Manga Manga in Perfektion: One Piece

Kommt das neue Chapter heute oder ist Pause? Nächstes mal spoiler aber bite in nem deutlich gekennzeichneten Kasten bitte rum :P Nicht so schlimm für mich jetzt aber ist einfach netter^^

Und lauf Marco konnte Blackbeard Zwei Früchte essen wegen seines abnormalen Körperbaus, den hat Ruffy nicht, denke daher das er das nicht kann.

Oh sorry, hab gedacht, hier wären alle auf dem Stand von den japanischen Kapiteln :(

Heute kommt auf jeden Fall das neue Kapitel raus :)

Aber was ist mit abnormalen Körperbau gemeint? Ich weiß auch, was Marco damals dazu gesagt hat, aber was ist so besonders an Blackbeard?

Ich fänd es wirklich lame von Oda, wenn der Körperbau die Erklärung dafür ist.
Ist nämlich nicht wirklich was Besonderes der Körperbau von BB im OP Universum..

Oh sorry, hab gedacht, hier wären alle auf dem Stand von den japanischen Kapiteln :(

Heute kommt auf jeden Fall das neue Kapitel raus :)

Aber was ist mit abnormalen Körperbau gemeint? Ich weiß auch, was Marco damals dazu gesagt hat, aber was ist so besonders an Blackbeard?

Wie gesagt nicht schlimm aber ne die japanischen Spoiler geb ich mir nie, ich warte auf die Panda Version und les dann nochmal die OnePieceTube Version wegen Deutsch^^

Frag mich auch was er damit meinte, BB ist ja nun net der einzige Char mit nem komischen Körperbau. War auch nur ne Vermutung von Marco.

Wie gesagt nicht schlimm aber ne die japanischen Spoiler geb ich mir nie, ich warte auf die Panda Version und les dann nochmal die OnePieceTube Version wegen Deutsch^^

Frag mich auch was er damit meinte, BB ist ja nun net der einzige Char mit nem komischen Körperbau. War auch nur ne Vermutung von Marco.

So mach ich es doch auch ;-) Aber mittlerweile fällt sogar das paar Stunden warten zwischen Spoiler und wirklichem Chapter verdammt schwer! Erinnere mich noch an Zeiten, da musste man ein paar Tage nur auf Raw warten :lol:

Deswegen bin ich so skeptisch gegenüber dem, was Marco gesagt hat. Vor allem wenn der komische Typ aus dem Kolosseum es nochmal direkt anspricht. Wenn man Oda ein bisschen kennt, was seinen Erzählstil angeht, muss doch an genau der Erklärung irgendwas faul sein.

"Du kannst keine zwei TFs essen, sonst gehst du drauf" Ruffy isst die Frucht und nix geschieht...wäre awesome :-) Auch wenn man schwer darüber streiten kann, ob es zu Ruffy passt, ne zweite Frucht zu essen etc.

Ein klasse Chapter, Ruffy gut drauf, mal sehen wie er gegen Diamant ist. Und Sanji und Violet, das wird was, ich glaub aber nicht das er einfach so jemanden tötet auch nicht für ne Frau.

Zuletzt bearbeitet:
überall fairies.... lucy... moment, les ich grad fairy tail? XD

ich bezweifle stark, dass ruffy ace`s frucht essen wird (auch wenn er es könnte). er wird die frucht wahrscheinlich irgendwo im schiff als "andenken/denkmal" lagern.

Fands interessant, dass er direkt Franky die Frucht anbietet und sagt, er wolle sie nicht einfach von irgendwem essen lassen. Könnte als doch auf ein Crew-Upgrade hinauslaufen.

Was ich vorher schon mal kurz angemerkt habe und mich immer noch ziemlich beschäftigt: Wie kam Flammingo so schnell an die Frucht von Ace?

Dazu müsste er durch sein Netzwerk schon sehr genau darüber Bescheid wissen, wo die Früchte herkommen (Teufelsfruchtbaum Standort?). Fände ich auf jeden Fall noch sehr interessant zu erfahren. Wenn er genau weiß, wo er die TF herkriegen soll (und nichts anderes vermute ich momentan), könnte der Don sich doch auch so mit "normalen" Früchten versorgen und müsste nicht auf die Smiles zurückgreifen.

Fands interessant, dass er direkt Franky die Frucht anbietet und sagt, er wolle sie nicht einfach von irgendwem essen lassen. Könnte als doch auf ein Crew-Upgrade hinauslaufen.

bezweifle ich stark. falls wer die frucht isst, dann jemand dessen kampfstil wir noch nicht kennen bzw. jemand ohne richtigen kampfstil. es wäre ein riesenflop, wenn ein cremitglied jetzt ein komplett neues attacken-arsenal erhält, weil dadurch der eigentliche kampfstil des charakters komplett verloren ginge. ausserdem passt die feuer frucht zu keinem in der crew.

Ich hatte vor Jahren mal an einer Fanfic geschrieben - zumindest angefangen - bei dem die SHB auf eine geheimnisvolle Insel stößt, in der es einen Teufelsfrüchte-Garten gibt. In meiner Story konnte man TF lustig kombinieren. Auch sogenannte "Eraser-Früchte" hatte ich kreiert. Das waren Früchte, welche Teufelskräfte aufhoben.

Das war aber zu Zeiten, da waren sie gerade mal aus Alabasta raus im Manga. :D

Was ich vorher schon mal kurz angemerkt habe und mich immer noch ziemlich beschäftigt: Wie kam Flammingo so schnell an die Frucht von Ace?

Dazu müsste er durch sein Netzwerk schon sehr genau darüber Bescheid wissen, wo die Früchte herkommen (Teufelsfruchtbaum Standort?). Fände ich auf jeden Fall noch sehr interessant zu erfahren. Wenn er genau weiß, wo er die TF herkriegen soll (und nichts anderes vermute ich momentan), könnte der Don sich doch auch so mit "normalen" Früchten versorgen und müsste nicht auf die Smiles zurückgreifen.

Eigentlich dachte ich ja wenn jemand mit Teufelsfrucht stirbt, das diese dann auf eine nahe Frucht übergeht. Scheint aber wohl doch irgendwo auf der Welt zu passieren. Würd mich auch intressieren woher Flamingo das weiß, vlt ist sie ja in seinem Garten entstanden :awesome:

Zurück
Top Bottom