Manga Manga in Perfektion: One Piece

Geht mir genauso ich vergöttere OP kann man sagen, ist für mich soviel mehr als nur ein Manga/Anime. Für mich ist die Luft auch nicht raus ich freu mich auf die nächsten 10 Jahre. Ich hab jeden Tag was mit One Piece zu tun.

Bin auch gespannt wie Fujitora reagiert, er scheint mir nicht der Kizaru Typ zu sein der alles blind befolgt eher etwas wie Aokiji.

Gebe Miko aber recht ist besser wenn man wartet, schaff ich nur nicht. Damals als ich den Anime aufgeholt habe hatte ich 10 Folgen am Tg geschaut echt klasse, jetzt halt immer Sonntags/Mittwoch.

Ist halt wie Simpsons. Gehört zum TV dazu auch wenn die Qualität fällt. Gilt natürlich nicht für One Piece :ugly:

ist ja auch völlig normal. hatte diesen moment bei skypia und besonders thriller bark auch schon. bei den beiden arcs habe ich op auch mehr als ein ganzes jahr pausiert :lol:
ist ja auch noch der anfang der arc. bin mir sicher, dass es sich dieses mal besonders lohnt. und dann ist op für viele wieder das beste was es so im battle shounen bereich gibt. außer halt für loti und tsuki :P

Du hast Miles vergessen ^^

Im Gegensatz zu manch anderen Manga gibt es immerhin Qualität, die fallen kann. :scan:

Nicht das es jetzt bei Dressrosa der Fall wäre.

Wie auch immer du es sehen willst. Es ist aber so, dass FMI wirklich enttäuschend war und in Punk Hazard nur der Anfang wirklich gute Ansätze zeigte. Und Dressrosa besticht bis jetzt auch nicht wirklich durch qualität, eher durch ein Turnier, das in so ziemlich allen Mangas mit einem Turnier schonmal deutlich besser gesehen wurde.

Wie auch immer du es sehen willst. Es ist aber so, dass FMI wirklich enttäuschend war und in Punk Hazard nur der Anfang wirklich gute Ansätze zeigte. Und Dressrosa besticht bis jetzt auch nicht wirklich durch qualität, eher durch ein Turnier, das in so ziemlich allen Mangas mit einem Turnier schonmal deutlich besser gesehen wurde.

ein auftauchen der Revolutionäre wäre epic meiner Meinung nach. Immerhin gibt es ein Königreich zu stürzen :kruemel:

Dragon vs. Fujitora :v:

ein auftauchen der Revolutionäre wäre epic meiner Meinung nach. Immerhin gibt es ein Königreich zu stürzen :kruemel:

Dragon vs. Fujitora :v:

Wäre es. Vieles wäre besser als das was wir da jetzt haben. Selbst wenn der Plot mal gekonnt weitergeht wäre das besser.

Ist ja nicht so, dass alles schlecht ist, ganz im gegenteil. Einige Ansätze sind gut. Aber Gut ist bei One Piece eben unter dem Durchschnitt .. und leider ist auch nicht alles nur gut.

Wer war das noch, der ständig damit kam, das man die Chapter ja auch mal direkt nacheinander und nicht wöchentlich lesen sollte :v:

Auf jeden Fall geht mir das Turnier größtenteils am Arsch vorbei. Und bei dem was passiert kannst du mir nicht erzählen, das es der von Oda geplante Hauptfokus der Arc ist. Sind die Zwerge nicht knuffig und Leo awesome? Hat Fujitora nicht einen super Auftritt gehabt? Hat Doflamingo nicht mal eben alle genatzt? Ist Sanji nicht endlich bei einer gelandet und kurz davor eine Mr. Prince Aktion zu starten? Ganz zu schweigen von Usoppland... und du kommst mir mit dem Turnier. Wahrscheinlich vage Erinnerung an Part I Naruto, als man das noch lesen konnte.

Revolutionäre wären klasse aber denke nicht das die da auftauchen ist aber mal Zeit das man mehr erfährt. Das Tunier ist doch nur ein kleiner Teil der Arc und das find ich bisher auch ganz okay.

ein bisschen zügiger könnte es dann schon gehen mit dem Manga. Vor allem die ganzen Breaks zur Zeit sind echt lästig. Ich kann nicht so oft Urlaub nehmen :nix: :v:

Wer war das noch, der ständig damit kam, das man die Chapter ja auch mal direkt nacheinander und nicht wöchentlich lesen sollte :v:

Auf jeden Fall geht mir das Turnier größtenteils am Arsch vorbei. Und bei dem was passiert kannst du mir nicht erzählen, das es der von Oda geplante Hauptfokus der Arc ist. Sind die Zwerge nicht knuffig und Leo awesome? Hat Fujitora nicht einen super Auftritt gehabt? Hat Doflamingo nicht mal eben alle genatzt? Ist Sanji nicht endlich bei einer gelandet und kurz davor eine Mr. Prince Aktion zu starten? Ganz zu schweigen von Usoppland... und du kommst mir mit dem Turnier. Wahrscheinlich vage Erinnerung an Part I Naruto, als man das noch lesen konnte.

Ich ahbe FMI und Punk Hazard auch so ziemlich als ganzes bewertet. Habe Punk Hazard sogar den Anfang angerechnet.

Und ehrlichgesagt: Nein Fujitoras erster Auftrit ist ein schlechter Witzim Gegensatz zu denen der anderen Admirale. Aber hey, wers mag.
Und bedauerlicherweise liegt bis jetzt das Hauptaugenmerk auf dem Turnier. Ich wäre auch lieber bei den Zwergen, leider sehen wir davon zu wenig. Und viel mehr wie Ruffy irgendwleche Piraten kloppen oder noch schlimmer wie diese sich gegenseitig verkloppen. Nicht das diese nicht auch spannende Fähigkeiten sind, aber sie sind hier verschwendet.

Fairy Tail hatte ein besseres Turnier, HxH hat zugegebenermaßen ein besseres Turnier. Und ja, auch das Naruto Turnier war besser, wenn du das jetzt hören wolltest.

Dressrosa hatte nur einen kleinen Durchhänger imo, Anfang und aktuelle Entwicklungen haben mir viel Spaß gemacht. Außerdem würde ich Punk Hazard als Einleitung zu Dressrosa zählen und eventuell noch zu dem was danach noch kommt. DIe ganze Sache mit dem Don und seiner TF Lieferung über Caesar an Kaidou (wenn ich da jetzt nichts verdrehe) finde ich sehr interessant und ich würde das als einen großen Storyarc sehen.

Fairy Tail hatte ein besseres Turnier, HxH hat zugegebenermaßen ein besseres Turnier. Und ja, auch das Naruto Turnier war besser, wenn du das jetzt hören wolltest.

das ist auch absolut unvergleichbar, weil es in all diesen arcs um mehr ging... :ugly: bei op ist das turnier ein storystrang von vielen, der eher auf ruffys chaoskurs ausgelegt ist,während sich die story um ihn herum abspielt.

Zurück
Top Bottom