In OP bezogen auf Teufelsfrüchte schon, case closed.Nein, nicht wirklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In OP bezogen auf Teufelsfrüchte schon, case closed.Nein, nicht wirklich.
Genau das, was ich ein paar Posts zuvor zu Gin gesagt habe. Die Gravitationsfrucht ist nicht ausgeschlossen, weil BB ein bisschen, sowas ähnliches schon hat. Oda findet die Idee der Gravitationsfrucht gut, dann soll es auch so sein, zumal die Idee ja nun wirklich nicht schlecht ist.In OP bezogen auf Teufelsfrüchte schon, case closed.
Donquixote Do. flamingo
Wer glaubt noch,dass Flamingo auch ein D. ist!?
Oda scheint inzwischen keine Probleme mehr zuhaben die Früchte quasi doppelt zu vergeben, sie aber anders zu nennen. Schnee und Eis. ALso würde ich darauf nicht mehr viel geben ehrlich gesagt.
Kommt es mir nur so vor, oder erinnert mich Dres Rosa an Jaya (Mock Town)? Ziemlich ähnlicher Verlauf bis jetzt.
Naja größer als Samurai der Meere geht wohl kaum, es sei denn du denkst das er es zum Kaiser schafftBuggy wird noch ganz groß das weiß ich, der Typ ist witzig, etwas nervig manchmal aber definitiv witzig.
Naja größer als Samurai der Meere geht wohl kaum, es sei denn du denkst das er es zum Kaiser schafft
Buggy wird Blackbeard vom Thron stoßen :v:
Naja größer als Samurai der Meere geht wohl kaum, es sei denn du denkst das er es zum Kaiser schafft
Naja dsagen wir es mal so würd mich net wundern wenn Buggy und Ruffy am Ende das Finden des One Piece unter sich ausmachen^^
Naja übertreiben wir es nicht, so ne wichtige Rolle wird er nun auch nicht spielen
Sicher aber wundern würds mich nicht
Bevor Buggy ein ernstzunehmender Pirat wird schafft es Corby zum Großadmiral.