Manga Manga in Perfektion: One Piece

Gegen Akoiji wird er keinen Kampf riskieren, der wird versuchen der SHB nachzujagen, man merkt ja das er sie immer noch unterschätzt. Hoffe aber auch das er nicht so schnell abtritt, ist der coolste Bösewicht momentan :)

Der Humor inerhalb der Crew ist mal wieder typisch Oda :rofl2:

Krass finde ich auch, dass Dofla das Haki des Eroberers besitzt. Mehr als ein würdiger Gegner für Ruffy^^

Selbst mit dem mittlerweile bald 700. Kapitel hat die Serie noch so unglaublich viel Potenzial... alleine die ganzen Begegnungen, die passieren könnten :D

Bin ja gespannt, ob es einen Kampf zwischen Aokiji und Dofla geben wird :)

Einmal Himmel und zürück...

So geil und am ende muss man lesen, das es nächste Woche ein Break gibt -.-

Aber wirklich geiler Chap, Doflamingo wird aber sicher wissen was Law vorhaut, außer Aokiji verprügelt ihn etwas, so daß er es nicht rechtzeitig schafft, während Law und Strawhat ihre Mission erledigen.

Für einen Moment dachte ich das der Samurai zur Kaidou gehört xD

Auf Dressrosa ist ja auch Dolflammingos Hauptquartier, das wird nicht leicht :-D Und was genau macht diese Droge SAD nun?

Edit:

Nochmal auf Deutsch gelesen SAD ist in Smile drinne ok.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das Smile wurde übrigens schon mal auf dem Archipel erwähnt nachdem die Strohhüte die Auktionshalle zerlegt haben. Da gabs nen Telefongespräch zwischen dem Auktionshallenbesitzer und Flamingo...

Edit.

jepp, im Anime wars folge 398 :)

Zuletzt bearbeitet:
Fantastisches Kapitel. Danke lieber Gott, dass ich One Piece lesen darf :3

Klasse Humor, (klitzekleine) Storyfetzen, Frankys Haare (ohne einen dummen Spruch seitens der Crew, sondern die einfach so für sich alleine stehen, weils eben verdammt witzig ist und man den Leser eben nicht extra noch darauf hinweisen muss. Gott ich LIEBE diesen trockenen Humor so sehr) und zum Schluss noch Aokiji. Ha, natürlich gibts gerade jetzt nächste Woche ne Pause, sonst wärs auch nich OP...

Fragen für die nächsten 2 Wochen:
Wieso hat Flamingo sein Haki nicht im Krieg benutzt, vor allem gegen Croc?
Wieso hat Law Smoker eigentlich verraten, das sie "Green Bit" ansteuern, oder war das ne Finte?
Wozu jetz noch SMILE zerstören und sich in die Höhle des Löwen begeben, wenns doch eh kein SAD mehr gibt?

Also läuft es auf ne Flamingo Crew vs SHB (etc) hinaus!!

Btw glaube ich eh nicht,dass Doflamingo sein richtiger Name ist...Da steckt mehr hinter dem Charakter als wir glauben.

@lolo Der wollt halt nicht Croc töten^^ Sondern wollt ihn ja zu einer Allianz gewinnen.

Glaube auch das Dolfalmingo ein Spitzname ist wie Blackbeard.

Und ja er wollte sich ja mit Croc verbünden ausserdem wieso sollte er der ganzen Marine zeigen was er kann, wäre ein Fehler gewesen. Frage ist auch kann er wir Ruffy alle Arten Haki oder nur das Königs Haki?

Law wollt sicher nur ne Finte legen weil er damit gerechnet hat das Dolflamingo Smoker auseinandernimmt.

one-piece-3893273.jpg

Zurück
Top Bottom