Manga Manga in Perfektion: One Piece

Das er Admiral ist ist noch nicht bestätigt :P

Ist aber wirklich sehr cool drauf, mal sehen was er im Kolosseum macht.

Ich bin mal gespannt, wenn Ruffy die Frucht klauen sollte bzw. ins Kolossoeum kommt...... der wird sicherlich nicht an den Kämpfen teilnehmen, sondern einfach die Frucht klauen und abhauen. Als würde sich Ruffy um sowas scheren :ugly:

Das er Admiral ist ist noch nicht bestätigt :P

Ist aber wirklich sehr cool drauf, mal sehen was er im Kolosseum macht.

eh ne gute frage was ein blinder im kolosseum macht ^^
denke mal er wird halt ein gute gehör haben aber es bleibt spannend

und das zorro jetzt mal wieder ein handycap hat nervt schon wieder...

öh....ohne das chapter fertig gelesen zu haben aber das ist doch einfach kizaru, oder? :nyah:

öh....ohne das chapter fertig gelesen zu haben aber das ist doch einfach kizaru, oder? :nyah:
Eine gewisse Ähnlichkeit gibt es. Aber die TF passt überhaupt nicht dazu. Oder wie kann man mit Licht erklären, dass so ein Gravitationsfeld entsteht?

Die Arena erinnert mich gerade an die aktuelle Fairy Tail-Arc. Ich fänd's aber ein bisschen langweilig, wenn es auf solche Duelle herauslaufen würde.

Eine gewisse Ähnlichkeit gibt es. Aber die TF passt überhaupt nicht dazu. Oder wie kann man mit Licht erklären, dass so ein Gravitationsfeld entsteht?

ich bin fast sicher, dafür würde es ne troll-physics-erklärung geben, bzw. hat er auch die möglichkeit cartoonerklärungen zu missbrauchen...mischung aus licht und anderen dingen oder aber einfach das blitzschnelle zünden einer bombe. :nyah: bezweifle es zwar aber die frucht gibt quasi endlose möglichkeiten und vor allem: das würde erklären, wie er die alle ausrauben konnte..... :-P

702 weiß auf jeden Fall zu gefallen :-) Hab heute schon die Theorie gelesen, dass es sich bei unserem mysteriösen Blinden um einen ehemaligen Gefangen aus Impel Down handeln könnte (derjenige, der Ebene 5.5 durch Graben hat entstehen lassen).

Es lässt sich wirklich nur im trüben Fischen, wer er wirklich ist. Von einem Admiral, bis zu einem alten Roger Mitglied ist alles möglich!

Ansonsten wollte ich noch auf das Turnier eingehen, welches stattfindet. Schön zu sehen, dass sich Oda wieder von DB inspirieren lässt und ein Tournament veranstaltet. Das Ruffy da wieder irgendwie reinrutschen wird, sollte klar sein. Wird auf jeden Fall ein spannender Arc. Alleine schon dadurch, dass die Geschichte um die Feuer-Frucht von Ace sich in alle möglichen Richtungen entwickeln kann :)

find die kontrastrategie von flamingo jedenfalls nett - damit will er sich 100%ig law schnappen. ^^

Zurück
Top Bottom