Manga Manga in Perfektion: One Piece

Meh! Außer dass die spätere WR aus diesem Konflikt als "Sieger" hervorgegangen ist, ist eben noch nix bekannt. ;-)
Und ich glaube auch nicht, dass die WR als Ganzes und als solches "Böse" ist. Ich glaube es sind eher die Celestial Dragons + 5 Weisen die alle Fäden in der Hand haben. Die Marine in dem Sinne sind mMn nur deren Marionetten. EDIT: Ich könnte mir vorstellen, dass genau diese Konstellation gegen Ende der Serie noch für ein ganz explosives Pulverfass sorgen konnte. Im metaphorischen Sinne.

Und wie man in der Alabasta Arc gesehen hat und wie auf der Fischmenscheninsel noch mal in Erinnerung gerufen wurde, gibt es nach wie vor einen Rat der Könige. An dem ja auch das Hause Nefeltari für ihr Königreich teilnahm.

Ich wusste jedenfalls lange vor dem Kapitel das das untergegangen Königreich von der Weltregierung vernichtet wurde, meine auf Ohara wurde das gesagt.

Hab das auch nochmal nachgeschaut definitiv ist es seit Ohara bekannt das die Weltregierung dieses Königreich als Feind besiegt hatte.

Mangakapitel kann dir Miperco sagen aber die Anime Folge ist 277.

[video=youtube;gw9JoLQLeu4]http://www.youtube.com/watch?v=gw9JoLQLeu4[/video]

Und ich glaube am Gipfel den du meinst nehmen die Celestial Dragons nicht teil aber ja die gibt es noch. Kann aber auch sein das ich dich falsch verstanden habe den die Gegenseite war halt ein Königreich wie im Video erwähnt.

Hast du das im Kopf oder schaust du nach?^^

So ein Freak bin ich auch nicht, aber zu den größten OP-Fanboys des Forums kann ich mich wohl zählen :-P

Weiß halt ungefähr in welchem Band ich suchen soll:

007.jpg

Dieses antike Königreich war der Gegner, der von der Weltregierung getilgt wurde. Über die 100 vergessenen Jahre, wissen wir allerdings noch immer nichts :hmm:

Hab den Manga leider nicht so drauf kommt aber noch :) Und zu dem Titel würd ich mich auch mal zählen :blushed:

Bin nun gespannt, ob Flamingo da noch mehr weiß drüber als Celestial Dragon kennt er ja sicher die Wahrheit. Und schön zu sehen das nicht alle Dragons so Affen sind wie am Sabaody Archipel.

Fujitora scheint mir aber nicht glücklich mit der Entwicklung gerade zu sein. Vielleicht weiß er ja Doflamingo doch in seine Schranken, da er ja sehr für die Rechte der normalen Bevölkerung kämpft und Doflamingo tritt diese ja mit Füßen. Möchte wissen wie er reagiert wenn er erfährt wie er mit der Bevölkerung umgeht. Denn anders kann ich mir nicht vorstellen wie Law da wieder heil rauskommen wird.

Ich weiß nicht warum aber bei mir ist die Luft raus :v: Werde wohl 3monatige OP-Pause machen^^ KA aber irgendwie bin ich in jetzigen Augenblick in Sachen OP ausgebrannt :(

Zuletzt bearbeitet:
find nicht, dass die luft raus ist aber ich sehe op auch mehr als teil meines alltages, denn als normale serie.

ich mache fast alle 4-5 monate eine op pause. ist irgendwie völlig normal und hat auch nicht wirklich etwas mit der qualität des manga zu tun. so mache ich es jedenfalls schon gut 8-9 jahre.
es macht halt auch mehr spaß mehrere kapitel hintereinander zu lesen, als immer eine woche zu warten und dann nur ein 10 min kapitel zu bekommen.

find nicht, dass die luft raus ist aber ich sehe op auch mehr als teil meines alltages, denn als normale serie.

Geht mir genauso ich vergöttere OP kann man sagen, ist für mich soviel mehr als nur ein Manga/Anime. Für mich ist die Luft auch nicht raus ich freu mich auf die nächsten 10 Jahre. Ich hab jeden Tag was mit One Piece zu tun.

Bin auch gespannt wie Fujitora reagiert, er scheint mir nicht der Kizaru Typ zu sein der alles blind befolgt eher etwas wie Aokiji.

Gebe Miko aber recht ist besser wenn man wartet, schaff ich nur nicht. Damals als ich den Anime aufgeholt habe hatte ich 10 Folgen am Tg geschaut echt klasse, jetzt halt immer Sonntags/Mittwoch.

Kann sein das es mir im Augenblick einfach zu langsam voran geht und es mich immer mehr zermürbt. Aufjedenfall brauch ich mal eine Pause und das zum ersten Mal :(

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon öfter privatpausen gemacht....kann aus erfahrung sagen, dass das feeling spitze ist. :awesome:

Kann sein das es mir im Augenblick einfach zu langsam voran geht und es mich immer mehr zermürbt. Aufjedenfall brauch mal einen Break und das zum ersten Mal :(

ist ja auch völlig normal. hatte diesen moment bei skypia und besonders thriller bark auch schon. bei den beiden arcs habe ich op auch mehr als ein ganzes jahr pausiert :lol:
ist ja auch noch der anfang der arc. bin mir sicher, dass es sich dieses mal besonders lohnt. und dann ist op für viele wieder das beste was es so im battle shounen bereich gibt. außer halt für loti und tsuki :P

Zurück
Top Bottom