Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das würde erklären, warum er schon so lange nicht mehr hier war ...
Gehe aber eher von einem bekannteren Namen aus. Denke auch das wir ihn kennenund es somit kein Unbekannter Level 6. Gefangener ist. Vielleicht ja AoKiji ...

Würde ds nicht seiner Aussage etwas wiedersprechen das er nicht mehr für die Weltregierung arbeitet?

Frag mich woher das D kommt vlt aus dem leeren Jahrhundert.

Sagt mal erinnert nur mich die Frau die Pizza ist heute an Bonny? Das was sie sagt spricht dagegen aber sonst seh ich da ne kleine Ähnlichkeit.

Ist mir als erstes ins Auge gesprungen. Hab eigentlich gedacht, sie wär von BB getötet worden.
Zum Glück nicht.
Naja, wer soll's sonst sein?

Ist mir als erstes ins Auge gesprungen. Hab eigentlich gedacht, sie wär von BB getötet worden.
Zum Glück nicht.
Naja, wer soll's sonst sein?

Ja eben, also sie wurde ja an Akainu übergeben und sollte dann doch nach Impel Down kommen. Sie sagt halt nur was von Rookies aber sie ist doch selber einer aber wo sie nun wohl keine Crew mehr hat.

Ja eben, also sie wurde ja an Akainu übergeben und sollte dann doch nach Impel Down kommen. Sie sagt halt nur was von Rookies aber sie ist doch selber einer aber wo sie nun wohl keine Crew mehr hat.

Ah stimmt. So genau hatte ich's dann doch nicht in Erinnerung (an Akainu übergeben..).
Aber bin mir sicher, dass sie's war. Wer isst sonst Pizza und sieht so gut aus in OP? :v:

Würde ds nicht seiner Aussage etwas wiedersprechen das er nicht mehr für die Weltregierung arbeitet?

Welcher Shichibukai macht das schon :lol:

Könnte mir halt vorstellen, dassdieser besondere Jemand eine besondere Stellung einnimmt. Die Marine scheint gesondert über diese Person gesprochen zu haben. Könnte also vielleicht so ne Art Geheimagent sein oder auf jedenfall schonmal enger mit der Marine in Verbindung gestanden haben ... Coby oder Lucci :awesome:

Das ist garantiert Bonnie. Dem Outfit nach zu schliesen sieht es für mich so aus, als sei sie auf dieses Königreich auf der Brücke gebracht worden zur Zwangsarbeit. Wo sie die Pizza und die Zeitung herbekommen hat ist erstmal irrelevant. :P

Welcher Shichibukai macht das schon :lol:

Könnte mir halt vorstellen, dassdieser besondere Jemand eine besondere Stellung einnimmt. Die Marine scheint gesondert über diese Person gesprochen zu haben. Könnte also vielleicht so ne Art Geheimagent sein oder auf jedenfall schonmal enger mit der Marine in Verbindung gestanden haben ... Coby oder Lucci :awesome:

Kuma :P

Gut das ich nicht allein bin mit Bonny :)

Hab mich schlapp gelacht. Buggy "The Clown Star".

Und mal sehen wer Aces Teufelsfrucht bekommt. Ich würde es bescheuert finden, wenn Luffy sie einfach ins Meer wirft oder irgendwo "verbuddelt". Sanji sollte sie bekommen. Das dürfte ihm einen gehörigen Boost verschaffen.

Die Pizza-Diskussion... :ugly:

Meint ihr mit Bonny etwa Bon-curry? Glaube nicht, dass er Samurai der Meere ist... er ist ja in Impel Down gefangen und afaik der neue Herr vom Tuntenkönigreich "unter dem Berge" :v: Mit Buggy haben sie bereits einen schwächlichen Samurai der Meere, ich glaube nicht, dass sie einen zweiten der gleichen schwachen Sorte haben :ugly:

Die Pizza-Diskussion... :ugly:

Meint ihr mit Bonny etwa Bon-curry? Glaube nicht, dass er Samurai der Meere ist... er ist ja in Impel Down gefangen und afaik der neue Herr vom Tuntenkönigreich "unter dem Berge" :v: Mit Buggy haben sie bereits einen schwächlichen Samurai der Meere, ich glaube nicht, dass sie einen zweiten der gleichen schwachen Sorte haben :ugly:
d21e331d039e0ae7f9c108cedad58eb6.png

Es geht um die Gute im Panel unten links mit der Pizzaschnitte. Das ist Jewelry Bonny, eine der 11 Supernovae vom Shabondy Archipel vor 2 Jahren.

wenns nicht so ist, heisst es dann wieder nur "fodder" ;)

Von anderen Kämpfen, z.B. dem zwischen Ace und Jimbei oder Roter Hund und Blauer Fasen, wissen wir ja, dass sie mehrere Tage lang dauerten... warum gibt man nicht Ruffy auch einen solchen Kampf? Gegen DoFlamingo kann ich mir das ganz gut vorstellen. Das wäre mal etwas anderes als diese dagegen vergleichweise "schnellen" Auseinandersetzungen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom