Manga Manga in Perfektion: One Piece

eh ne gute frage was ein blinder im kolosseum macht ^^
denke mal er wird halt ein gute gehör haben aber es bleibt spannend
Hmm, so wie ich das vermute, hat er Ruffy und Zorro in der Bar am Haki "erkannt".

und das zorro jetzt mal wieder ein handycap hat nervt schon wieder...
Nö, wieso? Null-Schwert Style konnte er schon vor dem Timeskip. :P

"Fatoichi" sieht für mich eher aus, wie ein korpulenterer Bruder von Kizaru.
Das jener selbst aauf einmal einen Unfall gehabt haben soll und sein Augenlicht verloren ist mir doch etwas zu weit hergeholt ehrlich gesagt. WAS GENAU er da jetzt getan hat, sprich ob Teufelskraft? bleibt abzuwrten. ICh wüsste ehrlich gesagt nämlich nicht, wie man mit LICHT ein LOCH erzeugt. :P

@matt...mit nem laser konnt er immer schon ballern und er hat nie ausgesehen als würde er ernst machen...^^ vllt hat er sich auch in den diadochenkriegen der marineführung gekloppt.

aber wie gesagt, ich bin wegen der augenbrauen jetzt selbst eher gegen meinen vorschlag - ich find nur eure argumente doof. :ugly:

Die spannende Frage bleibt jetzt: Springt Ruffy in die Arena um die TF zu retten oder platzen zuerst Zoro und Sanji durch puren Zufall rein? Oder alles auf einmal?

Wobei ich eigentlich darauf baue das nur Zoro dazukommt und dann Sanji und Franky gemeinsam die Fabrik zerlegen.

btw: Post skip Kizaru haben wir schon gesehen (wenn auch nicht im Manga), der hat sich nur nen neuen Pullover angezogen in den 2 Jahren. Und ich würde fast darauf bauen das der Ruffy for the lulz gehen lassen würde, solange er nicht den direkten Befehl hat, ihn aufzuhalten.

Noch haben wir die New World herausforderer nicht gesehen. Würde mich nicht wundern,wenn einer von Buggys Bande am start ist :lol:

Tolles chapter :) und die titelseite auflösung > :lol:

Ok. Ich bin mir nun 100 prozentig sicher, dass dieser Leak von 2010 wahr ist.
Wer das aktuelle Chapter gelesen hat, weiss wieso ich das nun glaube.

I got this Leaked one Piece Ending from one of Indonesia's Blog.... And this thread created at 29 September 2010.

here's the content :

One Piece Ending Leaked From one of Oda's Assistance : One Piece ends with a battle between the Straw Hat Pirates and Pirate Blackbeard ..

Straw Hat crew is 8 while Blackbeard is 10, and as the first time he said when he set sail, he would collect 10 crew .. So two additional crew is HANCOOK and Jimbei ..

And There is Some Event Occur Before One Piece Ending :

-LUFFY became stronger after the death of Ace, he will master the Haki and Secret of D. and desperate to defeat Blackbeard who's at end of the story will be the strongest because he absorb all exterior power of the devil fruit on the sea ..

-ZORRO will have a new sword which is made of sea stones that can cut Logia User and Haki User.

-SANJI will be a man again by IVANKOV and taught new skills at Kamabakka Kingdom.

-USSOP will get a Logia Devil Fruit (secret). and get the arrow as a weapon.

-NAMI has a new ability to control the Hurricane even Tornado with the oceans scale.

-CHOPPER discovered the secret of the Rumble Ball that can control his Monster Form.

-ROBIN cooperate with Dragon to solve the Ponelygraph Secret. Robin can multiply her body (not only double) as much as Taju Kagebunshin as in Naruto.

-FRANKY find a blueprint at Vegapunk Old Base and Modify his Body with the technology of war that surpass PACIFISTA.

-BROOK discovered the power of music and a great darkness Power.

-SUPERNOVA vs SHICIBUKAI

-YONKOU vs WORLD GOVERMENT

-KAIDO vs STRAWHAT

-AKAINU vs WB Pirates

-KIZARU vs DRAGON

-Coby will become the Fleet Admiral by killing Blackbeard who was defeated by Luffy.

-After the death of Ace and Whitebeard, many more important characters will die such as Sengoku, Garp, Shanks, Akainu, Kizaru, Shicibukai.

-Some characters die at the hands of Blackbeard.

The Bolded Point is the things that already happen during the manga. The rest is still Unknown. I Didn't force all of you to believe this, I'm just shared this because some event is very "promising" to be occured.

source : here but on Indonesia's Language

Naja manches passt gut anderes find ich unglaubwürdig. Lysop soll ne Logia bekommen mhh ich weiß nicht glaub ich weniger dran. Coby Fleetadmiral das würde auch zu schnell gehen. Und Kizaru vs Dragon, warum nur Kizaru, wenn Dragon auftritt wird da die ganze Marine gegen ihne kämpfen.

Abwarten sind ja noch ein paar Jahre bis Ende.

Alleine schon der Teil mit Corby als Flottenadmiral ist imo unglaubwürdig. Er ist (wenn man das Special berücksichtigt) gerade mal Kapitän. Das würde doch ein bisschen arg schnell gehen. Selbst Smoker hat es in den zwei Jahren nur vom Kapitän zum Vizeadmiral geschafft...und dann soll er noch Blackbeard töten? :ugly: Spricht doch bisher komplett gegen den Charakter von Corby.

Solche Leaks tauchen doch all Nase lang auf. Ich lese sowas grundsätzlich nicht. Nachher ist doch etwas wahres dran, dann würde ich mir die ganze Spannung selbst nehmen :x

Selbst Smoker hat es in den zwei Jahren nur vom Kapitän zum Vizeadmiral geschafft...

volle zustimmugn zu deiner meinung aber der satz ist imo quatsch, da smoker vorher jahrelang alle beförderungen abgelehnt hat (ergo schon längst was höheres hätte werden können) und vizeadmiral das höchste ist, was die meisten je erreichen werden. ;)

Alleine schon der Teil mit Corby als Flottenadmiral ist imo unglaubwürdig. Er ist (wenn man das Special berücksichtigt) gerade mal Kapitän. Das würde doch ein bisschen arg schnell gehen. Selbst Smoker hat es in den zwei Jahren nur vom Kapitän zum Vizeadmiral geschafft...und dann soll er noch Blackbeard töten? :ugly: Spricht doch bisher komplett gegen den Charakter von Corby.

Solche Leaks tauchen doch all Nase lang auf. Ich lese sowas grundsätzlich nicht. Nachher ist doch etwas wahres dran, dann würde ich mir die ganze Spannung selbst nehmen :x

Naja wenn Smoker mal spuren würde und nicht so eingensinnig wäre würde er schon Admiral sein :ugly:

Naja wenn Smoker mal spuren würde und nicht so eingensinnig wäre würde er schon Admiral sein :ugly:

Dafür halte ich Smoker persönlich noch zu schwach. Er wurde von Law niedergestreckt, er hat gegen Vergo keinen Stich getan (ob im nachhinein absichtlich um Law zu unterstützen sei dahingestellt).
Die anderen Admiräle haben imo noch ein anderes Level. Sei es die pure Stärke, oder die Beherrschung des Haki, die ihm abseits von seiner Eigensinnigkeit von so einem Posten abhalten.

Dafür halte ich Smoker persönlich noch zu schwach. Er wurde von Law niedergestreckt, er hat gegen Vergo keinen Stich getan (ob im nachhinein absichtlich um Law zu unterstützen sei dahingestellt).
Die anderen Admiräle haben imo noch ein anderes Level. Sei es die pure Stärke, oder die Beherrschung des Haki, die ihm abseits von seiner Eigensinnigkeit von so einem Posten abhalten.

Von der reinen Stärke her stimmt das, liegt aber wohl auch daran das Smoker vor Ruffy sich im East Blue es sich bequem gemacht hat und dort kaum starke Feine getroffen hat, die ihn dazu veranlasst hätten zu tranieren und stärker zu werden :)

Zurück
Top Bottom