Manga Manga in Perfektion: One Piece

Danke sehr! Die kenne ich nur zu gut.. Hab die ganz vergessen. Dachte, Bonny sei ein Spitzname für Bon Curry :v:

Also wirklich den wird man so schnell nicht wieder sehen :(

BTW klasse das sie noch dabei ist, Bonny rockt, will umbedingt mehr über ihre Teufelskraft wissen.

@daMatt

Stimmt kommt etwas verwirrend aber wenn man drauf achtet passt es^^

Zuletzt bearbeitet:
K1xMRWS.jpg

Das war aber auch nicht zu verachten, finde ich :v:

Zu Ace

Also scheint sich die Theorie dass die Teufelsfrüchte nachwachsen wenn der ehemalige Besitzer stirbt sich bewahrheiten. Macht die Sache mit BB und WB interessanter.

Zu Ace

Also scheint sich die Theorie dass die Teufelsfrüchte nachwachsen wenn der ehemalige Besitzer stirbt sich bewahrheiten. Macht die Sache mit BB und WB interessanter.

Ist eigentlich ne gute Frage WB ist nicht mehr also müsste seine FRucht ja wieder nachgewachsen sein, da aber BB nun die Kraft hat stellt sich nun die Frage wie das jetzt hier ist. Hmm....

Ist eigentlich ne gute Frage WB ist nicht mehr also müsste seine FRucht ja wieder nachgewachsen sein, da aber BB nun die Kraft hat stellt sich nun die Frage wie das jetzt hier ist. Hmm....

Ich denke die Frucht ist nicht nachgewachsen, weshalb BB auch das Risiko in Kauf genommen hat die Fähigkeit WB noch direkt im Krieg abzuluchsen bevor er den Tod verpasst und über Zufall jemand anderes an die neue Frucht kommt. Aber who knows.....alles nur Vermutung :-)

Ich denke die Frucht ist nicht nachgewachsen, weshalb BB auch das Risiko in Kauf genommen hat die Fähigkeit WB noch direkt im Krieg abzuluchsen bevor er den Tod verpasst und über Zufall jemand anderes an die neue Frucht kommt. Aber who knows.....alles nur Vermutung :-)

Würd ich auch so sehen, erscheint mir logisch :)

Ich bin der Meinung,dass beim Tod einer Person oder einem Viech,die Kraft in die nächst mögliche Frucht(leere hülse sozusagen) übergeht...Haben wir ja bei Smile gesehen...

Aber alter...Was für ein Chapter war denn das bitte? :lol: FÜr mich 9/10! Hammer!

Crocodile :aargh: Zwar nur sein rücken aber was solls :awesome:

Btw in einem Kartenspiel ist Pik Ass die höchste Karte und der der die TF von Ace bekommen hat sitzt auf Pik Ass...

Ups ne er sitzt auf Karo...

Zuletzt bearbeitet:
Wer mal ein wenig One Piece ähnlich die Grandline erforschen will...

[video=youtube;Gz0JR6Lc27c]http://www.youtube.com/watch?v=Gz0JR6Lc27c&list=UUNJf9T2H5lQejn6DnmsSrVg&feature=player_embedded[/video]

http://pirates.game321.com/

Gibt sehr viel zu tun und Cashshop ist nicht nötig, da man Real Money ganz einfach im Spiel auch verdient etc. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt Level 45 und macht Laune. vor allem die Elite Kampagnen gegen Buggy und so sowie das Trading auf der Grand Line etc. :) kann noch keine anderen spieler angreifen ^^

Ui .. ganz im ernst Leute, dass ist mal ein nettes Team. Samurai, Franky, Sanji, Zoro, Ruffy .. Uff

Das beste am CHapter war allerdings der Grabscher des Aals

Ich denke, Joker ist inzwischen so ziemlich der gefählichste Gegner der Serie. Wie es aussieht bzw. vermute ich es mal, hat er Zugriffe auf die Smile-Teufelfrüchte, nach dem diese gegessen wurde. Somit gehört Kaidos Armee nicht Kaido, sondern Flamingo. Momonosuke scheint da irgendwas zu ahnen.

Das wird nocht richtig heftig.

Zurück
Top Bottom