Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Meh! Außer dass die spätere WR aus diesem Konflikt als "Sieger" hervorgegangen ist, ist eben noch nix bekannt. ;-)
Und ich glaube auch nicht, dass die WR als Ganzes und als solches "Böse" ist. Ich glaube es sind eher die Celestial Dragons + 5 Weisen die alle Fäden in der Hand haben. Die Marine in dem Sinne sind mMn nur deren Marionetten. EDIT: Ich könnte mir vorstellen, dass genau diese Konstellation gegen Ende der Serie noch für ein ganz explosives Pulverfass sorgen konnte. Im metaphorischen Sinne.
Und wie man in der Alabasta Arc gesehen hat und wie auf der Fischmenscheninsel noch mal in Erinnerung gerufen wurde, gibt es nach wie vor einen Rat der Könige. An dem ja auch das Hause Nefeltari für ihr Königreich teilnahm.
Ich wusste jedenfalls lange vor dem Kapitel das das untergegangen Königreich von der Weltregierung vernichtet wurde, meine auf Ohara wurde das gesagt.
Hab das auch nochmal nachgeschaut definitiv ist es seit Ohara bekannt das die Weltregierung dieses Königreich als Feind besiegt hatte.
Mangakapitel kann dir Miperco sagen aber die Anime Folge ist 277.
[video=youtube;gw9JoLQLeu4]http://www.youtube.com/watch?v=gw9JoLQLeu4[/video]
Und ich glaube am Gipfel den du meinst nehmen die Celestial Dragons nicht teil aber ja die gibt es noch. Kann aber auch sein das ich dich falsch verstanden habe den die Gegenseite war halt ein Königreich wie im Video erwähnt.