daMatt
L20: Enlightened
Ich frage mich eher, wer der nicht direkt erwähnte 7. Samurai ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde erklären, warum er schon so lange nicht mehr hier war ...
Gehe aber eher von einem bekannteren Namen aus. Denke auch das wir ihn kennenund es somit kein Unbekannter Level 6. Gefangener ist. Vielleicht ja AoKiji ...
Frag mich woher das D kommt vlt aus dem leeren Jahrhundert.
Sagt mal erinnert nur mich die Frau die Pizza ist heute an Bonny? Das was sie sagt spricht dagegen aber sonst seh ich da ne kleine Ähnlichkeit.
Ist mir als erstes ins Auge gesprungen. Hab eigentlich gedacht, sie wär von BB getötet worden.
Zum Glück nicht.
Naja, wer soll's sonst sein?
Ja eben, also sie wurde ja an Akainu übergeben und sollte dann doch nach Impel Down kommen. Sie sagt halt nur was von Rookies aber sie ist doch selber einer aber wo sie nun wohl keine Crew mehr hat.
Würde ds nicht seiner Aussage etwas wiedersprechen das er nicht mehr für die Weltregierung arbeitet?
Welcher Shichibukai macht das schon
Könnte mir halt vorstellen, dassdieser besondere Jemand eine besondere Stellung einnimmt. Die Marine scheint gesondert über diese Person gesprochen zu haben. Könnte also vielleicht so ne Art Geheimagent sein oder auf jedenfall schonmal enger mit der Marine in Verbindung gestanden haben ... Coby oder Lucci
Die Pizza-Diskussion...
Meint ihr mit Bonny etwa Bon-curry? Glaube nicht, dass er Samurai der Meere ist... er ist ja in Impel Down gefangen und afaik der neue Herr vom Tuntenkönigreich "unter dem Berge" :v: Mit Buggy haben sie bereits einen schwächlichen Samurai der Meere, ich glaube nicht, dass sie einen zweiten der gleichen schwachen Sorte haben
Es geht um die Gute im Panel unten links mit der Pizzaschnitte. Das ist Jewelry Bonny, eine der 11 Supernovae vom Shabondy Archipel vor 2 Jahren.
wenns nicht so ist, heisst es dann wieder nur "fodder"
SIE sagt nur "Hmm". Genau hingucken...Ja eben, also sie wurde ja an Akainu übergeben und sollte dann doch nach Impel Down kommen. Sie sagt halt nur was von Rookies aber sie ist doch selber einer aber wo sie nun wohl keine Crew mehr hat.
Odas Kirschkuchen haben einen voluminöseren Rand. Und ... hmm... Kirschen?bin immer noch dafür das es Kirschkuchen und keine Pizza ist.