Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alter!!! es gibt vielleicht auch leute die das nicht gespoilert haben wollen?
alter!!! es gibt vielleicht auch leute die das nicht gespoilert haben wollen?
done....
aber ich machs generell so, dass ich am chaptertag vor dem lesen des chapters meistens hier gar nicht reinsehe.
ist einfach sinnvoller. ^^
DAT INSZENIERUNG.
und das er könig war, erklärt das "young master"...noch einflussreicher als ich dachte.
Das ist nichts Besonderes. Einfach nur eine Anrede (若様) aus dem Japanischem eines Angestellten an eine höhere, jüngere Person. Übersetzt man noch immer mit "Junger Herr; Junger Meister". Ne Maid würde ihren jungen Herren auch so nennen.
jojo, ist klar - der punkt ist nur, dass wir bisher seine "stellung" dort nicht kannten und es dann ja auch nen "old master" oder so geben müsste...was nun logischerweise sein vater ist/war...check? check! ^^
Muss es nicht.
im KONTEXT schon.
muss ja nen grund geben, wieso die ihm alle so ergeben sind/waren und richtig jung ist er mit über 40 auch net mehr. ^^
Sei nicht so ein nerviger Fanboy, Ganon.
Es muss nicht sein. Seine Untertanen könnten ihn schon seit seiner Kindheit kennen und selbst nach dem Tod seines Vaters ihn so weiter nennen, bzw. ihn auch ohne Bekanntschaft seiner Familie als jungen Meister nennen, wenn sie es so für richtig erhalten.
Kan darkganon da nur zustimmen
Geiles Chapter! Ich wünschte, Aokiji würde öfters auftreten... seit der Neuen Welt einer der interessantesten Figuren^^