UchihaSasuke
ist verwarnt
Vlt. isst sie ja am ende jemand von Ruffys Crew?! ...
Könnte natürlich auch sein und die würde dann am besten zu Sanji passen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube kaum das es darum geht das jemand die Frucht zu sich nimmt, abgesehen davon ist bis auf BB niemand bekannt der zwei DF Kräfte aufnehmen kann. Jedenfalls hoffe ich es nicht dazu kommt, dass BB sich WBs Power geschnappt hat fand ich schon ziemlich mies.
hm und wer...? ^^
der samurai hoffe ich nicht, gibt schon 2 schwerttypen.
nami, zorro, sanji..? :nyah: ich hoffe eher nicht.
@kiera....naja, croc läuft da draußen auch noch herum....denke, die werden irgendwann gegen ende alle spannend werden.
hm und wer...? ^^
der samurai hoffe ich nicht, gibt schon 2 schwerttypen.
nami, zorro, sanji..? :nyah: ich hoffe eher nicht.
@kiera....naja, croc läuft da draußen auch noch herum....denke, die werden irgendwann gegen ende alle spannend werden.
najo, aber mit seinem Black/Space/whateverdingsda kann er die Kräfte unterdrücken, wahrscheinlich auch seine eigene Frucht. Würde durchaus Sinn machen, wenn man dann +2 Früchte nutzen könnte.
Vielleicht liegt es am Ende einfach nur an dem D.Ich bezweifel ganz stark das es nur an seiner Frucht liegt das er mehrere nutzen kann. Nicht nur das er beide Kräfte quasi gleichzeitig gezeigt hat, sondern er hätte sich auch nicht verhüllen lassen als er die Fähigkeit von WB angenommen hat, glaub eher da gibt es noch einen anderen Trick den nur er und seine Mannschaft kennt.
Niemand bekommt die Feuerfrucht :-/
Wieso sollte Luffy darum kämpfen nur um sie dann irgendwem als Power Up zu gönnen ? Hoffe OP fängt nicht damit an das sämtliche Charas jetzt mit 2-3 Teufelskräften herum laufen.
Bislang hat niemand von der Crew ne extra TF gebraucht und es wäre sicher kein Problem für sie gewesen an eine interessant zu kommen, warum sollte sich das jetzt ändern ? das Teil wird ein Andenken für Luffy an seinen Bruder sein, mehr nicht.