Manga Manga in Perfektion: One Piece

Yeah sehr gutes chapter, jetzt kann ichs wieder kaum erwarten wies weitergeht

Fies dass nicht gesagt wurde, wer der siebte Samurai ist ;-)

Woher hat der Don jetzt die Feuerfrucht?

Und schön das Law und der Samurai jetzt ein wenig mit den Strohhüten reisen. So Gastauftritte sind natürlich auch eine Super Möglichkeit die Crew ein wenig inoffiziell zu erweitern ;-)

Leider ist die Übersetzung wieder ziemlich undeutlich geraten...
Hab ich das richtig verstanden das der eine Typ jetzt der neue Admiral ist(mit der Zigarre...)
Wer ist Fujitora?
Und warum segeln sie jetzt doch nach Dressrosa anstatt nach Green Bit?

Kann mich den Fragen nur anschließen, das Chapter war super nichts auszusetzen.

Könnte das eine künstlich hergestellte Teufelsfrucht sein weil es gibt jede ja nur einmal eigentlich und Ace starb. Das BUggy nun bei den Samurai ist find ich witzig, bin mal gespannt was er nach den 2 Jahren drauf hat. Und ich will auch wissen er der siebte ist.

Jedenfalls les ich es dann nochmal bei OnePiece Tube auf Deutsch um alles zu verstehen. Dol Flamingo wird immer besser, kann es kaum erwarten Kämpfe mit ihm zu sehen.

Ne Frage zu His Place

Was war das nun ne geheime Technik?

Ruffy vs Doflamingo confirmed :aargh:

Superdupergeniales Kapitel :)

Ich hoffe ja mal, dass sie bei zukünftigen Auseinandersetzungen dieses "ich trete das erste Mal gegen einen starken Gegner an, verliere gegen ihn, überlebe aber und besiege ihn beid er zweiten/dritten Konfrontation" weglassen. Passiert ja bei den anderen Kämpfen auch nicht unbedingt, meistens immer nur bei Ruffy... so gewesen bei Arlong, Crocodile, Enel, etc. Es mag zum Anime gehören, aber das zögert die Arcs immer ein wenig hinaus.^^

Ich hoffe ja mal, dass sie bei zukünftigen Auseinandersetzungen dieses "ich trete das erste Mal gegen einen starken Gegner an, verliere gegen ihn, überlebe aber und besiege ihn beid er zweiten/dritten Konfrontation" weglassen. Passiert ja bei den anderen Kämpfen auch nicht unbedingt, meistens immer nur bei Ruffy... so gewesen bei Arlong, Crocodile, Enel, etc. Es mag zum Anime gehören, aber das zögert die Arcs immer ein wenig hinaus.^^

wenns nicht so ist, heisst es dann wieder nur "fodder" ;)

geiles chap btw..
buggy, endlich <3 :blushed:

Wobei man weiss nie! vlt. hat ja die Fabrik auf Punk hazard nur Zoans hergestellt und andere fabriken stellen andere Typen von teufelsfrüchten her...

Wenn das schon geht klar wobei ich finde das würde One Piece etwas nehmen, wenn man bald Teufelsfürchte dauernd herstellen kann und man 100 Logia Nutzer der gleichen At hat wäre das schon irgendwie schade für mich.

Wenn das schon geht klar wobei ich finde das würde One Piece etwas nehmen, wenn man bald Teufelsfürchte dauernd herstellen kann und man 100 Logia Nutzer der gleichen At hat wäre das schon irgendwie schade für mich.

Schätze mal, dass es da weiterhin die regel geben wird, dass es jede teufelskraft nur einmal auf der Welt gibt! Da Ace`s Frucht wieder verfügbar war, konnte man sie herstellen ...

yeah...hatte schon angst, es wäre aces herz. ^^

das team von dofla ist herrlich bescheuert...ich liebe sie schon jetzt. :lol:

hoffe nur, dass dofla jetzt nicht simpel weggehauen wird...dass soll schon ne würdige arc sein. :-)

um gleich mal einen völlig wahnsinnig-kranken vorschlag für den neuen samurai abzugeben....ich sage es ist Gin! :kruemel:

kann man nicht, man kann nur manche künstlich synthetisieren, die sonst nicht existieren würden. ^^

yeah...hatte schon angst, es wäre aces herz. ^^

das team von dofla ist herrlich bescheuert...ich liebe sie schon jetzt. :lol:

hoffe nur, dass dofla jetzt nicht simpel weggehauen wird...dass soll schon ne würdige arc sein. :-)

um gleich mal einen völlig wahnsinnig-kranken vorschlag für den neuen samurai abzugeben....ich sage es ist Gin! :kruemel:

Vorallem sieht der Opa von denen aus wie eine faust xD ...

Die ersten beiden Kommentare von heute gelesen und direkt abgebrochen. Wieso könnt ihr Säcke das Chap schon lesen nur ich nicht weil Arbeit... :mad:

Geniales Chapter, der Humor zwischen Luffy und Law ist einfach geil xD

Buggy also Samurai was ja eh klar war, da er so schwach ist, erinnert er mich an Mr. Satan aus DB :lol:

Flamingo hat also die Frucht von Luffys Bruder, bin gespannt ob es Luffy genauso schafft eine 2te Frucht zu haben, wäre schon geil wenn er dann dazu noch die Fähigkeiten von Ace hätte.

es gab bisher viele verschiedene antagonistentypen bei op.

hardcore badass mörder wie bellamy und morgan etc.

lakonische spieler wie croc und enel.

missionsfanatiker wie lucci und akainu.

eher auf komik ausgelegte leutchen, wie wapol und moria.

aber dofla kombiniert für mich den lakonischen humor herrlich mit einer langfristigen strategie und ist mindestens so n effizienter massenmörder wie lucci....während er mit den bizarren eigenarten seiner leute locker umgeht und ihnen auch wirklich dankbar ist - fast schon ne art von vertrauen.

der typ ist klasse, das wusste ich schon in mock town. :awesome: wenn oda das richtig anlegt, wirds eine meiner liebsten arcs. :)

Glaube kaum das es darum geht das jemand die Frucht zu sich nimmt, abgesehen davon ist bis auf BB niemand bekannt der zwei DF Kräfte aufnehmen kann. Jedenfalls hoffe ich es nicht dazu kommt, dass BB sich WBs Power geschnappt hat fand ich schon ziemlich mies.

kann man nicht, man kann nur manche künstlich synthetisieren, die sonst nicht existieren würden. ^^

Gut so wie gesagt würde OP den Zauber nehmen in gewisser Weise^^

Dofla's Crew ist echt klasse, hoffe der bleibt bis zum Ende in One Piece und muss jetzt vlt nur ne Niederlage einstecken :)

Nach Enel der beste Antagonist für mich bis jetzt.

Geniales Chapter, der Humor zwischen Luffy und Law ist einfach geil xD

Buggy also Samurai was ja eh klar war, da er so schwach ist, erinnert er mich an Mr. Satan aus DB :lol:

Flamingo hat also die Frucht von Luffys Bruder, bin gespannt ob es Luffy genauso schafft eine 2te Frucht zu haben, wäre schon geil wenn er dann dazu noch die Fähigkeiten von Ace hätte.

Vlt. isst sie ja am ende jemand von Ruffys Crew?! ...

Zurück
Top Bottom