht komisch wenn so ne Riesen Arc inkl. Bürgerkrieg nicht damit endet, das er seine Ziele und Pläne erstmal aufgeben muss.

jap, weil BB pokert, weil er an seine träume glaubt wie ruffy, weil er das unmögliche für machbar hält und weil er plant. :D

Sind alles Dinge die Arroganz nicht ausschließen, Überheblichkeit gehört definitiv zu seinem Wesen siehe Impel Down.
Ich mag BB - mal sehen wie er sich als Kaiser macht, da fehlen uns ja bislang auch noch Infos.

s022.jpg

wusste nicht das nami schwanger war :awesome:

Kann jemand mal nachschauen ob man damals den barthi in logue town gesehen hat? Bin arbeiten und das würde mich voll interessieren. Falls nicht hat oda ihn einfach so im Nachhinein ei gebaut. Rebecca sieht nami Viel zu ähnlich..

Was für mich an dem neuen Kapitel interessant ist, ist Kuzan.

Ich frage mich was er bei BB will?? bzw. wie es dazu kam, dass er bei BB gelandet ist.

Meine Ideen dazu sind :

1. Es wurde früher mal erwähnt, dass BB besondere TF-User killt um an ihre Frucht dran zukommen.
Kuzan könnte durch Zufall oder auch nicht, BB angetroffen haben und es kam zu einer Einigung. Sprich, wenn du dich uns anschließt, erspart uns das dem Kampf und du bleibst am Leben.

2. Kuzan hat nach dem verlorenen Kampf gegen Sakazuki jemanden gesucht mit ihm er sein Ziel(weiß jetzt nicht welcher es sein sollte) weiterverfolgen kann. Dabei hat das Ziel seine höchste Priorität, wonach er alles andere ausblendet und er eigentlich so weiter macht wie bei der Marine, jedoch unter der Flagge einen Kaisers. Sprich, er hat immer noch diese Selbständigkeit aber auch den Rückhalt einer großen Macht.

3. Kuzan hat eigentlich nicht wirklich was mit BB am Hut. Er hat ab und zu Kontakt mit ihm, wie auch zu anderen (z.B anderen Kaisern und Machtpersonen). Jedoch würde das der Aussage von BB in diesem Kapitel widersprechen, wonach BB ihm das gleiche Vertrauen schenkt wie Shiryuu. Das heißt, dass eine gewisse Beziehung/Bindung zwischen Kuzan und der BB-Bande sein muss. Zudem hat Flamingo in vorherigen Kapitel eine Andeutung gemacht, wonach "es stimmt was man über ihm(Kuzan) hört". Könnte also genau das damit gemeint haben, dass er sich der BB-Bande angeschloßen hat. Aufjedenfall gibts wohl gewisse Gerüchte über Kuzan.

Bin jedenfalls gespannt wie es weiter verlaufen wird.

Zudem kann man auch feststellen, dass die Feuer-Frucht für Champion gedacht ist. Sprich, es ist wohl so, dass die BB-Bande sich durch stärkste TF aufpowert und es nicht für die Person BB gedacht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Na, Kuzan wird eher so den Underground way gegangen sein, spricht auch komplett gegen Kuzans Charakter, Ruffy zu verraten etc. Auf jeden Fall weiß er über sehr viel Bescheid, woher hätte er sonst z.B wissen sollen, was auf Punk Hazard abgeht und dass er da mal besser vorbei schaut? ;)

Ich denke er ist eine Art Broker geworden, wie es DoFla zurzeit verkörpert. Ob aktiv, oder passiv lass ich mal dahingestellt. Aber er scheint immer gut informiert zu sein, anscheinend hat Aokiji BB verklickert, dass Ruffy auf Dressrosa ist...

Allerdings ist das Ganze noch zu nebulös. War da wirklich ein richtiger Kampf auf PH zwischen ihm und Sakazuki? Wenn nein, wo kommt der Beinverlust vom Fasan her? Hat er wirklich alle seine Kontakte zur Marine gekappt und macht den Lone Ranger? Oder spioniert er doch heimlich die New World für die Marine aus?

Es ist überhaupt nicht bekannt, was Kuzan jetzt treibt und Smoker hat er diesbezüglich auch nur Andeutungen gemacht. "I'm still the same, Smoker"!

Verbindungen zu den Untergrundtätigkeiten, die da bei den Brokern in der NW abgehen, muss er allerdings haben. Ansonsten ist es einfach unlogisch, dass Aokiji von Punk Hazard wusste.

Naja ich wäre vorsichtig mit unlogisch wenn du nicht weißt was noch sein kann. Könnte ja auch ne marine Teleschnecke noch haben und hat mitbekommen das Smoker auf Punk Hazard ist. Mal sehen.

Kuzan hat ja mal gesagt Dofla sei eine große Gefahr. Vielleicht hat er BB einen Hinweis gegeben, sodass dieser am Turnier teilnimmt und so Dofla einen erheblichen Schlag versetzt. Ich denek aber nicht, dass er mit BB in irgendeiner Weise zusammenarbeitet, weil das einfach nicht zu seinem Charakter passt.
Auf jeden Fall kennt er sich jetzt sehr gut im Untergrund aus.

Da gräbste aber die ganz alten Bilder aus. Die meisten denken ja es ist erst seit dem Timeskip so nene das war schon in Water 7 so. Und Robin ist immernoch schlimmer.

die übertreiben es aber auch manchmal mit den Animationen von Namis Boobs so riesig und komische form zb in glorious island

die übertreiben es aber auch manchmal mit den Animationen von Namis Boobs so riesig und komische form zb in glorious island

Ja da definitiv glaube das ware aber eh ein reines Fanservice Special.

Bin mal gespannt wir auch vermutet Kuzan oder einer der WBs nimmt am Tunier Teil mal sehen ob sich das bewahrheitet.

Kleiner Vorgeschmack auf Morgen :smile5:

Chapter is 75% flashback but we could see Rebecca´s mom death, the day when Doflamingo became King of Dressrosa (and Diamante attacking Rebecca and her mom) and the life between Rebecca and Toy Soldier (with very funny moments).

Toy Soldier has a Wanted poster with the name "Thunder Soldier".

Zurück
Top Bottom