Manga Manga in Perfektion: One Piece

Glaube kaum das es darum geht das jemand die Frucht zu sich nimmt, abgesehen davon ist bis auf BB niemand bekannt der zwei DF Kräfte aufnehmen kann. Jedenfalls hoffe ich es nicht dazu kommt, dass BB sich WBs Power geschnappt hat fand ich schon ziemlich mies.

najo, aber mit seinem Black/Space/whateverdingsda kann er die Kräfte unterdrücken, wahrscheinlich auch seine eigene Frucht. Würde durchaus Sinn machen, wenn man dann +2 Früchte nutzen könnte.

Vlt. isst sie ja am ende jemand von Ruffys Crew?! ...

hm und wer...? ^^

der samurai hoffe ich nicht, gibt schon 2 schwerttypen.

nami, zorro, sanji..? :nyah: ich hoffe eher nicht.

@kiera....naja, croc läuft da draußen auch noch herum....denke, die werden irgendwann gegen ende alle spannend werden. :-)

Zorro ist unmöglich, der ist jetzt schon fast auf den Niveau von Lurry und er sagte ja mal wäre Luffy nicht stärker als er, hätte er ihn niemals als Captain akzeptiert.

hm und wer...? ^^

der samurai hoffe ich nicht, gibt schon 2 schwerttypen.

nami, zorro, sanji..? :nyah: ich hoffe eher nicht.

@kiera....naja, croc läuft da draußen auch noch herum....denke, die werden irgendwann gegen ende alle spannend werden. :-)

Ich glaube kaum das Sanji und so ne Teufelsfrucht wollen, er wolte ja eh nur die von Absalom.

Und ja auf Croc freu ich mich wenn er wieder auftaucht :)

Empfindet jemand Dofla ebenfalls als ähnlich genialen Charakter wie Whitebeard? Der haut mich seit einigen Chaptern wirklich aus den Socken, sowohl von der zeichnerischen Darstellung als auch von den Dialogen her. Ich ging davon aus, dass es nach Marine Ford bergab gehen würde, so kann man sich irren. Oda ist wirklich unglaublich. :)

najo, aber mit seinem Black/Space/whateverdingsda kann er die Kräfte unterdrücken, wahrscheinlich auch seine eigene Frucht. Würde durchaus Sinn machen, wenn man dann +2 Früchte nutzen könnte.

Ich bezweifel ganz stark das es nur an seiner Frucht liegt das er mehrere nutzen kann. Nicht nur das er beide Kräfte quasi gleichzeitig gezeigt hat, sondern er hätte sich auch nicht verhüllen lassen als er die Fähigkeit von WB angenommen hat, glaub eher da gibt es noch einen anderen Trick den nur er und seine Mannschaft kennt.

Ich bezweifel ganz stark das es nur an seiner Frucht liegt das er mehrere nutzen kann. Nicht nur das er beide Kräfte quasi gleichzeitig gezeigt hat, sondern er hätte sich auch nicht verhüllen lassen als er die Fähigkeit von WB angenommen hat, glaub eher da gibt es noch einen anderen Trick den nur er und seine Mannschaft kennt.
Vielleicht liegt es am Ende einfach nur an dem D.

für lysop würde die feuerfrucht am meisten sinn machen.

sanji kann eh schon feuerkicks und für zorro ist das glaube ich unter seiner würde. er will ja aus sich selbst heraus der stärkste werden. nicht aufgrund einer frucht.

aber gefallen würde es mir für keinen aus seiner crew...

am besten wäre es wenn er die frucht einfach irgendwo vergräbt oder so.

Niemand bekommt die Feuerfrucht :-/
Wieso sollte Luffy darum kämpfen nur um sie dann irgendwem als Power Up zu gönnen ? Hoffe OP fängt nicht damit an das sämtliche Charas jetzt mit 2-3 Teufelskräften herum laufen.

Bislang hat niemand von der Crew ne extra TF gebraucht und es wäre sicher kein Problem für sie gewesen an eine interessant zu kommen, warum sollte sich das jetzt ändern ? das Teil wird ein Andenken für Luffy an seinen Bruder sein, mehr nicht.

Niemand bekommt die Feuerfrucht :-/
Wieso sollte Luffy darum kämpfen nur um sie dann irgendwem als Power Up zu gönnen ? Hoffe OP fängt nicht damit an das sämtliche Charas jetzt mit 2-3 Teufelskräften herum laufen.

Bislang hat niemand von der Crew ne extra TF gebraucht und es wäre sicher kein Problem für sie gewesen an eine interessant zu kommen, warum sollte sich das jetzt ändern ? das Teil wird ein Andenken für Luffy an seinen Bruder sein, mehr nicht.

Seh ich auch so, die bekommt sicher niemand aus der Crew.

ich schätze mal, dass Luffy sie bei Ace in den Boden einpflanzen wird.

Entweder zwingt Doflamingo ruffy irgendwann sie zu essen und wundert sich dann das ruffy nicht explodiert! Vlt. kann er aber selber nicht wiederstehen oder schluckt sie aus zufall ...

auch möglich: nach dem chapter sitzen alle auf dem schiff und bewundern die frucht.
ruffy sagt irgendwas vonwegen er will sie an aces grab bringen (was imo zu lange brauchen würde)

und da kommt dann eine gigantische seemöve und schnapp sie einfach weg :v:

(dann kommt eine neue coverstory von der unglaublichen flammenden möve :lol:)

Anscheinend habe ich the will of d nun komplett verstanden.
d bezieht sich auf Death oder Devotion, also der Einsatz sein Leben für das Anderer zu geben. Mir kam der Gedanke durch die Black/Whitebeard Konfrontation im Part 1 Finale, wo er Whitebeard anhand Marshalls Verhalten sehen können, dass er nicht den gleichen Willen hat.

Überlegt einmal: Will of D tritt immer dann ein, wenn es um Andere geht. Beispiele?

Shanks opfert seinen Arm, um Luffy zu retten.
Luffy wird in Impel Down vergiftet und macht weiter, obwohl er nicht mehr kann
Später erklärt ihm Ivan, dass er 10 Jahre durch die Regeneration verliert. Das ist ihm egal.
Ace stirbt für Luffys Sicherheit.
Roger opfert sich, damit sein Sohn geboren werden kann.

Blackbeard hat nicht die gleichen Qualitäten und ich denke auch nicht, dass das etwas mit dem Erbgut zu tun hat. Es ist einfach die Willenskraft, die eine Person aufbringt, um etwas zu erreichen. Man könnte auch sagen, das zB Zoro so etwas hat, aber es muss sich darin in irgendetwas unterscheiden, wie zB Ehre. Luffy und Co. hauen ihr Leben mit einem Lächeln weg, wohingegen Zoro wohl einfach für seine Ehre sterben würde.

Zurück
Top Bottom