Manga Manga in Perfektion: One Piece

Von der reinen Stärke her stimmt das, liegt aber wohl auch daran das Smoker vor Ruffy sich im East Blue es sich bequem gemacht hat und dort kaum starke Feine getroffen hat, die ihn dazu veranlasst hätten zu tranieren und stärker zu werden :)

Jetzt hat er sich aber zwei Jahre in der New World rumtummeln können und ihm wird nach kurzem Kampf das Herz von Law gemopst ;)

Ein Admiral ist für mich einfach mehr Badass. Selbst Blackbeard hat sich vor dem Timeskip vor Akainu noch in die Hosen gemacht und ist lieber abgehauen. Vor Smoker rennt nicht mal ein Supernovae/Samurai weg :)

Law ist ne eigene Geschichte der hat sicher ne Menge drauf gehabt in den Jahren in den Ruffy auf der Grandline war. Bonney und die anderen Superovae ausser Kid würden da sicher weniger Chancen haben. Smoker hat mehr drauf als es den Anschein hat, klar ist er von der Stärke kein Admiral aber er ist mindetens so gut wie Momonga und der könnt locker Admiral sein.

Zudem ist Smoker mit Tashigi nunmal der eindeutig beste Marinevertreter da kommt imo gar nichts ran. Allein seine Härte aber er ist auch gütig wie man in Loque Town gesehen hat als das Mädchen das Eis an seine Hose geschmiert hat. Und mir egal ob Filler :P

Law ist ne eigene Geschichte der hat sicher ne Menge drauf gehabt in den Jahren in den Ruffy auf der Grandline war. Bonney und die anderen Superovae ausser Kid würden da sicher weniger Chancen haben. Smoker hat mehr drauf als es den Anschein hat, klar ist er von der Stärke kein Admiral aber er ist mindetens so gut wie Momonga und der könnt locker Admiral sein.

Zudem ist Smoker mit Tashigi nunmal der eindeutig beste Marinevertreter da kommt imo gar nichts ran. Allein seine Härte aber er ist auch gütig wie man in Loque Town gesehen hat als das Mädchen das Eis an seine Hose geschmiert hat. Und mir egal ob Filler :P

Ja, Smoker ist kein komplettes Arschloch, oke. Aokiji ist auch keins (hat den Leuten auf Longringlong Land geholfen), Garp auch nicht (hat Ace aufgenommen), Corby (Krieg beendet mit seinem Mut) etc.

Aber warum Momonga Admiral sein könnte, musst du mir mal bitte erkären :) Klar er kann einen Seekönig einfach zerschlitzen, aber wayne?!

Ja, Smoker ist kein komplettes Arschloch, oke. Aokiji ist auch keins (hat den Leuten auf Longringlong Land geholfen), Garp auch nicht (hat Ace aufgenommen), Corby (Krieg beendet mit seinem Mut) etc.

Aber warum Momonga Admiral sein könnte, musst du mir mal bitte erkären :) Klar er kann einen Seekönig einfach zerschlitzen, aber wayne?!

Momonga > Seaking > Shanks Arm

Ist meine persönliche Einschätzung, von den ganzen Vizeadmirälen halte ich ihn für den stärksten^^ Sein Level ist auch noch unter dem von Kizaru und so dafür braucht er keine Teufelskraft und kann es mit Ruffy und Zorro aufnehmen ohne ins Schwitzen zu geraten.

Ist meine persönliche Einschätzung, von den ganzen Vizeadmirälen halte ich ihn für den stärksten^^ Sein Level ist auch noch unter dem von Kizaru und so dafür braucht er keine Teufelskraft und kann es mit Ruffy und Zorro aufnehmen ohne ins Schwitzen zu geraten.

Spielst du damit auf die Filler Folgen im Anime nach dem Timeskip an?! Das war imo nicht repräsentativ. Alleine das Ruffy Probleme mit dem einen Hampel von Z hatte, war doch total lächerlich...

Desweiteren wissen wir doch so gut wie gar nichts von den anderen Vizeadmirälen wie Doberman, Strawberry, oder Onigumo. Nur weil er bisher am meisten Screentime bekommen hat, muss er noch lange nicht der Stärkste sein. Kann auch gut sein, dass wir noch nicht mal alle VÄ gesehen haben. Ein Vergo wurde uns auch erst nach dem Timeskip präsentiert :)

Das Law gegen Smoker gewonnen hat, heißt ja nicht das Smoker schwach ist, oder ist Enel nur 0815 weil Ruffy ihn sogar vor zig Jahren besiegt hat.

