Manga Manga in Perfektion: One Piece

schon - nur unter irgendeiner komischen bedingung oder tot. :ugly:

oder auch ohne gehirn...sehen wir mal.

bwahahahaha xD

bin grad vor lachen hier abgebrochen xDxDxD

und abgesehen von den lustigen stellen wars noch ein richtig gutes und ereignisreiches chapter obendrauf :-)
einfach awsome was hier abgeliefert wird

Ich denke wir kennen keine Länder die "offiziell" gegen die WG sind, die würden wohl ausradiert werden - deshalb ja die Revolutionäre um Dragon.

Nunja es muss ja nicht nur 0 und 1 geben also Mitglied oder eben gegen Weltregierung kann ja auch ein Land sein was unabhänig ist und von der Weltregierung geduldet wird. Aber ich denke sie sind dabei ja.

Nunja es muss ja nicht nur 0 und 1 geben also Mitglied oder eben gegen Weltregierung kann ja auch ein Land sein was unabhänig ist und von der Weltregierung geduldet wird. Aber ich denke sie sind dabei ja.

Sicherlich möglich, aber nachdem was bisher gezeigt wurde gibt es zwischen der WG und den Gesetzeslosen (Revos + Piraten) nicht viel.

Denke auch das nicht nur zwischen WG Mitgliedsstaten und Nicht-WG Mitgliedsstaaten unterschieden wird. Vermutlich - mit Betonung auf vermutlich - haben kleine Staaten oder Königreiche einfach nicht genug Einfluss um der WG anzugehören. Oder kein Interesse. Dass die Revos gegen die WR sind hängt wohl eher mit deren geheimen ideologischen Zielen oder dessen mysteriösen Vergangenheit zusammen. Stichwort "Die vergessenen Jahrhunderte" und so weiter.

Flamingo ist ja jetzt gesetzloser und somit auch vom Königsposten zurückgetreten oder? Was das für das Land bedeuten wird?

En bissel OT, nur wo kann man Online die aktuellen One Piece Figuren bestellen ? Hier wurde mal nen Link gepostet den ich nicht mehr finde :-/

Richtig nice sehen die aus, Kiera. Sind die von der Quali auch zu empfehlen ? 11cm müssten eigentlich reichen für die Figuren oder ? Preise sind jedenfalls deutlich geringer als vermutet...hatte 30-40€ im Kopf, aber das waren wohl größere Modelle.

Pff, wer braucht schon Figuren, wenn man einen OP-Kugelschreiber mit Segel haben kann.

onepiecepen.jpg

Quelle: crunchyroll (inklusive Werbevideo)

Richtig nice sehen die aus, Kiera. Sind die von der Quali auch zu empfehlen ? 11cm müssten eigentlich reichen für die Figuren oder ? Preise sind jedenfalls deutlich geringer als vermutet...hatte 30-40€ im Kopf, aber das waren wohl größere Modelle.

Hab von dort ne Selvaria Figur aus Valkyria, sehr sehr edel und hochwertig :) Also ich kanns empfehlen werd mir demnächst auch ne Hancock Figur holen :)

So, eben nochmals die bessere Mangastream Übersetzung gelesen. Interessant finde ich übrigens den letzten Satz

"Das Chaos / Durcheinander hat gerade erst begonnen"

Na da bin ich mal gespannt. Es ist nur ein kleines Sätzchen. Aber wenn ich an das kleine Sätzchen denke damals nach dem Ace vs Blackbeard Fights (Kapitel 441). Total mysteriös aber dennoch relativ unbedeutend damals. Und dennoch hat Oda damals schon anderthalb, gar fast zwei Jahre vorher auf den Krieg im Marine HQ geteasert.
Grandline. Banaro Island. Der Kampf zwischen diesen beiden Piraten sollte als Auslöser jenes epischen Ereignisses in die Geschichte eingehen, das uns noch bevorsteht.

:aargh:

Eventuell schon jetzt der erste dezente Hinweiß auf das furiouse Ende der Serie?

*Muahahahahah*

Buggy :-D A Living Legend

Aces Teufelsfrucht bei Don :o

Zuletzt bearbeitet:
Yeah sehr gutes chapter, jetzt kann ichs wieder kaum erwarten wies weitergeht

Fies dass nicht gesagt wurde, wer der siebte Samurai ist ;-)

Woher hat der Don jetzt die Feuerfrucht?

Und schön das Law und der Samurai jetzt ein wenig mit den Strohhüten reisen. So Gastauftritte sind natürlich auch eine Super Möglichkeit die Crew ein wenig inoffiziell zu erweitern ;-)

Leider ist die Übersetzung wieder ziemlich undeutlich geraten...
Hab ich das richtig verstanden das der eine Typ jetzt der neue Admiral ist(mit der Zigarre...)
Wer ist Fujitora?
Und warum segeln sie jetzt doch nach Dressrosa anstatt nach Green Bit?

Yeah sehr gutes chapter, jetzt kann ichs wieder kaum erwarten wies weitergeht

Fies dass nicht gesagt wurde, wer der siebte Samurai ist ;-)

Woher hat der Don jetzt die Feuerfrucht?

Und schön das Law und der Samurai jetzt ein wenig mit den Strohhüten reisen. So Gastauftritte sind natürlich auch eine Super Möglichkeit die Crew ein wenig inoffiziell zu erweitern ;-)

Leider ist die Übersetzung wieder ziemlich undeutlich geraten...
Hab ich das richtig verstanden das der eine Typ jetzt der neue Admiral ist(mit der Zigarre...)
Wer ist Fujitora?
Und warum segeln sie jetzt doch nach Dressrosa anstatt nach Green Bit?

Da er nen Blumenhemd anhat, wird es wohl Akainu sein ;-)

Ablenkungsmanöver ;-)

Zurück
Top Bottom