Manga Manga in Perfektion: One Piece

Find ihn auch irgendwo angenehm besonders im Krieg war er ganz cool. Und ich denke er hat das Potenzial immens stärker zu werden, er war Ruffy in Alabasta jaschon mehr als überlegen nur hat seine DF eben ne große Schwachstelle^^

Crocodile`s DF war eigentlich der einzige Grund wieso Crocodile so lange überlegen war! Rein kampftechnisch hat er ja über weite strecken versagt, so oft wie er verprügelt wurde ;-) ! Also überlegen sieht anders aus ...

Er war überlegen, mit Haki sieht die Sache ganz anders aus.

Mit Haki sieht es immer anders aus, würde er Haki können wärs auch wieder anders.

@Junkmann
In Alabasta war er Kampftechnisch imo mehr als gut und deutlich überlegen doch, magst du aber wohl anders sehen :)

Edit

Aber ich weiß was du meinst Crocodile war von seiner DF so überzeugt und hielt sich für unverwundbar, das er eben nur diese traniert hat wie er sagte, seine eigentlichen Kampffähigkeiten ohne DF hat er vernachlässigt weil er eben sehr überzeugt war. Ich meinte daher mit im Kampf überelegen auch seine DF die Ruffy besiegt hätte denke ich wenn er diese Wasser/Blut schwachstelle nicht hätte^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit Haki sieht es immer anders aus, würde er Haki können wärs auch wieder anders.

@Junkmann
In Alabasta war er Kampftechnisch imo mehr als gut und deutlich überlegen doch, magst du aber wohl anders sehen :)

Edit

Aber ich weiß was du meinst Crocodile war von seiner DF so überzeugt und hielt sich für unverwundbar, das er eben nur diese traniert hat wie er sagte, seine eigentlichen Kampffähigkeiten ohne DF hat er vernachlässigt weil er eben sehr überzeugt war. Ich meinte daher mit im Kampf überelegen auch seine DF die Ruffy besiegt hätte denke ich wenn er diese Wasser/Blut schwachstelle nicht hätte^^

Ich sagte ja, die DF war der einzige Grund! Hab mal bei google eingegeben und speziell dieses Bild gefunden:
RuffyVsCrocodile.jpg
Die Kombinationen die Crocodile da bekommen hat waren schon echt heftig! Aber auch schon auf der Palastmauer hat man den Kontrast gesehen!
Davor in der Wüste hat man noch gesehen, wie ruffy in Kampf nicht ernst genommen hat, schon alleine an der stelle wo er Crocodile essen tut :ugly: ...

Ja genau weil er eben nei gedahct hätte das so ein Neuling ihm gefährlich werden könnte^^ Aber er ist ja nun mit Mister 1 in der neuen Welt und ich denke dort traniert er schon noch und verbessert sich, wenn er sogar Haki lernt könnte er wieder oben mitspielen^^

Und ich meine seine Sand Logia ist schon sehr stark, allein das austrocknen :)

Ja genau weil er eben nei gedahct hätte das so ein Neuling ihm gefährlich werden könnte^^ Aber er ist ja nun mit Mister 1 in der neuen Welt und ich denke dort traniert er schon noch und verbessert sich, wenn er sogar Haki lernt könnte er wieder oben mitspielen^^

Und ich meine seine Sand Logia ist schon sehr stark, allein das austrocknen :)

Schade, dass im Anime garnicht auf die Cover-Storys eingegangen wird! Weil in einer war ja der Grund zu sehen, wieso man Crocodile später im Impel Down sieht ...

Ehrlich? War das ne spätere weil hab in One Piece Green eigentlich die meisten gelesen ist aber auch schon wieder her.

Was ist One Piece Green??

Nein, die ist schon älter! Da befreien einige Baroque-Firma Mitglieder Crocodile, Mr 1 und einige andere aus nem standard Gefängnis! Und Mr 1 + Crocodile sehen keinen Sinn daran abzuhauen und bleiben einfach dort ...

Was ist One Piece Green??

Nein, die ist schon älter! Da befreien einige Baroque-Firma Mitglieder Crocodile, Mr 1 und einige andere aus nem standard Gefängnis! Und Mr 1 + Crocodile sehen keinen Sinn daran abzuhauen und bleiben einfach dort ...

So ein Special Band mit allen Coverstorys bis zu ne bestimmten Punkt und Geheimnissen von Oda. Gibt auch One Piece Red, Yellow und Blue glaub ich.

Achja die, nun weiß ich es danke :)

Hey!

Bin zufällig hierher gestoßen, und bin verwundert, dass es im consolewars-Forum so nen gigantischen One Piece Thread gibt. :D

Ohne meine bisherige OP-Laufbahn genauer zu erläutern:

Ich muss(te) einiges nachholen und bin gerade bei Punk Hazard. Was mir aufgefallen ist: Die Übersetzungen von Mangastream & co. sind ja dermaßen grottig, das ist unfassbar. In jeder Blase mindestens ein störender Rechtschreibfehler oder ne falsche Übersetzung - das nervt. Bevor ich also weiterlese, meine Frage an euch:

Welche Quellen nutzt ihr? Wo kriegt ihr eure aktuellen Chapter her?

Ich bin bereit, einige Stunden oder Tage Wartezeit in Kauf zu nehmen; hauptsache, ich hab da mal n bisschen Qualität vor mir liegen. Meine älteren Quellen von vor über einem Jahr (ich hatte ne "Lesepause") waren damals sehr hochwertig und gut übersetzt. Traurigerweise weiß ich natürlich nicht mehr, welche das waren. :/

Helft mir, Jungs. :)

naja vorallem seit nem halben Jahr machen sie soviele fehler, es ergibt nicht mal unbedingt ne logik was die sagen.

Mangastream ist aber immernoch besser als Mangareader find ich. Ich nutz ja eh One Piece Tube da hab ich es auch gleich auf Deutsch und ne grottige Übersetzung fiel mir da noch nie auf. Muss man teilweise aber echt lange warten, manchmal aber auch nicht. Wenn ich es ganz eilig habe wie das nächste Kapitel les ich Mangareader da die meist zuerst da sind und später nochmal auf One Piece Tube.

Zuletzt bearbeitet:
ist doch egal, ob reader oder fox oder wie sie alle heißen. die nehmen alle die übersetzung von mangapanda. das japanisch des übersetzers aus dem team soll ja nicht so gut sein und das merkt halt ziemlich oft.
aber dafür sind sie halt schnell und deshalb werden deren übersetzungen meistens übernommen.

stream hat ja wieder deren eigene übersetzung und die war vor einem jahr, als sie immer die ersten waren auch nicht immer die beste.

wie miko es schon sagt, ich les es eigt auf panda, aber es ist halt die version die fast überall benutzt wird. Versuche aber auch deswegen zwei drei tage später irgendwo anders es zulesen, allein wegen den Fehlern

Zurück
Top Bottom