Manga Manga in Perfektion: One Piece

Usopp war der Hammer, auch wenn ich dem verwirrenden Zeichenstil nicht mehr immer folgen kann.

wenn du das als verwirrend ansiehst, hör besser mit mangas auf...^^

nettes chapter, kleine nachklimax, um mal die kräfte von ihnen an richtigen gegnern zu zeigen.

denke nun ist das spiel in der new world echt eröffnet, sowohl mit dofla als auch mum. :scan:

Du fanboy'st nur herum. Krächz.

ich hab trigun gelesen - dagegen sind die serien einfach alle von der bildanordnung her schön einfach zu verstehen. ^^

und wenn mir jederzeit klar war, was wann wie passiert und dir nicht, bin ich entweder einfach besser mit der welt vertraut oder du hast keine kreativität. :ugly:

ich hab trigun gelesen - dagegen sind die serien einfach alle von der bildanordnung her schön einfach zu verstehen. ^^

und wenn mir jederzeit klar war, was wann wie passiert und dir nicht, bin ich entweder einfach besser mit der welt vertraut oder du hast keine kreativität. :ugly:

und ich habe Tsubasa Chronicles gelesen. Aussage gegen Aussage, huh. :ugly:

Odas neuer Rush-Stil ist halt nicht meines, das passt nicht zu OP imo. ^^

oha, das kapitel hat wirklich eindruck gemacht. und zum ersten seit längerer zeit fand ich op mal wieder wirklich sehr gut. also nicht nur sehr gut, sondern überragend. halt das was ich bei op seit längerem vermisst habe. und dabei ist gerade in diesem kapitel nicht mal soviel geschehen.

wenn du das als verwirrend ansiehst, hör besser mit mangas auf...^^

nö mir gehts da seit längerem ähnlich.

Also wollen sie jetzt

alle vier Kaiser besiegen? oder nur Ruffy? Will Ruffy jetzt als erstes Shanks besiegen oder Law und Ruffy zusammen gegen ihn antreten?

Finde das sehr verwirrend :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also wollen sie jetzt

alle vier Kaiser besiegen? oder nur Ruffy? Will Ruffy jetzt als erstes Shanks besiegen oder Law und Ruffy zusammen gegen ihn antreten?

Finde das sehr verwirrend :ugly:

jap. luffy möchte alle besiegen und mit kaidou anfangen. shanks möchte er natürlich nicht als ersten angehen :ugly:

Ich versteh das so

das Law zuerst auf Shanks will aber Ruffy meinte er besiegt alle. Mal sehen Shanks dürfte in einer Liga mit Whitebeard spielen etwas weiter unten. Wenn sie Shanks besiegen können kann man auch gleich Akainu platt machen.

Ich versteh das so

das Law zuerst auf Shanks will aber Ruffy meinte er besiegt alle. Mal sehen Shanks dürfte in einer Liga mit Whitebeard spielen etwas weiter unten. Wenn sie Shanks besiegen können kann man auch gleich Akainu platt machen.

Dieser Kampf kommt eh unweigerlich, denke ich. Ruffy hat noch ein Hühnchen mit Akainu zu rupfen hoffentlich bekommt der noch seine Abreibung :v:

Zurück
Top Bottom