Das Vergo eigt ne bestie war, ist etwas vlt so unter gegangen, auch so hätte Law ihn nicht besiegen können, wenn er nicht schon seine stärken und schwächen in und auswendig konnte, nur mal als vergleich, Sanji hat es zwar in den Jahren geschafft dann einen Pacifisten zuzerlegen, aber gegen Vergo hatte er am ende immernoch totale schmerzen.

Der muss ja generell was drauf haben, allein das er es zum VIze Admiral hochschafft, sowie die gefahr jedes mal auffliegen zukönnen ja geherrscht hat.

Spielst du damit auf die Filler Folgen im Anime nach dem Timeskip an?! Das war imo nicht repräsentativ. Alleine das Ruffy Probleme mit dem einen Hampel von Z hatte, war doch total lächerlich...

Desweiteren wissen wir doch so gut wie gar nichts von den anderen Vizeadmirälen wie Doberman, Strawberry, oder Onigumo. Nur weil er bisher am meisten Screentime bekommen hat, muss er noch lange nicht der Stärkste sein. Kann auch gut sein, dass wir noch nicht mal alle VÄ gesehen haben. Ein Vergo wurde uns auch erst nach dem Timeskip präsentiert :)

Deswegen kann ich nur das bewerten was ich kenne oder ;) Und da erscheint mir nach dem Krieg Momonga nunmal am stäksten. Ob die anderen nun stärker sind kann gut sein aber du sagst ja selber viel hat man nicht gesehen.

Und ich finde in der Hinsicht waren die Special Folgen schon gut, das mit dem Z Typen ist ne andere Geschichte^^

Deswegen kann ich nur das bewerten was ich kenne oder ;) Und da erscheint mir nach dem Krieg Momonga nunmal am stäksten. Ob die anderen nun stärker sind kann gut sein aber du sagst ja selber viel hat man nicht gesehen.

Und ich finde in der Hinsicht waren die Special Folgen schon gut, das mit dem Z Typen ist ne andere Geschichte^^

Na ja, die Chance besteht zumindest, dass Momomga Admiral ist. Zwei Stellen waren zu vergeben. Mal angenommen Pink irgendwas ist der andere Admiral, bleibt immer noch eine Stelle übrig. Ach ich freue mich schon wieder auf nächsten Infohappen bezüglich dem neuen Gefüge in der Marine :-)

Smoker ist mittleres Vize-Admiral Level. Mehr nicht. Der wird auch nie zu einem Admiral werden. Law und Vergo haben ihn problemlos niedergestreckt. Und wie er von Doflamingo in einer Sekunde besiegt wurde, spricht auch nicht gerade für ihn. Verletzungen und Erschöpfung hin oder her.
Ich würde mich nicht wundern, wenn Coby inzwischen stärker ist. Schliesslich hat er mit Garp trainiert.

Chapter heute: Der blinde Mann ist hundert pro Admiral Fujitora.

Wenn man den Spoilern glauben darf, scheint Ruffy im neuen Kapitel wieder gut abzugehen :lol: Er will also wirklich die Frucht von Ace haben und bietet sie direkt Franky an, der aber ablehnt, weil er seine Fähigkeit zum schwimmen nicht verlieren will (kann er als Riesenmecha überhaupt noch schwimmen? ;) )

Interessanter ist aber, dass Teufelsfrüchte anscheinend wirklich wieder auftauchen, nachdem ihr jeweiliger Anwender gestorben ist. Wie Flammingo an die Feuerfrucht gekommen ist, würde mich wirklich interessieren. Weiter bleibt es bei dem Axiom, dass jemand stirbt, falls er eine zweite Teufelsfrucht essen sollte. Ob das auch für Ruffy gilt? Vor allem mit Hinblick auf Blackbeard? Lag es bei BB wirklich an seiner Dunkelheitsfrucht, oder hat es doch was mit dem D. zu tun?! Ist es Ruffy auch möglich, die Feuerfrucht von Ace zu essen?? Fragen über Fragen.

Sanji und Zorro turnen erst mal weiter rum und suchen Zorros Schwert, imo nicht weiter interessant. Ruffy will aber am Turnier teilnehmen, schmuggelt sich ein und erledigt vor Turnierbeginn den ersten Kämpfer with One Hit? Sehr nice! :) Das ist unser Strohhut.
Will jetzt schon wissen wie es weitergeht :(

Zurück
Top Bottom