Manga Manga in Perfektion: One Piece

Jo, ist er wohl, aber das macht ihn glaube ich noch gefährlicher, da jeder ihn unterschätzt :)

Ich frage mich ja, welche Frucht er hat. Eine Art Gravitationsfrucht? Die Piraten, die ihn verarschen wollten, hat es ja zu Boden gezogen...

Alter Schwede, Dress Rosa ist wie eine tickende Zeitbombe - Law, Zorro, DoFlamingo, der Admiral und auch Ruffy auf der Insel. Gleich mehrere superstarke Tiere. Wenn das nicht mal ein Major Conflict wird, weiß ich auch nicht^^

Ja die Arc wird episch :-D

Gravitationsfrucht haben wir schon, die hat Blackbeard. Heißt nur anders. Eine Druckfrucht oder sowas könnte er haben. Aber nicht alles was wir sehen muss immer eine DF sein. Vielleicht nur eine neue Anwendung von Haki oder sowas. Bisher traf es ja nur Fodder.

Teach hat eine Black Hole Frucht, was bei OP nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass es eine Gravitationsfrucht ist... er hat ja die Finsterfrucht, die einem schwarzen Loch ähnelt. Er kann alles zu sich ansaugen - unser Admiral hat wohl eine ähnliche Frucht, obgleich diese einzelne Personen wohl eher an den Untergrund festbinden und Löcher entstehen lassen kann, die irgendwo hinführen... vom Prinzip her ist da vieles gleich, aber das sind wohl zwei unterschiedliche Früchte^^

Jo, ist er wohl, aber das macht ihn glaube ich noch gefährlicher, da jeder ihn unterschätzt :)

Ich frage mich ja, welche Frucht er hat. Eine Art Gravitationsfrucht? Die Piraten, die ihn verarschen wollten, hat es ja zu Boden gezogen...

Alter Schwede, Dress Rosa ist wie eine tickende Zeitbombe - Law, Zorro, DoFlamingo, der Admiral und auch Ruffy auf der Insel. Gleich mehrere superstarke Tiere. Wenn das nicht mal ein Major Conflict wird, weiß ich auch nicht^^

Vergess nicht Usopp! =D

obgleich diese einzelne Personen wohl eher an den Untergrund festbinden und Löcher entstehen lassen kann, die irgendwo hinführen...

glaube nicht das er löcher erzeugt. eher das der untergrund der insel hohl ist und der druck von oben durch die frucht so groß wurde das der boden durch brach. vielleicht ist auch die smile factory da unten da sie ja unauffindbar ist ;)

Dressrosa sieht jetzt schon toll aus. Freue mich auf die Umsetzung im Anime.

Der alte Mann ist sehr cool. Bin gespannt was er auf der Insel überhaupt zu suchen hat. Der Ark wird genial werden. Die Kämpfe *.* Und vielleicht mischt sich ja noch die Marine ein. Ein Besuch von Kizaru vielleicht?

Diese ganzen Spielzeuge haben übrigens ziemlichen Wapol Style. Oder der sich wohl auf Dressrosa aufhält?

Nun laut Coverstory wurde er ja auf ne Insel geschleudert udn baute dort ne Spielzeugfabrik. Bn aber sichder das er nicht bis nach Dressrosa geflogen ist aber wer weiß vlt hat er Zweigstellen^^

Laut Coverstory ist er reichster Mann der Welt geworden und ist jetzt wieder König seiner eigenen Insel. Wüsste nicht was er auf Doflamingos Insel verloren hat. Passt doch auch gut zu seinem Style. Menschen kann er beherrschen, auf seiner Insel leben Marionetten...

Laut Coverstory ist er reichster Mann der Welt geworden und ist jetzt wieder König seiner eigenen Insel. Wüsste nicht was er auf Doflamingos Insel verloren hat. Passt doch auch gut zu seinem Style. Menschen kann er beherrschen, auf seiner Insel leben Marionetten...

zu geil - habs mir grade mal durch gelesen :lol: damals hatte ich die cover storys noch nicht so aufmerksam verfolgt

Hahaha die gesichtsausdrücke!!! Vorallem der Blick von dem Monosuke,als er Nami umarmt :lol:

Oh man Oda ich liebe dich einfach <3 So gespannt über den blinden schwertkämpfer und natürlich über die insel an sich.

Edit: stimmt könnt wirklich der neue Admiral sein...

Zuletzt bearbeitet:
Gravitationsfrucht haben wir schon, die hat Blackbeard. Heißt nur anders. Eine Druckfrucht oder sowas könnte er haben. Aber nicht alles was wir sehen muss immer eine DF sein. Vielleicht nur eine neue Anwendung von Haki oder sowas. Bisher traf es ja nur Fodder.

Oda scheint inzwischen keine Probleme mehr zuhaben die Früchte quasi doppelt zu vergeben, sie aber anders zu nennen. Schnee und Eis. ALso würde ich darauf nicht mehr viel geben ehrlich gesagt.

naaaajaaa, also wenn man in der lage ist eis zu produzieren kann man es sicher auch zu schnee machen...

bin da eher auf der seite von lot, aber die klugscheißerei bringt uns auch nicht wirklich weiter

Zurück
Top Bottom