Manga Manga in Perfektion: One Piece

Aokiji rettet Smoker vor Doflamingo...wie geil ist denn das. Doflamingo scheint aber echt heftig drauf zu sein...benutzt Haki des Eroberers und macht Smoker mal schnell fertig. Leider wieder eine Woche Break :mad:

:aargh:

wird wohl bald richtig, richtig übel werden....i like. :awesome:

zwar vorhersehbar aber richtiges oda-fanservice und flamingo ist wie immer ein tier. :scan:

da ich flamingo-fan bin, seit er im marine-hq mit kuma rumgerannt ist und seine andeutungen immer großartig fand, wäre ich durchaus enttäuscht, wenn er nun echt bald "finished" wäre - aber gut, nachdem croc wohl auch nach seiner völligen niederlage noch irgendwann ne storyrelevanz kriegen wird....:awesome:

Chapter war okay, aber es war sowieso klar, dass Smoker und Co. nicht sterben werden. ^^

Klasse Chapter, Flamingo ist einfach krass drauf aber hat er wirklich das Königs Haki benutzt? Wäre schon hart, hat Smoker aber gut zusammengestaucht trotz Logia also muss er es drauf haben, was ihn als Gegner gleichmal um ein vielfaches gefährlicher macht. Freu mich auf merh von ihm :)

Akoiji auch ziemlich cool. Fand das Chapter echt unterhaltsam, schade das Pause ist.

naja, vergo ist auch ein vizeadmiral und stand unter dofla
denke zwar auch, dass aokiji etwas stärker ist, aber es wird bestimmt nicht einfach.

wahrscheinlich zieht sich dofla einfach zurück - ich schätze ihn so ein dass er eine 50/50 chance zu gewinnen nicht eingehen würde. dafür ist er wohl zu berechnend

Aokiji ist nicht mehr in der Marine, aber ich glaube nicht, dass er auf einmal gesetzlos ist.
Mangreader Trans wirkte an manchen Stellen wieder etwas seltsam.

Und das allerwichtigste. Warum zum Geier trägt Franky Pipi Langstrumpf Zöpfe??? :lol:

naja, vergo ist auch ein vizeadmiral und stand unter dofla
denke zwar auch, dass aokiji etwas stärker ist, aber es wird bestimmt nicht einfach.

wahrscheinlich zieht sich dofla einfach zurück - ich schätze ihn so ein dass er eine 50/50 chance zu gewinnen nicht eingehen würde. dafür ist er wohl zu berechnend
denke ich auch.. ich denke, flamingo hat im moment größere sorgen..

Zurück
Top Bottom