Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die Serie wird auch nochmal 700 Kapitel gehen da steht noch viel an :)

Es sollten doch angeblich "nur" 1000 Kapitel werden xD Oda meinte glaube so gegen Kapitel 500 das die hälfte um wäre^^
Bezweifle das man in knapp 300 Kapiteln OP zu nem würdigem Ende führen könnte...denke nochmal 700 ist da echt realistischer xD

Das wären nach dem derzeitigen Tempo 15-17 Jahre! :D

Joa das macht einem schon sorgen :-D
Werde ich das ende von OP noch erleben oder bin ich dann schon tot? xD
Wird Oda solange leben? Ist er unsterblich? Man weiß es nicht :-D

300 Kapitel wären cä 6-8 jahre oder so...klingt eineerseit schon krass...aber andererseits...wie soll man all das potenzieal in 300 Kapiteln unterbringen? Da müsste Oda aber arg an Tempo zulegen und müsste langsam mal damit anfangen geheimnisse zu lüften und nicht immer neue zu machen^^

Er kann es ja nicht wie Hideo in den letzden 10 Kapiteln auf die Nano Maschinen schieben..*hust* xD

Wieso hat Don Flamingo eigentlich nicht Aokji bemerkt? Er hat doch offensichtlich Haki

Ach, was Osamu Akimoto mit "kochikame" hinbekommt, wird unser Odalein ja wohl auch packen. Somit ist uns One Piece noch mindestens bis ins Jahr 2045 sicher. :awesome:

na ich denke, so in 10 jahren ist die serie sicher zu ende. sie geht ja mit großen schritten auf eine klimax zu, auch wenn die welt so gigantisch ist, dass sowas jahre brauchen wird. ^^

denke auch, vorallem da nun vieles aufeinmal passiert ist siehe Krieg mit Bug Mum, Jokers Entarnung und Allianz etc

Aokiji rettet Smoker vor Doflamingo...wie geil ist denn das. Doflamingo scheint aber echt heftig drauf zu sein...benutzt Haki des Eroberers und macht Smoker mal schnell fertig. Leider wieder eine Woche Break :mad:

Ich tippe drauf dass Dofla alle drei Hakis beherrscht, 2/3 wurden ja bereits gezeigt.

Wieso hat Flamingo sein Haki nicht im Krieg benutzt, vor allem gegen Croc?

Haki des Eroberers? Weils wahrscheinlich nichts gebracht hätte.

Er hat es nicht genutzt weil er den Krieg nicht ernstgenommen hat - war ja deutlich zu sehen, er war nur da um seine Aufgabe als Warlord zu erfüllen.

Genau und er wollte Croc nie töten, sondern nur mit ihm spielen. Ich glaube er wusste genau das er nie auf sein Angebot eingehen wird. Bin mal gespannt wie stark Crocodile jetzt noch wird, den wird man nochmal wieder sehen.

Find ihn auch irgendwo angenehm besonders im Krieg war er ganz cool. Und ich denke er hat das Potenzial immens stärker zu werden, er war Ruffy in Alabasta jaschon mehr als überlegen nur hat seine DF eben ne große Schwachstelle^^

Zurück
Top Bottom