Manga Manga in Perfektion: One Piece

geiles chapter :)

ich denke auch das sich da der don einen ehrenplatz bei den smileusern gesichert hat.
der effekt tritt wohl auf sobald diese nahe zu ko sind und jagt ihnen wohl so große furcht vor dem ko gehen ein, dass sie es vorziehen weiter
zu kämpfen und die tf-kräfte werden auch noch verstärkt oder so ähnlich

ob donflamingo noch weitere möglichkeiten hat die smile user zu beeinflussen werden wir wohl bald erfahren :)
k017.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und schon gibt es erste Gerüchte das unser blinder Freund der neue Admiral ist. Sieht auch einem Schauspieler recht ähnlich. Würde es nur irgendwie ein bisschen random finden das der schon auf Dress Rosa war. Sehe schon vor mir wie er am Ende der Arc die Augen aufmacht und bemerkt, das die Piraten denen er geholfen hat die SHs waren.

War ein geniales Chapter. <3
Momosuke wohl nun confirmed für's Team?

Wie wird der denn bitte Shogun werden, wenn er sonst wo in der Welt mit den SHs unterwegs ist? Vivi war damals auch gleich bei den Crewaktionen dabei...

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn er tatsächlich von donflamingo beeinflussbar ist wird er wohl erst lernen müssen damit umzugehen bevor er shogun werden kann

ich find den drachen super :)

Lebendes Spielzeug, das mit Menschen Spielzeugkinder zeugen kann.
One Piece bricht wieder alle Logikbarrieren. :awesome:

Trotzdem immernoch der beste Shounen.

Hm. Träume stehen wohl nicht mehr für das Zugangspotential, huh?

Momo hat den Traum und die tragische Vergangenheit, aber nur deswegen muss er nicht unbedingt beitreten. Es gibt natürlich Möglichkeiten für ihn, aber solange Wano nicht völlig kaputt ist würde ich doch wohl annehmen, das er mit seinem Vater erstmal dableibt. Und damit die wiederrum nächste Generation anstößt. Im Epilog oder so.

jo glaub auch, passt jetzt alters technisch in die gleiche kerbe vom aussehen zu den vorherigen ala Ao Kiji
und allein das er jedes roulette richtig gelegen hat, denke ich der hat nen unfassbar starken haki

Diese Woche gibt es kein Chapter, oder?

Hat hier jemand eigentlich schon die Teach = Chimera Zoan Theorie gepostet. Wer ein cooler Twist, wenn sie wahr wäre.

Doch, das Kapitel ist seit heute sogar schon raus ;)

Und falls die "Chimera"-Theorie dasselbe ist wie die Cerberus-Theorie ("mehrköpfig", mehrere Früchte etc), dann ja.

Könnte gut sein, frag mich ob er wirklich blind ist.

Jo, ist er wohl, aber das macht ihn glaube ich noch gefährlicher, da jeder ihn unterschätzt :)

Ich frage mich ja, welche Frucht er hat. Eine Art Gravitationsfrucht? Die Piraten, die ihn verarschen wollten, hat es ja zu Boden gezogen...

Alter Schwede, Dress Rosa ist wie eine tickende Zeitbombe - Law, Zorro, DoFlamingo, der Admiral und auch Ruffy auf der Insel. Gleich mehrere superstarke Tiere. Wenn das nicht mal ein Major Conflict wird, weiß ich auch nicht^^

die theorie ist völliger blödsinn weil wir blackbeards bauch ja schon gesehen haben.
oder verwechsel ich da etwas?

zum blinden zurück:
-gravity frucht?
-verwandschaft mit kizaru? sieht ihm zumindest sehr ähnlich
-der neue admiral oder einer der noch unbestätigte der sieben samurais
-alt und könnte auch noch aus der gol d. roger zeit sein

edit:
die insel scheint "hohl" zu sein, smile factory im untergrund?

Zuletzt bearbeitet:
Gravitationsfrucht haben wir schon, die hat Blackbeard. Heißt nur anders. Eine Druckfrucht oder sowas könnte er haben. Aber nicht alles was wir sehen muss immer eine DF sein. Vielleicht nur eine neue Anwendung von Haki oder sowas. Bisher traf es ja nur Fodder.

Gravitationsfrucht haben wir schon, die hat Blackbeard. Heißt nur anders. Eine Druckfrucht oder sowas könnte er haben. Aber nicht alles was wir sehen muss immer eine DF sein. Vielleicht nur eine neue Anwendung von Haki oder sowas. Bisher traf es ja nur Fodder.

Ace = Fodder? Man hat doch am Kampf gesehen, dass er Macht über die Fähigkeiten anderer Mi-User hat.

denke es ist gravitation.
schnee und eis, feuer und lava? gabs alles mehr oder weniger doppelt. diesmal gibts halt "erdgravitation" und die "darkness" frucht

Deswegen habe ich doch auch gleiche eine Alternative angeboten. Außerdem haben wir schon die Frucht von Shiki, die hat auch was mit Gravitation zu tun. ;)

Ace = Fodder? Man hat doch am Kampf gesehen, dass er Macht über die Fähigkeiten anderer Mi-User hat.

Ace ist diese Woche aufgetaucht und wurde von dem Blinden geowned? :ugly:

Zurück
Top Bottom