Manga Manga in Perfektion: One Piece

göttliches chapter...die letzten 5-6 seiten waren einfach pwnage pur und flamingo ist einfach epic und killt seine untergebenen nicht wie so viele klischeeantagonisten. ^^

ahja...whitebeard war n halb-riese. :kruemel:

Stimt fand ich auch super das er sie hat Leben lassen, das er auch anders kann zeigt Bellamy :)

Ich weiß nicht was ihr habt mit der Marine Sache, ich hab mich köstlich amüsiert. Die G5 Typen sind halt nun mal seltsame Vögel... :nix:

Und Law. Der kann eigentlich nur eine Rechnung mit Flamingo offenhaben die er begleichen möchte. Samurai ist er ja selbst schon. Und als solcher wird er wohl nicht einfach einen anderen bekämpfen können. Der Erpressungsversuch scheint mir einfach nur eine Hinhaltetktik von ihm.

Chapter war übelst genial, wie Law Flamingos leben zerstört hat, er nimmt ihm den boden unter seinen füßen weg, und ka was er sich erhofft, ob es perönlicher hass ist oder, die hoffnung vlt das er kaidou schwächt ?

Wie krass muss den Kaidou sein,wenn Flamingo sogar blass wird?^^

Gutes Chapter.

Btw die stärkste Kreatur auf erden ist der "Löwe"

und es würde passen

Kaidou of the 100 Beasts.

Der Löwe ist der König des Dschungels.

Zuletzt bearbeitet:
bin sehr gespannt, wie dofla reagiert - würd ich sehr "dümmlich" finden, wenn law den so einfach "deaktivieren" oder nun selbst jagen kann.

vor allem, da ich die verbindung von ihm zu allen seinen mitarbeitern toll finde - btw. wenn ihm alle "young master" nennen - ist das einfach ne japanische ehrenbezeichnung oder würd das nicht darauf hinweisen, dass sein vater oder vorgänger da schon ne organisation kontrolliert hat...?^^

Kaidou kann Bank genug sein. Shanks hat ihn aufgehalten und war 24stunden später in Marineford!

Kaidou kann Bank genug sein. Shanks hat ihn aufgehalten und war 24stunden später in Marineford!

Ist denn bestätigt das Kaidou persönlich beim Angriff auf Whitebeard dabei war, vlt hat er auch nur ein paar Schiffe geschickt um ihm solange aufzuhalten bis Ace hingerichtet ist. Aber ansonsten halte ich Shanks eh für den stärksten nach Whitebeard.

bin sehr gespannt, wie dofla reagiert - würd ich sehr "dümmlich" finden, wenn law den so einfach "deaktivieren" oder nun selbst jagen kann.

vor allem, da ich die verbindung von ihm zu allen seinen mitarbeitern toll finde - btw. wenn ihm alle "young master" nennen - ist das einfach ne japanische ehrenbezeichnung oder würd das nicht darauf hinweisen, dass sein vater oder vorgänger da schon ne organisation kontrolliert hat...?^^

Egal wie Dofla sich entscheidet, er ist der Gelackmeierte. Wobei ich glaube, dass er noch eher auf seinen Titel als Samurai der Meere verzichtet, als von einem der vier Kaiser gejagt zu werden. Egal wie es kommt, Dofla ist geschwächt und das ist ja das, was Law erreichen wollte^^

Btw, geniales Chapter, Flamingo ist richtig sauer. Sollte es ein Zusammentreffen zwischen ihm und Law/ den Strohhüten geben, wird das ein tolles Spektakel :D

glaub ich zwar auch aber wird net so ganz laufen, weil law imho cäsar nicht zurückgeben wird.

Zurück
Top Bottom