Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ja, gab es schon länger nicht mehr das der Inhalt vor Release hier so gespoilert wurde - aber da es eh das war was ich erwartet habe, hatte ich es nicht kommentiert. In Zukunft aber bitte in Spoiler packen, wenn das Kapitel noch nicht da ist.

jo ich meistens auch, aber da das chapter noch nicht on war bin ich schon ganz hibbelig xD außerdem bist du doch da ;)

Super Chapter imo. Hatte das mit Kuzan erwartet. Die Szene mit Nami, Robin udn dem KInd war zu genial xD

Das Doflamingo

wirklich zurück tritt hätte ich nicht gedacht. Mal sehen was er macht wenn er Cäsar wieder hat. Hoffe nicht das er schon drauf geht. Und was meinte Akoiji mit das er ähnlich der Schlangenprinzessin ist?

Hat mir gut gefallen bin gespannt wie es weitergeht :)

DAT INSZENIERUNG. :awesome:

und das er könig war, erklärt das "young master"...noch einflussreicher als ich dachte.

bin gespannt, wie law ihn jetzt ausgetrickst hat - ich hätte wetten können, er wollte ihn die ganze zeit ohnehin jagen.

hoffe dofla bleibt nun weiterhin ne "wild card" wie eben auch aokiji, croc und co.....ich mag diesen anstieg an komplexität und entgegengesetzten interessen. :scan:

DAT INSZENIERUNG. :awesome:

und das er könig war, erklärt das "young master"...noch einflussreicher als ich dachte.

Das ist nichts Besonderes. Einfach nur eine Anrede (若様) aus dem Japanischem eines Angestellten an eine höhere, jüngere Person. Übersetzt man noch immer mit "Junger Herr; Junger Meister". Ne Maid würde ihren jungen Herren auch so nennen.

Chapter hat mir gefallen. Bis auf das beschissene "NEW WORLD"-Gerede. Genauso schlimm wie "BONDS" und "RIVALS" in Naruto.

Das ist nichts Besonderes. Einfach nur eine Anrede (若様) aus dem Japanischem eines Angestellten an eine höhere, jüngere Person. Übersetzt man noch immer mit "Junger Herr; Junger Meister". Ne Maid würde ihren jungen Herren auch so nennen.

jojo, ist klar - der punkt ist nur, dass wir bisher seine "stellung" dort nicht kannten und es dann ja auch nen "old master" oder so geben müsste...was nun logischerweise sein vater ist/war...check? check! ^^

könnte noch interessant werden, vorallem wenn noch Dragon sich einmischt, um den König zustürzen.

Soviele stränge die nicht unbedingt so verlaufen wie man es sich denkt.

im KONTEXT schon. :-P

muss ja nen grund geben, wieso die ihm alle so ergeben sind/waren und richtig jung ist er mit über 40 auch net mehr. ^^

Sei nicht so ein nerviger Fanboy, Ganon.
Es muss nicht sein. Seine Untertanen könnten ihn schon seit seiner Kindheit kennen und selbst nach dem Tod seines Vaters ihn so weiter nennen, bzw. ihn auch ohne Bekanntschaft seiner Familie als jungen Meister nennen, wenn sie es so für richtig erhalten.

Und bis jetzt weißt du überhaupt nichts, was deine These mit einem angeblich lebenden Familienmitglied, bzw. den Umständen irgendwie nur deckt oder versiegelt. Einfach alles nur ein Gedümpel in deiner Hyperie.

Kümmere dich lieber um das nächste Treffen, young master.

Sei nicht so ein nerviger Fanboy, Ganon.
Es muss nicht sein. Seine Untertanen könnten ihn schon seit seiner Kindheit kennen und selbst nach dem Tod seines Vaters ihn so weiter nennen, bzw. ihn auch ohne Bekanntschaft seiner Familie als jungen Meister nennen, wenn sie es so für richtig erhalten.

jetzt hast du mich völlig missverstanden. xD

ich hab bisher nur gewusst, dass es vermutlich auch nen vater gibt, der auch eine wichtige rolle hatte.

ob der noch lebt oder nicht ist mir egal - ich wusste bisher nur nicht, um welches amt es hier ging. jetzt weiß ich, dass es der königssitz von dressrosa ist und bin zufrieden.

fertisch. :kruemel:

Zurück
Top Bottom