Manga Manga in Perfektion: One Piece

die mangareader übersetzung war ja grottig hoch zehn...

Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar wie schlecht die Mangareader Übersetzungen sind. Und zwar in letzter Zeit allesamt. Aber diesmal schlägts dem Fass den Boden aus. Ich warte ab jetzt definitiv auf bessere Übersetzungen. Mangareader Scanlations ruinieren einem total die Erfahrung beim ersten lesen.

Nicht nur die letzte Seite war vollkommen verwirrend, auch total viele der anderen Formulierungen sind einfach nur umständlich oder sinngemäß kaum verständlich.

Hab das Chapter für verwirrend und nichtssagend gehalten. Nachdem ichs gerad bei Mangastream nochmal gelesen habe, finde ich, dass es ein sehr schönes Abschlusskapitel ist. Bin gespannt ob Flamingo noch rechtzeitig kommt und was als nächstes passiert :goodwork:

jap, fast ne frechheit sowas zu veröffentlichen.. hab das gesammte chapter erst mit der mangastream übersetzung verstanden, anders ist das praktisch gar nicht möglich..

Joa, lese OP auch schon lange nicht mehr bei Mangareader. So eilig hab ich's dann auch nicht. Die paar Stunden die es länger dauert - da kommt's dann auch nicht mehr drauf an.

i'll just leave this here :awesome:
gAAF4.jpg

Meinst die Schatten Silhouette am Ende von dem Chapter?^^ denke nicht,dass es Aokiji ist. Vorallem was sucht er auf einem Vogel xD

ein eisvogel :awesome:
wie viele charaktere kennen wir denn, die immer mal wieder einnicken? und die silhouette passt ganz gut auf aokji.

Zurück
Top Bottom