Manga Manga in Perfektion: One Piece

Smoker da glaub ich schwer dran der hat seine eigene Gerechtigkeit und ist absolut gegen Piraten das auf Punk Hazard war schon hart für Ihn. Sengoku zweifel ich auch eher dran. Hast aber die Kuja vergessen.

Warum sollten Leute wie Sengoku oder Kidd Verbündete der Strohutbande sein ? xD

btw. Law ist Badass - musste einfach mal gesagt werden.

Wo steckt seine Crew ?

Als hätte Oda Die Arabasta -und Skypia Storyline zusammengelegt. Kommt mir so vor.

Und ziemlich nervig, dass es nächste Woche kein Chapter geben wird. Gefühlt ist nach jedem zweiten Chapter eine Pause drin. Es nervt. :evil:

Rebecca ist imo ziemlich wahrscheinlich wird mal wieder Zeit für ein neues Mitglied das letzte war Brook und imo muss das mal wieder ein Mädchen sein. Jimbei kommt ja auch noch aber wohl erst später.

Und das sie die Frucht von Ruffy bekommt halt ich auch für wahrscheinlich.

War auch nicht ernst gemeint :v:

Es widerspricht auch allem, was man über Ruffy weiß, aber ich würde an ihm gerne eine zweite TF sehen. BB kann es, vielleicht auch Ruffy?

War auch nicht ernst gemeint :v:

Es widerspricht auch allem, was man über Ruffy weiß, aber ich würde an ihm gerne eine zweite TF sehen. BB kann es, vielleicht auch Ruffy?

Glaub ich nicht ich denke bei BB liegts an der Yami Frucht und seiner Anziehung. Deswegen wollt er wohl genau die weil er wuste das er damit mehr Früchte haben kann. Und Ruffy noch als Logia fänd ich ehrlich gesagt öde. Fänds auch gar nicht gut wenn plötzlich mehr Leute mehrere Teufelsfrüchte essen können, einer der besonders ist reicht imo.

Ich hoffe wirklich das BB der einzige ist der mehrere TFs haben kann....wäre fürs Manga Gleichgewicht ätzend wenn jetzt plötzlich mehrere mit X TF Fähigkeiten herumlaufen.

Na ja, Ruffys TF ist soweit ausgereizt. Er kann sich mittlerweile nur noch auf sein Haki konzentrieren, das muss noch um eingies stärker werden (siehe Hordy).

Am Ende wird er BB mit Gum-Gum und Haki Kraft plätten :brit:

Shanks und seine Crew brauchen auch keine TF um zu pwnen....soll er sich nicht anstellen und sich was neues einfallen lassen.

Ich glaube nicht dass Roger der stärkste war bzw. stärker als Whitebeard. Aber okay...lässt sich schwer beweisen ;-)
Aber er hatte wohl die größten Ambitionen und war stark genug die zu verwirklichen. Bei WB hat es eher an der Motivation gemangelt.

Ich glaube nicht dass Roger der stärkste war bzw. stärker als Whitebeard. Aber okay...lässt sich schwer beweisen ;-)

Kann natürlich sein das Whitebeard stärker war, man weiß noch zu wenig von Roger jedenfalls war er sicher auch das Level^^
Vlt gilt er auch nur als der stärkste weil er die Grandline umsegelt hat aber war Whitebeard nicht auch auf Unicorn oder weiß er vom One Piece nur wegen Roger? Er hat ihm ja mal was erzählt.

Zurück
Top Bottom